Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

Vorstellung
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus Dresden und erst seit einem Jahr hier im Joy (also noch "Frischlinge" *zwinker* )

Wir stehen nicht so auf lange Vorstellungsrunden, wer Interesse hat kann ja mal auf unserem Profil vorbei schauen und sich ein Bild machen. *ggg*
*******lDD Mann
37 Beiträge
auch ich jetzt mit dabei
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

hier ist ein noch junger Mann aus Dresden dazu gekommen und schaut sich mal so um wer hier zu finden ist.

Bis dahin...
****82 Paar
539 Beiträge
willkommen und viel Spaß hier *g*
*********3_sn Mann
1 Beitrag
Und da ist der Nächste...
Hi,

hier ist schon der nächste Dresdner der mal neugierig hier rein schaut und sich über nette Kontakte mit der Frauenwelt freut *g*
Noch ein Neuer ;)
Hallo,

und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Als junger Leipziger welcher sich seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv im Joy umsieht, möchte ich mich nun gern aktiver einbringen *g*

Ich kann von mir sagen, dass ich sehr umgänglich und unkompliziert bin. Wer mehr erfahren möchte dem empfehle ich meine Seite bzw. freue ich mich sehr über jede Nachricht.
Traut euch *ggg*

Liebe Grüße
****986 Mann
5 Beiträge
und noch ein neues Mitglied
Hallo zusammen

ich danke euch und freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich bin ace1986 und wohne in Leipzig.

Bin berufstätig und habe vor kurzem ein Aufstiegsquali zum Wirtschaftsfachtwirt gemacht.

Mehr erfahrt ihr dann auf meiner Seite.

Ich freue mich jetzt schon neue Kontakte knüpfen zu können.

LG
********inds Mann
14 Beiträge
Guten Mittag

ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was sich hier so abspielt!

Beruflich bin ich nach Dresden gezogen und freue mich schon jetzt auf neue Kontakte hier!
Grob gesagt bin ich ziemlich unkompliziert, weis aber was ich will und gebe nicht wirklich schnell auf. Ich liebe Diskussionen und lasse mich aber gerne auch mal von anderen überzeugen, dass ich unrecht hatte *g*

Genaueres über mich findet man ja direkt im Profil.
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Huhu und willkommen in Sachsen dem schönsten Freistaat Deutschlands
Kurz und knapp gesagt bin ich ne verrückt-charmante Oile aus der Ecke Niesky *g*
Wer mehr erfahren möchte textet mich einfach an und hakt nach, ich belle nur *baeh* *zwinker*
****82 Paar
539 Beiträge
willkommen und viel Spaß hier
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Ecke und viel Spaß in unserer Verrückten Runde *g*

Vielleicht liest man sich ... die Nachteule
Hi...
Ich danke euch für die Aufnahme in euere Gruppe. Ich bin schon länger bei Joyclub angemeldet war aber bisher meist nur stiller Mitleser. Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen und interessante Beiträge zu lesen.

Ich lebe in Chemnitz und bin immer viel unterwegs, arbeite viel, fotografiere in meiner Freizeit, mache Musik und bin sehr vielseitig interessiert... vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo? *g*
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich lebe zwar in NRW in Iserlohn, aber ich gebürtiger Meißner und nutze jede Gelegenheit, sei es ein kurzer Besuch über Feiertage hinweg oder im wie jetzt gerad wieder im Urlaub, wieder in das schöne Sachsen zu kommen.

In dieser Gruppe habe ich mich angemeldet, um nette Leute kennen zu lernen mit denen man mal was Unternehmen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Lg Paul
**********_1982 Mann
57 Beiträge
BIN NEU IN DER GRUPPE UND AUCH NICHT MEHR BLUTJUNG ;)
Ich bin ein spontaner und aufgeschlossener Mann auf der Suche nach interessanten und neuen Menschen.....
Ich bin auch ein experimentierfreudiger und spontaner Mensch. Was auch immer hier kommen mag, es sollte mich reizen und aufregend sein. *geheimtipp*
****aa Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr schönen Menschen,
ich wohne jetzt schon länger in Leipzig, aber es ist ja nie zu spät um sich hier mal Vorzustellen. Ich weiß, mein Profil ist auf jeden Fall noch ausbaufähig aber ich würde mich über Nachrichten von Frauen und Paaren die Interesse an mir haben sehr freuen, ich selber habe leider keine Premium-Mitgliedschaft.
Jedenfalls bin ich ein neugieriger, aufgeweckter Typ der Interesse am Leben hat und suche stehts Gleichgesinnte mit denen man eine Gute Zeit für was auch immer haben kann. Meldet euch ich würde mich freuen.

