Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

*********bull Mann
29 Beiträge
Guten Morgen die neue Mitglieder, viel Spaß hier
******ing Paar
143 Beiträge
Wir sind...
...nicht mehr ganz neu in der Gruppe, aber so richtig vorgestellt hatten wir uns zu unserem Entsetzen auch noch nicht.
Wir sind zur Zeit noch quer über Deutschland verteilt, werden künftig aber im Landkreis PIR wohnen.
Die wenige Freizeit, die bleibt nutzen wir gern für Unternehmungen, wie Motorrad fahren, tauchen, Radfahren und natürlich für Clubbesuche und private Treffen. Wir freuen uns, wenn das mit anderen Leuten in unserer Altersgruppe gemeinsam machen können. Schreibt uns gerne an. Wie heißt es so schön, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen. *zwinker*
Young, wild & free
Guten Tag junge Leipziger und Umgebung *g*

Ich bin vor kurzem nach Leipzig gezogen, weil es mein Beruf so mitsich bringt das ich ab und zu umziehen muss. Leider kenne ich nicht so viele Leute. Ich freu mich neue Leute kennenzulernen

Gruß denis
Hallo sagen.....
Da wollen wir uns doch gleich mal vorstellen nach dem wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Da ja eigentlich alles was uns zwei betrifft schon min unserem Profil steht, wollen wir das hier so kurz wie möglich halten.

Wir hoffen hier nette und interessante Menschen zu treffen und vielleicht auch die Personen mit denen wir unsere erotischen Abenteuer ausleben können.

Wer gerne mehr von uns erfahren möchte, wir würden uns über eine Nachricht freuen.

LG SinSe1431
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
wir sind Ramona und Steffen und uns gehört der Club Savannah!
Wir freuen uns nun auch zu der Gruppe für junge Leute zu gehören!
Unsere zweite junge Leute Party für alle die Spaß am tanzen haben und sich unter gleichgesinnten
und neu Einsteigern sehr wohl fühlen findet am 4.9 statt!
Wir freuen uns auf euch und eure Vorschläge das ihr einen tollen, erotisch frivolen Abend erleben könnt!
Glg an alle senden
Ramona und Steffen
wir Zwei
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Herzlich willkommen
Allen neuen Mitgliedern. *huhu*

Und der Club Savannah *freu*
Das nennen wir mal eine Überraschung. Viel Spass hier bei uns in der Gruppe.

Lg euer *dj*
*****979 Frau
2 Beiträge
hallöle
hallo ich bin Jana aus Dresden. 36 jahre jung und single. Ich suche interessante Jungs und Mädels aus meiner Gegend zum kennenlernen. näheres könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen.
freue mich auf euch
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Dresden, die seit 8 Jahren Glücklich zusammen sind und seit 5 Jahren verheiratet.
Wir danken für die Aufnahme und hoffen das wir hier neue Leute kennen lernen werden...
********mite Mann
2.358 Beiträge
Na dann willkommen 😊 evtl. ergibt sich ja dir Gelegenheit sich kennenzulernen

TNT
Zu meiner Person
Ich bin Dominik, 25 Jahre jung und Single.
Suche hier nette Bekanntschaften die nicht gleich im Bett enden sollten. Langfristig wäre schöner.
bin seit heut auch dabei
hallöle erstmal *wink*

so nun zu mir:
ich bin 25J. alt männlich und singel und komme komme aus dem kleinen städtchen radebeul das zwichen dresden und meißen liegt , bin (noch) ein "stubenhocker" und einzelgänger der das aber ändern möchte.

ich hoffe hier neue bekanntschaften zu machen und vllt auch das ein oder andere neue hobby zu finden , interessen zu zu entwickeln, und neue erfahrungen zu sammeln

wer noch mehr über mich wissen möchte darf gern auf meinem profil vorbei schauen oder mir eine nachricht schreiben
**********88_sn Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin erst neu auf der Seite und muss mich erstmal zurecht finden *g*
Ich freue mich das ich hier angenommen wurde und hoffe viele neue Kontakte zu finden wie Freunde, Freizeit und natürlich auch gerne mehr *baeh*

Ich bin ein aufgeschlossener Typ und würde mich sehr freuen von euch zu hören :-*
willkommen
Guten Abend zusammen,
ich bin ebenfalls neu in Eure Runde....vielen Dank für die zügige Aufnahme..

wünsche Euch ein scheenes Wochenende...

...Seb...
Ein Dresdner grüßt...
...und dankt für die rasche Aufnahme!

Andy (23,m) aus der Dresdner Ecke.
Unerfahren, dafür umso Probierfreudiger und
stehts auf der Suche nach neuen Kontakten...
*wink*
********2003 Paar
2 Beiträge
Wir nun auch
Hallo, sind ein verheiratetes Paar was seit 12 Jahren glücklich zusammen ist aus Döbeln. Freuen uns auf neue Bekanntschaften unter Beachtung das wir eine kleine Familie haben.
*wink*
willkommen ihr beiden *g*
Bilder mit mir
******rts Mann
4 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr beiden und auch ein Hallo von mir, denn ich bin auch neu im Joy. Übrigens habe ich die ersten 9 Jahre meines Lebens in Döbeln verbracht. *g*
kurze vorstellung meiner person
Hallöchen in die runde.
Bin der steve wohne und arbeite in Leipzig.
Bin sehr spontan und habe eine sehr lustige art, bin hier um
Neue Personen kennenzulernen u.vllt auch dann auch mehr mit ihnen zuerleben
Bin sehr aufgeschlossen und sehr gesprächig.
Wünsche allen noch eine sehr schöne Woche.
Vlg Steve
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Willkommen
Wir begrüßen auch alle neuen Mitglieder und hoffen euch alle persönlich kennen zu lernen.
Glg senden
Ramona und Steffen
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Hallo
Auch wir begrüßen alle neuen Mitglieder und hoffen recht viele von euch persönlich kennen zu lernen
Glg und viel Spaß wünschen euch
Ramona und Steffen
Brausepulver
Hi Ihr da!

Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften, denn ich bin erst seit Januar in Leipzig und gute Kontakte täten mir ganz gut *zwinker*

na dann....
****na Frau
148 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

ich freu mich hier zu sein. Suche nichts bestimmtes und freue mich über jeden netten Kontakt.

lg
Dirina
willkommen dirina *g*
Hy
Na dann ich bin sit...Das ist mein einzelprofil...

Und hoffe so ein paar nette Damen aus der nähe kennen zu lernen...

Ein paarprofil ist ebenfalls vorhanden, auch hier...
Wer suchen der findet...!

Bei interesse an einem kennenlernen oder treffen einfach anschreiben.
Eine Antwort ist gewiss, egal ob pos. Oder neg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.