Hallo ihr Lieben, hier schreibt der männliche Part unseres Paarprofils.
(
https://www.joyclub.de/profile/9094174.lion_87.html )
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und liebe neue Erfahrung, auch außerhalb meiner selbst gesteckten Grenzen. Seit meinem 16. Lebensjahr lebte ich in einer monogamen Beziehung. Ich habe nichts vermisst und bin nie auf die Idee gekommen, meine Neugier auch in emotionaler und sexueller Hinsicht auszuleben.
Vor ca. einem Jahr hat sich meine Frau in einen weiteren Mann verliebt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit diesem Thema, kann ich meiner Partnerin nun ihre neue Liebe gönnen und freue mich für sie.
Aber ich bin neugierig geworden und möchte meinen Horizont erweitern und mich allen Möglichkeiten und Erfahrung öffnen….damit möchte ich sagen, dass ich beim Thema Liebe und sexueller Partner noch sehr viel nachholen möchte. Und auch wenn vordergründig an Frauen interessiert und definitiv heterosexuell bin, finde ich es trotzdem auch interessant bisexuelle Erfahrungen zu sammeln.
Wer nun denkt, dass ich mal ne schnelle „Nummer“ mit ner fremden Person schieben würde, der irrt. Ich möchte zuvor den Menschen kennenlernen. Es gibt für mich nichts schöneres als offene und ehrliche Gespräche...tolerante Menschen mit Leidenschaft und Freude am Leben. Ich möchte Dir in die Augen schauen und die gemeinsame Zeit mit Dir genießen. Was sich daraus ergibt, liegt dann bei uns….
Sollte ich mit meinen kurzen Zeilen, Dein Interesse geweckt haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.
Lion