Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

****ie Frau
103 Beiträge
ich bin zwar paar Tage hier, aber habs noch ned geschafft hier hallo zu sagen. Das hole ich hiermit nach.

Hallo *zwinker* Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu treffen *g*
*****479 Mann
1 Beitrag
Hi soapie und herzlich willkommen! ;-):-)
Seid gegrüßt...
...freue mich mit 38 noch unter junge Leute gezählt zu werden...mal sehen was ich beitragen kann...

Tom
********81sn Mann
1 Beitrag
*wink*

ein freundliches "Hallo" in die Runde ... wir freuen uns auf viele viele nette Leute aus Sachsen...

M & J
Willkommen auch euch mojito_sn und viel Spaß und freundliche Kontakte euch beiden *g*
*******yDD Mann
13 Beiträge
Bin neu in der Gruppe... ;-)
Hi Landsmänner/Frauen
Ich freue mich fiesig das ich euch hier gefunden habe da ich auch ein junger Sachse ( 29) aus DD bin und gerne neue, aufgeschlossene, offene, neugierige und probierfreudige Leute kennenlernen möchte.
Denn man lebt ja schließlich nur einmal und ist nur einmal jung ;-)!
Bin ein unkomplizierter Mensch und offen für sehr vieles, Vorurteile gibt es bei mir nicht und ich denke das Mann/ Frau über alles offen und so wie die eigene Meinung ist reden kann und sollte Suche Leute zum quatschen/schreiben aber auch gern für mehr...was auch immer daraus entsteht
Will natürlich auch gern meinen sexuellen Horizont erweitern und vieles probieren...!
Wenn du denkst das könnte interessant für dich sein, dann meld dich einfach mal bei mir, Antworte auf jeden Fall!
Liebe Grüsse aus DD an das GEILST Bundesland Deutschlands ----> SACHSEN ;-)!!!
Wirklich Vorstellen kann sich keiner,
aber was mutt dat mutt.

Meine Wenigkeit ist neugierig, probierfreudig, sagt aber auch offen, wo die Grenzen sind.

Ansonsten Gillt wie bei den anderen auch: muss man kennenlernen *ggg*
Wenn es passt, würde ich mich bei Paaren mit Ihm andengeln wenn Sie es auch wollen.

Aber nur Mann ist bei mir NOGO
***ne Mann
2 Beiträge
hi zusammen
Bin neu hier und mit leib und seele sachse freue mich auf nette Leute und mehr....lg rene
********sten Paar
6 Beiträge
hallo, wir sind noch halbwegs jung (jünger wäre auch ok) *zwinker* und suchen paare und frauen in leipzig und sachsen für treffen. wichtig ist uns in erster linie, auch vor dem alter, dass sich die interessen beim sex decken.
******6_7 Mann
3 Beiträge
Hallo,bin ganz neu hir in der Gruppe!Ich lerne gerne neue Leute kennen und geniesse wenn ich Freizeit habe das Leben...gehe gerne mal Party machen,aber kann auch gerne mal ruhiger zugehen!Vielleicht finden sich auch jemand ;)Der wie ich gerne Snowboard fährt...aber natürlich bin ich auch hir um vielleicht mehr als nur Freundschaft zu finden!Paare dürfen sich für Freundschaft auch sehr gerne melden...
****rra Frau
31 Beiträge
Hallo
Ich bin 25 Jahre JUNG ;), lebe in Chemnitz und liebe Metal und lange Haare.
Ich suche nette Damen für lustige, fesselnde, gemeinsame Abende und willige Spielzeuge (Männer) die sich mir gerne unterwerfen möchten. *zwinker*
Meissen grüßt...............
Ein nettes Hallo an Alle hier.

Wie es sich so gehört, möchten wir uns bei Euch vorstellen.
Freuen uns auf nette Zeiten im Joyclub.
****82 Paar
539 Beiträge
willkommen und viel Spaß hier *g*
****sn Paar
10 Beiträge
isch
hey ich bin nico-raphael und suche auch abwechslung vom alltag *g*

bin neu in der szene und für neue anregungen dankbar und treffe mich gerne mit freunden, gehe aber auch gern auf parties^^

also mit mir kann man immer spaß haben, wenn man will *ggg*

lerne gerne neue menschen kennen und bin für manches gerne offen.

meldet euch bei weiteren fragen *g*

liebe grüße euer Nico-Raphael
*****_sn Mann
16 Beiträge
Wieder da :-)
HI

Bin der Leo88, ich war schonmal im Joyclub aktiv, hatte damals echt schöne Erlebnisse und bin jetzt wieder da *g*

Ich bin 25, Unternehmer, sportlich (Six Pack kommt noch *baeh* ), handwerklich, verrückt und ein Spaßvogel, Rest auf meiner Seite.

Freue mich auf neue Kontakte.

