Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

****ie Frau
103 Beiträge
ich bin zwar paar Tage hier, aber habs noch ned geschafft hier hallo zu sagen. Das hole ich hiermit nach.

Hallo *zwinker* Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu treffen *g*
*****479 Mann
1 Beitrag
Hi soapie und herzlich willkommen! ;-):-)
Seid gegrüßt...
...freue mich mit 38 noch unter junge Leute gezählt zu werden...mal sehen was ich beitragen kann...

Tom
********81sn Mann
1 Beitrag
*wink*

ein freundliches "Hallo" in die Runde ... wir freuen uns auf viele viele nette Leute aus Sachsen...

M & J
Willkommen auch euch mojito_sn und viel Spaß und freundliche Kontakte euch beiden *g*
*******yDD Mann
13 Beiträge
Bin neu in der Gruppe... ;-)
Hi Landsmänner/Frauen
Ich freue mich fiesig das ich euch hier gefunden habe da ich auch ein junger Sachse ( 29) aus DD bin und gerne neue, aufgeschlossene, offene, neugierige und probierfreudige Leute kennenlernen möchte.
Denn man lebt ja schließlich nur einmal und ist nur einmal jung ;-)!
Bin ein unkomplizierter Mensch und offen für sehr vieles, Vorurteile gibt es bei mir nicht und ich denke das Mann/ Frau über alles offen und so wie die eigene Meinung ist reden kann und sollte Suche Leute zum quatschen/schreiben aber auch gern für mehr...was auch immer daraus entsteht
Will natürlich auch gern meinen sexuellen Horizont erweitern und vieles probieren...!
Wenn du denkst das könnte interessant für dich sein, dann meld dich einfach mal bei mir, Antworte auf jeden Fall!
Liebe Grüsse aus DD an das GEILST Bundesland Deutschlands ----> SACHSEN ;-)!!!
Wirklich Vorstellen kann sich keiner,
aber was mutt dat mutt.

Meine Wenigkeit ist neugierig, probierfreudig, sagt aber auch offen, wo die Grenzen sind.