Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Ich bin 22 Jahre jung, seit 2 Jahren selbstständig, in Freiberg geboren und aufgewachsen und im Januar nach Pirna gezogen. Eigentlich für die Liebe, aber nun bin ich wieder allein und habe angefangen, meine Sexualität näher unter die Lupe zu nehmen... Näheres dazu in meinem Profil, ihr seid herzlich eingeladen zu spitzeln und zu schreiben...
Ich liebe die einsame Natur, sprich Pampa, die Ruhe und bin oft ganztags draußen mit den Hunden oder auf dem Pferderücken unterwegs. Ich freue mich total, dass der Sommer kommt.
Da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, ist der Übergang zum Privatleben nicht wirklich zu definieren. Aber wenn ich grad nicht mit den lieben Vierbeinern draußen bin, liebe ich gemütliches Beisammensein mit Freunden, Grillabende mit netten Menschen und alles was harte und laute Musik ist. Metal, Hardrock, viel aus dem alternativen Bereich...abrocken macht frei.
Nach dem Umzug suche ich nun neue Kontakte für nette Gespräche, Unternehmungen, Mal weggehen und freue mich auf den Austausch.
Liebe Grüße
Lily