Lg
******ne1 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Ich bin nen Single..der gern als Dj für musikalische Freude sorgt.Ich bin daran interessiert mich nach ner Beziehung endlich auch sexuell ausleben zu wollen und bin ausschliesslich an Frauen interessiert in der Beziehung..Bin sehr offen,diskret, unkompliziert ,experimentierfreudig und einfühlsam..Ich hoffe hier neue Leute zu finden die genau so Spass am Sex haben wie ich und an realen Treffen interessiert sind.Man kann mit mir über alles reden und Ehrlichkeit, Respekt und Achtung erwarten..Ich würde mich also riesig freuen wenn ich mit Rat und Tat zu Seite stehn kann :-)Also wenn eine Frau oder 2 *zwinker* mit mir Ihre Phantasien ausleben möchten bin ich davon überzeugt das ner schönen Zeit nix im Wege steht..Würde mich freuen wenn Freundschaften entstehn und ich mit meinen Eindrücken und mit dem was ich zur Verfügung habe jedem eine Hilfe und Kraft sein kann..Bin leider nur Basismitglied im Mom..und kann deshalb nur eingeschränkt aggieren...also lasst micht nicht solange warten kann es kaum erwarten Kontakte zu knüpfen...:-) Bis dahin..alles wünsch ich allen das Beste *g*
*******anya Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme.

Ich bin 22 Jahre jung, seit 2 Jahren selbstständig, in Freiberg geboren und aufgewachsen und im Januar nach Pirna gezogen. Eigentlich für die Liebe, aber nun bin ich wieder allein und habe angefangen, meine Sexualität näher unter die Lupe zu nehmen... Näheres dazu in meinem Profil, ihr seid herzlich eingeladen zu spitzeln und zu schreiben... *zwinker*

Ich liebe die einsame Natur, sprich Pampa, die Ruhe und bin oft ganztags draußen mit den Hunden oder auf dem Pferderücken unterwegs. Ich freue mich total, dass der Sommer kommt.
Da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, ist der Übergang zum Privatleben nicht wirklich zu definieren. Aber wenn ich grad nicht mit den lieben Vierbeinern draußen bin, liebe ich gemütliches Beisammensein mit Freunden, Grillabende mit netten Menschen und alles was harte und laute Musik ist. Metal, Hardrock, viel aus dem alternativen Bereich...abrocken macht frei.

Nach dem Umzug suche ich nun neue Kontakte für nette Gespräche, Unternehmungen, Mal weggehen und freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße
Lily
****82 Paar
539 Beiträge
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der Gruppe
Na dann Herzlich Willkommen in unserer Runde und mögest du finden was du suchst oder dir erhoffst *g*
****ed Mann
287 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. Dein Profil wirkt ja sehr erwachsen für die 22 Jahre ;). Zumindest scheinst du nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Du wohnst nur einen Katzensprung entfernt und mit der Tierliebe hast du bei mir direkt einen Stein im Brett. Kannst gern mal was von dir hören lassen :).
******ne1 Mann
12 Beiträge
......
dem schliess ich mich an..@****ed...hätt des nicht besser sagen können..
Wir sind's von "BREAK OUT U35 BDSM GRUPPE"
Hallöchen,

Wir sind ein junges Paar aus Chemnitz, im BDSM Bereich sehr aktiv und viel unterwegs:) Wir haben auch eine eigene Gruppe hier, gern dürft ihr mal bei uns reinschauen;)
http://break-out-u35-bdsm-gruppe.joyclub.de

Wir freuen uns auch privat immer über neue nette und attraktive Kontakte für alles was das Leben schönes bietet^^

VG Alex_Huendin
BREAK OUT
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Hey leute :D
Hey ich bin neu hier in der sachsengruppe *g* komme au smeißen und bin junge 19 jahre alt sportlich gebaut und habe immer lust etwas zu erleben ^^

derzeit arbeite ich als systemgastronom

ich bin glücklich vergeben *g* da wir 2 aber in sachen sex sehr offen sind sind ich oder auch wir beide für alles zu haben ^^

ich freue mich auf nette neue kontakte *g* schreibt mich einfach an ich antworte immer
Neu
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin relativ neu hier. Ich bin liiert, aber bei Joy allein unterwegs. Ich bitte von vornherein um Verständnis, dass ich aus persönlichen Gründen nur als Solo-Mann hier unterwegs bin. Freue mich auf freundliche Kontakte und Erfahrungsaustausch in jeder Hinsicht.

Warum ich hier angemeldet bin, das erfährst du im persönlichen Chat.

Gruss und viel Freude

Tom
*********ature Frau
775 Beiträge
Hallo an alle!

Paar_Wurzen hat mich zu euch eingeladen, und dieser Einladung bin ich einfach mal gefolgt. Ich weiß noch nicht, was mich bei euch erwartet, aber das werde ich wohl schnell herausfinden!

Wir lesen uns!

Lion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.