Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

Hallo an Alles
Ich bin auch neu hier und freu mich mit dabei zu sein.
Vielleicht ergeben sich ein paar Treffen über die Gruppe und die/den einen oder anderen lernt man näher kennen =)

LG aus Leipzig
*******lva Mann
12 Beiträge
ich bin dann wohl der "neue"...
Hallöchen zusammen,
Ich bin Jean, komme aus dem schönen Dresden/Radebeul und hoffe hier den ein oder anderen netten Kontakt zu finden.

Vielleicht findet sich ja eine nette Frau, mit den selben Interessen die auch wert darauf legt respektvoll miteinander umzugehen und mit der man mehr unternehmen kann als nur stupides "rumvögeln"

Soweit erstmal von mir.

Liebste Grüße
Jean

*******d78 Mann
7 Beiträge
ja Hallo erstmal
Hallo Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin leider kein großer dichter und schreiber. Deswegen kurz Fassung.

Ich heiße Daniel bin zugezogen nach taucha b Leipzig. Und bin auf der suche nach neuenLeuten zum Unternehmen. Für Spiel und Spaß.
Lg Daniel
Hallo Ihr Lieben- wir sind die "Neuen"
Warum wir hierher gehören ist relativ einfach- wir sind 3 junge Mädels und betreiben den neuen, schönen und modernen Swingerclub "Lifestyleclub Palermo" in Leipzig.
Manche von Euch kennen uns sicher schon.
Wir erhoffen uns in dieser Gruppe nette, neue Kontakte zu knüpfen und Anregungen zu holen, um spätere Events auch mal Konsequent nach Euren Wünschen auszurichten.

Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch mal Lust uns auch persönlich kennen zu lernen!
Für Diejenigen, die am Ostersonntag noch nix vorhaben-
bei uns gibt es eine Party "Youth Code Party" ab 20Uhr -
nur für Eure Zielgruppe!

Kommt und feiert mit uns!

Lg die Palermomädels *wink*
******ent Paar
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Liebenden... ;-)
Auch wir sind soeben der Gruppe beigetreten und gespannt, was uns hier erwartet. *g*
Natürlich hoffen wir auch auf nette Unterhaltungen. *g* *zwinker*

Überwiegend wird unsere Sie im Forum Beiträge lesen und schreiben. *zwinker*

LG in_decent
Hallo...
...danke für die Aufnahme hier und ich hoffe auf neue Bekanntschaften ^^ Wenn ihr fragen habt schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei, oder besser schreibt mir einfach! bis dahin....
Halli, Hallo, Hallöle
Tag auch
bin M 25j immer auf der suche nach netten Leuten (Frauen, Paare, Gruppen etc) für gewisse Treffen ;-). Bin Mobil und besuchbar die Treffen könnten in Clubs oder privat stattfinden das wäre mir Wurst ;-). Wobei aber die Private ebene bevorzugt wird.

Nicht nur Sex sondern auch Freizeit vertreib gesucht wenn die Chemie stimmt (evtl Freundschaft, Beziehnung)

gesucht wird alles was spaß macht, jedoch nicht`s was mit schmerzen, Dominant oder Devot sein zutun hat damit hab ich nix am Hut.

Konnte schon diverse erfahrungen in Clubs, auf Treffen usw Sammeln wenn auch wenig aber immerhin.

Bestenfalls aus Raum V, PL, Z, ERZ-ASZ, C, auch weiter weg Möglich aber das nur nach Absprache.
MfG
hallo erstmal an alle.
bin mal der neue hier und freue mich auf ein gutes miteinander
*********in76 Paar
124 Beiträge
Wir sind nun auch da...
... und hoffen es bleibt nicht langweilig *smile*
langweilig bleibt es nie sollang man was dafür macht
********ires Paar
72 Beiträge
Gibt es eigentlich...
... auch einen Thread sich zu verabschieden?

Uns werden die Leute hier einfach zu "jung" für diese Gruppe, so dass sie irgendwie nicht mehr unserer Vorstellung entspricht.

