Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittlerer Großhartmannsdorfer Teich - hinterer FKK-Bereich

********9618 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerer Großhartmannsdorfer Teich - hinterer FKK-Bereich
Ein relativ großer FKK Bereich läd zum Sonnen, Baden und Spaß haben ein *zwinker*
Auf dem offiziellen FKK Bereich geht sexuell selbstverständlich fast nichts, eventuell erst gegen Abend etwas wenn fast alle Badegäste gegangen sind.

Am besten sind die Stellen die danach kommen. Einfach weiter dem kleinen Pfad (der seit diesem Jahr teilweise etwas breiter ist) folgen. Dann kommt mal rechts ein Hang (siehe Bilder) auf dem 10 schöne Plätze sind. Die meisten sind sehr sichtgeschützt.

**Macht euch bitte EINDEUTIG bemerkbar, dass ihr sexuelle Absichten habt und/oder jemanden sucht der bei euch mitmachen darf. Gerade als Paar ist das doch kein Problem zu zeigen warum man dort ist *zwinker*
Oder ihr sprecht nach einer Weile einfach mal jemanden an der dort Interesse bekundet oder winkt Sie, Ihn oder das Paar zu euch.**
Hang komplett
Sicht aus Richtung offiziellem FKK-Bereich kommend
Sicht aus der anderen Richtung
********9618 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bei schönem Wetter eigentlich immer dort oder für einen Ausflug dahin zu haben.
Wer also mal mit mir hingehen möchte oder sich dort mit mir treffen möchte, kann mir jederzeit schreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.