Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

*********Drops Paar
3 Beiträge
Guten Abend,
ich komme aus Halle und bin ein sehr spontaner Mensch.
Insgesamt gesehn bin ich sehr tollerant und neugierig.
Meine Einstellung zu vielen Dingen im Leben ist: " Wenn dus nicht probiert hast, weißt du nichts wies ist. "

Und das versuche ich in jeder Farbe und Form in meinem Leben zu leben. *baeh*
*******p78 Mann
3 Beiträge
Euer Paar-Profil......
Hallo SweetRainDrops......

..... ihr habt ein sehr schönes Paar-Profil! Wenn Interesse besteht, meldet euch.

LG
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Bin wieder aktiv und suche den kick
Hey *g* ich war lange nicht Aktiv (ganze 2 jahre) und bin sozusagen wieder am anfang ^^
ich habe zur zeit einen langweiligen alltag und möchte diesen etwas interressanter gestalten ^^

bin offen für viel neues *g* und freue mich über jeden kontakt *ggg*

Ich bin leider nicht Mobil da ich nur Fahrrad fahre *g* von einem führerschein halte ich nichts bis ich ihn dann brauche, da ich zur zeit alles was ich brauche mit dem Fahrrad erreichen kann fahre ich auch viel und es macht mir spaß *ggg* .

Als Hobby repariere ich Smartphones und Tablets *g* und Computer kann ich auch wieder herstellen ^^ .

Wenn ihr denkt ich bin Interressant genug meldet euch *ggg*
*******1995 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben. (:
Find ich ja lustig,diese kleine Vorstellungsrunde. (:

Ich bin ein junger Mann, welcher sein Leben gern in vollen Zügen so lebt und genießt, wie er es will.

Ich suche hier etwas Abwechslung und bin offen für Gespräche zum Kennenlernen und Austauschen von Erfahrungen und Gedanken.

Ich schau einfach mal was sich so ergibt und bin neugierig auf eventuelle Interessenanfragen von euch.

Ich hoffe das reicht euch erstmal,wer mehr erfahren möchte meldet sich einfach. (:

LG
Guten Abend an alle :)
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme *g*

Kurz zu mir ...
Mein Name ist Philip, 24 Jahre jung und bin aus Leipzig.
Bin generell Neuen Dingen offen gegenüber und will meinen Horizont etwas erweitern und neue Leute kennen lernen.
Ich bin sehr oft sportlich aktiv, aber auch oft mit Freunden unterwegs, egal ob Party oder einen ruhigen Gemeinschaftsabend *g*
Würde mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können.

Bis dahin

LG
Schönen Guten Tach...:-)
Hallo,

auch ich bin neu bei Joyclub und wohne in Dresden. Ich suche auf diesem Weg neue Kontakte und Lebensfreude. Ich bin im Prinzip ein ganz netter, natürlicher Mensch, der immer auf der Suche nach Erfahrungen und Gedankenaustausch ist. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und spiele hin und wieder Schlagzeug. Falls sich jemand auch mal dazu treffen will, können wir das gern tun.
Schönen Abend noch...bis später *g*
*********pear Frau
24 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier, komme aus der Nähe von Dresden und ich hoffe hier das ein oder andere nette Paar oder Damen kennen zu lernen *zwinker*
Hallo miteinander
Geil ist das leben wenn man mit dem richtigen leute treffen könnte. Ich freue mich hier auf jeden Freundschaft :)!
*****n88 Mann
47 Beiträge
Ich klopf mal an :-)
Hy Ich bin der Peter bin 26 Jahre jung komme aus dem landkreis Görlitz und bin Leider alleine unterwegs .
Ich bin ein sehr aufgeschlossener,temperamentvoller, direkter mensch wer mich gern kennenlernen möchte der darf sich sehr gern bei mir melden ich schreibe jedem zurück *g* Meine umschau an frauen oder paaren geht von 22-34 jahren . Wer in diesem altersbereich liegt der hatt ja schon einmal ein pluspunkt . Have a nice day *g*
**********fever Paar
334 Beiträge
Sooo...
...sind auch wir endlich in dieser Gruppe gelandet!

