Heyo und danke für die Aufnahme
Ich bin Oli, 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich bin in einer glücklichen offenen Beziehung und freue mich über neue Kontakte
Schön guten Tag an alle, mein Name ist David ich bin 38 Jahre jung und hoffe auf diesem Weg gleich gesinnte Damen zu finden
Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Spaß und tollen Erlebnissen 😊
Ich lebe im schönen Landkreis Leipzig und hoffe auch aus dieser Ecke Leute zu finden 😊
Hallo Ihr Menschen.
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir w33/m40 kommen aus der Östlichsten Stadt Deutschlands und sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Wir sind gespant ob wir hier nette, offene Bekanntschaften schließen können. Da W versorgt zu sein scheint, ist M wohl aktiver auf der "Suche"...
Ihr könnt uns so ziemlich alles fragen und wir versuchen auch schnell zu antworten. Antworten kommen meistens vom Mann
LG aus Görlitz
Hey und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin 26 und pendle regelmäßig zwischen Görlitz und Dresden. Wäre schön hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen.
Heyyo,
ich bin Alena und bedanke mich erstmal für die Aufnahme!
Nach längerer Pause bin ich wieder aktiv hier und will jetzt in Leipzig und Umgebung coole Leute kennenlernen, sei es nur zum Austausch oder für mehr
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Sebastian, bin 37 Jahre jung und wohne in Mittelsachsen, ziemlich zentral zwischen Rochlitz, Mittweida und Döbeln. Da ich ein recht offener Mensch bin, freue ich mich über nette Unterhaltungen und neue Kontakte genauso, wie über gemeinsame Erlebnisse oder ein Kennenlernen aus dem sich vielleicht mehr entwickelt. Vielleicht trifft man hier ja jemanden, der ähnliche Interessen hat oder mit dem man sofort auf eine Welle ist.
Ich suche eine Frau für ein paar schöne Stunden zu zweit 😊 gern etwas längerfristiges, konstantes... Also sowas wie Freundschaft plus.
Ich bin aufgrund von Familie nicht besuchbar.
Im Raum Dresden.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen?! LG ❤️
Hallo.
Ich bin Maik und wohne in Dresden.
Ich hoffe hier Bekanntschaften zu finden für die verschiedensten Dinge.
Es kann sich jeder gerne melden, wenn für irgendwas Interesse bestehen sollte.
Ich bin der Lauch und neu hier nicht nur in der Gruppe sondern auch im Club. Freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und mich mit anderen auszutauschen.
Seid gegrüßt!
Dankeschön für die Aufnahme.
In dieser Gruppe möchte ich Gleichgesinnte kennenlernen und auch treffen. Ich wohne im Umland von Dresden und wenn eine solide Vertrauensbasis geschaffen wurde, empfange ich auch Damenbesuch. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Saunagänger, Kraftsportler und Abenteurer.
Wenn sich eine Dame von meinem Profil angesprochen fühlt, so zögere nicht lange und schreibe mir.
ich heiße Sascha, komme aus Dresden, bin nach einer 10-jährigen Beziehung nun Single und möchte das Leben in allen Zügen und mit allen Vorzügen genießen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte, ich freue mich auf den Austausch
Danke für die Aufnahme, bin Manu 31 Jahre alt, komme aus Chemnitz. Bin dieses Jahr frisch hier her gezogen und freu mich drauf nette Bekanntschaften zu finden😌
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.