Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die Dritte

*******1991 Mann
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde - Die Dritte
Da die zweite Vorstellungsrunde bereits voll ist...starten wir nun in die dritte....
****e57 Mann
1 Beitrag
Heyo und danke für die Aufnahme
Ich bin Oli, 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich bin in einer glücklichen offenen Beziehung und freue mich über neue Kontakte *g*
*******sitz Paar
7 Beiträge
Hallo in die Runde aus Ostsachsen..

Freuen uns auf den Austausch sowie das Kennenlernen mit Gleichgesinnten aus dem Freistaat sowie darüber hinaus..

LG vom TeamLausitz
****g86 Mann
3 Beiträge
Schön guten Tag an alle, mein Name ist David ich bin 38 Jahre jung und hoffe auf diesem Weg gleich gesinnte Damen zu finden
Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Spaß und tollen Erlebnissen 😊
Ich lebe im schönen Landkreis Leipzig und hoffe auch aus dieser Ecke Leute zu finden 😊

LG
*********ibe24 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Menschen.
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir w33/m40 kommen aus der Östlichsten Stadt Deutschlands und sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Wir sind gespant ob wir hier nette, offene Bekanntschaften schließen können. Da W versorgt zu sein scheint, ist M wohl aktiver auf der "Suche"... *zwinker*

Ihr könnt uns so ziemlich alles fragen und wir versuchen auch schnell zu antworten. Antworten kommen meistens vom Mann *g*
LG aus Görlitz
******_91 Mann
4 Beiträge
Einen schönen Abend wünsche ich allen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier auf regen Austausch zu treffen oder verschiedenste Themen aber auch neue Leute kennenzulernen.

LG aus Pulsnitz
Hey und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin 26 und pendle regelmäßig zwischen Görlitz und Dresden. Wäre schön hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen.
*******lvie Frau
1 Beitrag
Heyyo,
ich bin Alena und bedanke mich erstmal für die Aufnahme!
Nach längerer Pause bin ich wieder aktiv hier und will jetzt in Leipzig und Umgebung coole Leute kennenlernen, sei es nur zum Austausch oder für mehr *ggg*

LG aus Leipzig ^^
******lou Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde...
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Sebastian, bin 37 Jahre jung und wohne in Mittelsachsen, ziemlich zentral zwischen Rochlitz, Mittweida und Döbeln. Da ich ein recht offener Mensch bin, freue ich mich über nette Unterhaltungen und neue Kontakte genauso, wie über gemeinsame Erlebnisse oder ein Kennenlernen aus dem sich vielleicht mehr entwickelt. Vielleicht trifft man hier ja jemanden, der ähnliche Interessen hat oder mit dem man sofort auf eine Welle ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch🙋🏻‍♂️
**le Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

Ich suche eine Frau für ein paar schöne Stunden zu zweit 😊 gern etwas längerfristiges, konstantes... Also sowas wie Freundschaft plus.
Ich bin aufgrund von Familie nicht besuchbar.
Im Raum Dresden.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen?! LG ❤️
****e00 Mann
2 Beiträge
Hey, danke nochmal für die Aufnahme.
Bin Jonas aus Dresden , 24 Jahre jung und freue mich auf neue Kontakte kennenlernen zu dürfen! Bis gleich😋
****s66 Mann
4 Beiträge
Hallo.
Ich bin Maik und wohne in Dresden.
Ich hoffe hier Bekanntschaften zu finden für die verschiedensten Dinge.
Es kann sich jeder gerne melden, wenn für irgendwas Interesse bestehen sollte. *g*
*******ll69 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben 💗

Ich bin der Lauch und neu hier nicht nur in der Gruppe sondern auch im Club. Freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und mich mit anderen auszutauschen.

LG
*******05dd Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin der Sebastian (36 Jahre) und wohne im schönen Dresden.

Ich bin hier um neue nette und spannende Kontakte zu knüpfen, gern auch mehr. *zwinker*

Lg
****raP Mann
3 Beiträge
Seid gegrüßt!
Dankeschön für die Aufnahme.
In dieser Gruppe möchte ich Gleichgesinnte kennenlernen und auch treffen. Ich wohne im Umland von Dresden und wenn eine solide Vertrauensbasis geschaffen wurde, empfange ich auch Damenbesuch. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Saunagänger, Kraftsportler und Abenteurer.
Wenn sich eine Dame von meinem Profil angesprochen fühlt, so zögere nicht lange und schreibe mir. *zwinker*
****87 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Freunde,

ich heiße Sascha, komme aus Dresden, bin nach einer 10-jährigen Beziehung nun Single und möchte das Leben in allen Zügen und mit allen Vorzügen genießen.

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte, ich freue mich auf den Austausch *g*

Liebe Grüße
********fair Paar
228 Beiträge
Schönen guten Tag in die Runde.

Mal sehen welche Dates und Events uns hier erwarten, und ob man neue Leute kennenlernt.
******932 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme, bin Manu 31 Jahre alt, komme aus Chemnitz. Bin dieses Jahr frisch hier her gezogen und freu mich drauf nette Bekanntschaften zu finden😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.