Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good Bye Berta

Good Bye Berta
Hallo Freunde,
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich bei der coolen Conchata Ferrell alias Berta von two and a Half Men verabschieden.
Ich habe die Serie immer gerne gesehen und habe ihre Art immer herzhaft.
Danke für die vielen schönen Momenten Berta 😅
Ich werde dich nie vergessen.

So nun zu meiner Frage!
Wie steht ihr zu der Serie und den Schauspielern?
MFG
*********ryber Mann
22 Beiträge
Ich gucke die Serie immer mal ganz gern wenn gerade nichts anderes läuft und ich nichts zu tun und gerade ein Bier auf habe. Die humoristische Betrachtung von Charlie's Lifestyle finde ich ganz witzig, ernsthaft betrachtet hat der Protagonist natürlich ein ernsthaftes Problem. 😁
Was mich aber tatsächlich stört ist der sorglose Umgang mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Diese werden hin und wieder am Rande thematisiert, um Schutz, Selbstschutz oder sogar vorbeugenden Maßnahmen (ich spreche von PREP, Lecktüchern, etc) ist soweit ich das beurteilen kann leider nie die Rede.
Zitat von *******Mahr:
Ich gucke die Serie immer mal ganz gern wenn gerade nichts anderes läuft und ich nichts zu tun und gerade ein Bier auf habe. Die humoristische Betrachtung von Charlie's Lifestyle finde ich ganz witzig, ernsthaft betrachtet hat der Protagonist natürlich ein ernsthaftes Problem. 😁
Was mich aber tatsächlich stört ist der sorglose Umgang mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Diese werden hin und wieder am Rande thematisiert, um Schutz, Selbstschutz oder sogar vorbeugenden Maßnahmen (ich spreche von PREP, Lecktüchern, etc) ist soweit ich das beurteilen kann leider nie die Rede.
das stimmt. Typisch Amis. Bei den ist auch das Problem mit dem Alkohol und Drogen harmlos wenn man sich das so anschaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.