so long!
Frischlinge:)
hallo zusammen,

wir sind maria und stefan aus der nähe wurzen bei leipzig.

wir sind erst seit einer woche oder vielleicht auch zwei hier bei joy. alles in allem gefällt es uns hier sehr gut.
wir sind seit knapp 3 jahren ein paar und haben mittlerweile auch zuwachs bekommen. (10 Wochen alt)
an sich sind wir recht offen und locker in vielerlei hinsicht.
wir sind allgemein noch recht unerfahren was die welt des swingens und allgemein den sexuellen kontakt mit anderen angeht.
aber wir haben interesse an neuem und prickelndem.
maria ist eher etwas zurückhaltender und anfangs recht ruhig (manchmal auch launisch *zwinker* ), wenn sie doch einmal sympathie und vertrauen gefunden hat kann sie auch sehr frei sein.
Stefan ist da das ganze gegenteil, gern kommunikativ und immer an neuen interessanten menschen interssiert. aufgeschlossen und redenslustig.

ja und sonst so? wer mag, kann gern nach fragen, für unterhaltungen sind wir jeederzeit zu haben, und alles andere kann dabei nach gefragt werden. *g*

also, liebe grüße von uns,

s+m
Hallo
Ich bin seit einigen Tagen im Joyclub und freue mich über die Aufnahme
in der Gruppe. Desweiteren freue ich mich natürlich über nette männliche Kontakte *zwinker*
Hallo aus Leipzig
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Lebensmittelpunkt ist derzeit Leipzig, aufgewachsen bin ich am Rande des Erzgebirge, wo man mich häufig, im Sommer gern mit dem Motorrad, trifft. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und würde gern in Begleitung die Clubs in und um Leipzig kennenlernen.

LG libero
Neu
Hallo,
ich bin der neue. Dachte ich melde mich hier mal an um nette Leute kennenzulernen und mal sehen was daraus wird.
Hallöchen
Hey ihr Lieben,
ich komme aus dem tiefsten Osten von Sachsen und hoffe hier vielleich ein paar Verrückte zu finden zum Erfahrungsaustausch.
****82 Paar
539 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hi...
... und Hallo.

Auch ich möchte dich begrüßen Lila.

nettes Profil *zwinker* Ich wünsch dir viel Spaß hier.
Hab gesehen, dass du an SHootings interessiert bis. HAst du da schon Vorstellungen?

Wenn nicht, können wir uns ja gern mal über welche unterhalten.

Beste Grüße erstmal und einen ruhigen Wochenstart.

TNT
******ee4 Paar
1 Beitrag
Sexfantasien zum Anfassen
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar (25,27), mit einer Menge Fantasien die wir nun letztendlich ausleben möchte.

Nach 5 Jähriger Beziehung, ist bei uns der Alltag eingeschliechen. Um den Alltag zu entfliehen und um unser Sexualleben aufzufrischen, suchen wir hier den passende Partnerin bzw. Spielgefährtenin, die mit uns unsere Fantasien teilen.

Wir suchen ausschließlich Frauen oder auch Shemales, die uns in die Welt eines Dreiers (FFM) einführen und mit uns die ersten Erfahrungen teilen tut.

Wir legen keine Priotäten beim Aussehen, aber vielmehr beim Charakter.

Wir passen uns jeder Situation angemessen an und gehen auf die Wünsche oder Gefühle anderer ein.

Haben wir dein Interesse geweckt, oder möchtest du deine Fantasien freien lauf lassen,oder möchtest du uns bei unseren ersten Besuchen eines Swingerclubs begleiten, dann melde dich bei uns.
neu in dresden
Hi.....

Freue mich auf neue Kontakte. ?.meldet euch....

Bestev Grüße
Da sind wir (:
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Wir sind ein junges Pärchen (Sie 20 und Er 24) aus dem östlichsten Osten von Sachsen. Wer mehr über uns erfahren möchte, findet vieles in unserem Profil und ist dort jederzeit herzlich willkommen. Falls dennoch jemand mehr über uns erfahren möchte, soll er oder sie nicht zögern, uns anzuschreiben. Wir beißen nur im gegenseitigen Einverständnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.