Wir sind ein Pärchen aus Leipzig und schon einige Jahre zusammen. Gemeinsam haben wir das Swingen für uns entdeckt und sind seitdem öfter in den Clubs rund um Leipzig anzutreffen. So hat ein Wessi-Mädchen sich nach und nach nicht nur in einen Ossi-Kerl, sondern auch in den Osten an sich verliebt*zwinker*.
Vielleicht ergeben sich durch diese Gruppe neue Kontakte, Freundschaften, o.ä... Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen und sagen auch gleich nochmal DANKE für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Viel Spaß!

two_night_fever (T&C)
Hallo zusammen :-)
Und vielen dank für die aufnahme!vielleicht finden sich hier nette leute zum kennenlernen *g*
*******4232 Mann
3 Beiträge
Mein Hallo in die Runde
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die netten Kontakte, die ich schon nach so kurzer Zeit knüpfen konnte. Das hätte ich nicht erwartet!
Dem Rest möchte ich mich auch noch vorstellen und vielleicht gibt es ja noch weitere schöne Gespräche.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Dort wohne ich nun seit ein paar Jahren und durfte feststellen, dass aus ganz Sachsen junge und aufgeschlossene Leute kommen. Ich möchte eben solche Leute weiterhin kennenlernen und finde die Idee eines regelmäßigen Austauschs (vielleicht ein Stammtisch) ganz interessant. Wenn jemand ebenso interessiert daran ist, dann scheut euch nicht zu schreiben.

Liebe Grüße
B.
*willkommen* in der Gruppe.

LG

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris
dann stell ich mich kurz vor
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Alex, 35 und gebürtiger Leipziger. Wenn ich zu Freizeit komme dann radel ich gern oder ich versuche meine Kamera zu schwingen.

Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu finden und den einen oder anderen Wochenendtipp zu erhaschen.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt schreibt mir einfach.
Guten Abend
Ich suche nette Unterhaltungen mit einer Frau oder Paar, vielleicht entwickelt sich dabei etwas. Ich bin für vieles offen und gespannt auf die zahlreichen antworten.
Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Wir sind neu hier und freuen uns, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden sind. Als Einstand gibt es einen kleinen visuellen Eindruck von uns. *zwinker*

LG Judy & Jan
Ein sehr Stilvoller Eindruck *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
auch von mir Willkommen Judy_Jan hier im CLub *g*

Schicken EIistand habt ihr *g*

Beste Grüße

TNT
*******dDD Mann
39 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme.
Bin der neue hier und hoffe auf viele neue und tolle Kontakte!
Komme aus Dresden und bin 28J. jung.

Wollt ihr noch mehr wissen? Dan her mit euren fragen.

Lg 😎
Hey ihr...
Ich bin Anfang 20 und komme aus dem Erzgebirge.-) Bin nicht solange bei Joyclub...
ich würde mich über jede nachricht und unterhaltung riesig freuen, also legt los *g*
Hallo an ALLE
Hallo ihr Lieben, ich bin 26 Jahre und möchte hier gern Menschen aus meiner Umgebung treffen , um mich fallen zu lassen und zu genießen.
Ich hoffe es wird eine schöne Zeit mit vielen Kontakten!
*********o_sn Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hey ihr Jungen Leute :D. Wir sind ein Junges Glückliches pärchen was seit nun knapp zwei einhalb jahren den Weg Teilt . Unsere sie ist etwas schüchter was aber er ausgleicht in seiner offenheit.
Wir sind für jeden spaß zu haben und mit uns kann man bei richtiger sympathie nicht nur pferde stehlen sondern auch kühe schubbsen :D.

In diesem sinne freuen wir uns über neue kontakte und erfahrungen in dieser gruppe und denken das wir eine schöne zeit haben werden.

MfG Jenny_Nico
********mite Mann
2.358 Beiträge
Na dann...mal willkommen hier im Joy *g*
Schaut euch um und lernt neue Leute kennen *g*

TNT
Hallöchen miteinander :)
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Wir sind zwar schon ein paar Tage hier, kommen aber erst jetzt dazu uns mal gebührend vorzustellen: Wir sein ein junges und neugieriges Ehepaar, dass hier gern nette Kontakte knüpfen möchte und an Dauerfreundschaften+ interessiert sind. Näheres dazu gibt es auf unserm Profil *zwinker*

Wir freuen uns hier auf viele niveauvolle Bekanntschaften und sind sehr gespannt was sich daraus entwickeln kann. Ebenso freuen wir uns immer über Feedback zu unseren Fotos.

Schreibt uns bei Fragen gern an *zwinker*

Beste Grüße!
Der Neue ;)
Hallo *g*

Mal so ne kurze Vorstellung ^^

Ich komme aus dem schönen Mittelsachsen, bin 20 Jahre jung und noch recht neu hier im Joyclub. Bin auf der Suche nach interessanten, experimentierfreudigen Frauen und Päärchen *g* Bin sportlicher Typ und für das alles offen *zwinker* Freu mich auf erste Kontakte ^^

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.