Kann ja jeder halten wie er will... und deswegen sind wir jetzt raus. *g*

Tschüss!
******e26 Frau
7 Beiträge
Hi
Hi,wir sind 31 und (noch) 28 und sind ein tageslichttaugliches paar *g* wir haben wenig zeit für Hobbys da wir rund um die Uhr zu tun haben und freuen Uns deshalb immer auf das we wenn wir entspannen können, idealerweise im Bett mit einer zweiten Frau *ggg* sonst gibt es nix zu sagen, unser Leben ist sehr unspektakulär.... Bei Fragen gerne PN
hi
hi an alle
ich bin neu in der gruppe
heiße martin bin 26 jahre jung und komme aus chemnitz
*******w85 Paar
40 Beiträge
Hallo
erstmal ein dankeschön für die Aufnahme.
Wir freuen und auf nette bekanntschaften und mehr.

LG
Huhu
Hi,

Ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe dadurch ein paar nette Menschen zu treffen *g*

Lieben Gruß Christian
Hallo und so
Ich bin dann wohl der Neue

Ebesno bin ich neu in Leipzig und auf der Suche nach neuen Leuten und allem was Spaß macht, mal sehen was die Gruppe so bringt.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hi und Hallo
Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für die UAfnahme hier in der Gruppe.
Gern stelle ich mich in kurzen Stichpunkten vor.

Thomas. 28, Leipzig, Stier *zwinker*

Ich bin hier um neue Kontakte und nette Leute kennenzulernen. Evtl. ergibt sich ja mal ein Plausch, ein Date und.... ja was und? Das wird sich dann ja zeigen.

Wenn ihr Fragen zu oder über mich habt, scheut euch nicht und stellt sie einfach.

Habt alle noch einen erholsamen Restsonntag.

Gruß
Thomas
****82 Paar
539 Beiträge
herzlich willkommen und viel Spaß hier
*********_Paar Paar
1 Beitrag
Schmetter_Paar stellt sich vor
Hallo an alle Mitgleider,

zeurst einmal lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind Martin und Betty- ein junges Paar- über 10 Jahre zusammen (also schon recht früh *g* )
Einige Details von uns erfahrt ihr über unser Profil...

Wir sind im Joy, nicht weil wir unsere Beziehung retten wollen, sondern im Gegenteil- wir möchte das Bestehende erweitern und gemeinsam, also im Doppelpack weitere Erfahrungen sammeln- MIT anderen *zwinker*

Wir erhoffen uns in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen, Spaß zu haben und vielleicht sogar passende Sexpartner zu finden.

Wir freuen uns und lesen erst einmal quer.
Liebe Grüße
Bei Fragen! Nur zu!

Martin und Betty
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
*willkommen* bei der Jungend und habt hier viel Spaß *zwinker* *yo*
eine leipzigerin :)
hallo,
ich bin 28 jahre alt und komme aus leipzig. gemeinsam mit meinem freund genieße ich seit 1,5 jahren die vielen facetten des sm. bisher haben wir nur zusammen gespielt (ich bin devot und maso, er dominant und sadistisch) - sind aber an einer dreier-session interessiert.
vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere kontakt und austausch. *g*

viele grüße,
yvonne
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hi und Hallo
Willkommen hier im Club devoteSIE86 ,

auch ich bin aus Le und freu mich ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen.

Würd mich freuen, wenn wir evtl. mal die Gelegenheit im Chat haben *g*

Bis dahin erstmal viele Grüße
TNT
an DevoteSie86
Hey...DevoteSie86

ich wäre auch interessiert an einen Dreier... wenn eine gewisse Grundsympathie da ist... nach einem treffen oder so.
Ein nettes Hallo an Alle ................
Wir sind ein nettes, junges und sehr aufgeschlossenes Pärchen.

Wir kommen aus der Nähe von Dresden.
Wir sind glücklich verheiratet.

Sie ist 25 Jahre alt.
Er ist 36 Jahre alt.

Wir haben ein gepflegtes Äusseres und das ist uns auch beim Gegenüber sehr wichtig.

Wir sind ehrlich, zuverlässig, offen für vieles und natürlich (lächel) lernfähig.

Wir sind zum erstem Mal auf so einer Platform angemeldet.
Wollten es aber mal ausprobieren.
Wir sind für vieles offen.

Mal sehen was sich ergibt.

MFG: Jane & Ronny
*******tons Paar
22 Beiträge
Hallöchen!!
*wink*
Wir sind ein junges Pärchen was in einer langjährigen Beziehung glücklich zusammen ist. Hier, sind wir auf der Suche nach neuen netten Paaren für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr.
Schaut einfach mal auf unseren Profil vorbei und wenns euch gefällt bitte eine Nachricht hinterlassen. *tipp* *danke*

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.