Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

Fast schon Gute Nacht ;)
Einladung akzeptiert...ich bin stolz *ggg*

Habe jetzt endlich den Beweis!
Ich bin noch jung...hihi

Freue mich auf nette Kontakte, sei es nun Freizeit oder etwas mehr.

• schwimmen
• Rad fahren
• lachen
• Keyboard spielen
• Filme gucken
• Auto fahren
• Rechnungen bezahlen

...all das mach ich des öfteren.

Schüssi *top*
*******1994 Frau
1 Beitrag
Huhu an alle Vogtländer und Sachsen...
wünsche ich euch einfach mal!! *wink*

also wie fängt man bei sowas am besten an? *nachdenk*

Ich werde von Freunden MOON genannt (wegen meiner vorliebe zu Friedhöfen, Vollmondnächten, wegen meiner Blassen Haut bzw. meiner Liebe zu ´Nachtgeschöpfen´) und bin 18 Jahre alt.

Ich bin vergeben, bin Biesexuell und habe mein 1.Lehrjahr meiner Ausbildung zur Erzieherin *g* fast hinter mir... *cool*

Ich suche hier nach beiden Geschlechtern für Chatten, treffen, zusammen weggehen, weitere sachen könnten abgeklärt werden in pn *zwinker*

Ich wohne in Plauen und komm gebürtig aus´m Ruhrpott *aetsch*

bei weiteren Fragen, könnt ihr mir schreiben!!! *zwinker*
*********aedel Frau
6 Beiträge
hallo =)
ich suche mit meinem freund zusammen ein paar oder eine dame die lust hat uns kennen zu lernen *zwinker* hierbei muss es nicht nur um sex gehen sondern kann auch eine freundschaft in betracht gezogen werden =D

wir studieren beide und wohnen zusammen in zwickau.
außerdem feiern wir auch gerne und gehen auch manchmal in einen swingeclub =)

wir würden uns freuen von dir/euch zu hören =) uns ist in erster linie nur wichtig das ihr entweder auch aus der nähe zwickau kommt oder wenn nicht bereit wärt zu uns zu kommen weil wir nur eine bschränkte entfernung fahren =)

mit freundlichen grüßen gina und daniel =)

ps: schreibt uns einfach ne mail wenn ihr euch angesprochen fühlt =D
Hallo liebe junge Leute aus Sachsen,
erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin Niki, 23 Jahre alt, aus Dresden.
ICh hoffe mal, dass man hier mit viele coole Leute trifft. *g*

Freue mich darauf durch die Beiträge zu stöbern und vielleicht nette Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße
*********ichi Paar
92 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Dann stell ich mich mal vor.

Ich komme aus dem schönen Dresden, bin knappe 27Jahre Jung.

Bin schon viel Rum gekommen und habe meine Geburtsstadt auch wieder als meine Heimatstadt gefunden.

Arbeite und Wohne nun endlich wieder daheeeme *zwinker*

mehr über mich könnt ihr direkt bei mir erfahren. Anschreiben oder einfach mal irgend ein bild Liken wie man so schön sagt *zwinker*

Als Standard Member kann man hier ja leider nicht ohne probleme schreiben.

LG
Einsiedler
Hallo
Ich bin neu hier also *g* ein großes Hallo in die Runde....
Ich denke mal das man hier viele neue und nette Leute kennenlernen kann bin da für alles offen

wer mehr wissen will solle einfach fragen
*******2603 Mann
114 Beiträge
Ein Neuer
Hallo ich als neues Mitglied dieser Gruppe stell mich ma schnell vor:

Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Pirna.
Meine Hobby´s sind Mountainbiken, Wandern, Höhlenklettern und Feiern.
Vielleicht lernt man hier ein paar Leute kennen, die mal mit auf Verschiedene Technoevents ( Hardstyle, Goa, Speedcore, Psy ) kommmen wollen.
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inzwischen ist unser Gruppe auf 70 Mitglieder herangewachsen *freu2* - es wird doch langsam. In diesem Sinne *willkommen* den Neuen.

Wir hoffen auf zahlreiche Beiträge und Themen auch eurerseits. *danke*
Die neuen in der Runde !!
Wir sind ein junges sportliches Paar , was sich gern mit Gleichaltrigen unterhalten würde zur Freizeitgestaltung bei uns zählt: Fitnessstudio, Sauna , Haustiere und unsere Freiheit.

Da man bei sowas nicht immer weis was man schreiben sollte, könnt Ihr auch gern fragen stellen also zögert nicht!

mfg
Mietz_Kater
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Huhu
Ich freue mich, jetzt hier in der Gruppe zu sein und werfe mein HALLO auf den großen Berg zu den vielen Anderen.
*wink*
^^
hallihallo und wilkommen
Hühne aus Merseburg
Halli Hallo Sachsen!

Ich studiere in Merseburg (Sachsen-Anhalt), bin aber immer mal in Leipzig zwecks Party unterwegs, daher habe ich mich Mal zu euch gesellt *g*
Ich bin ein ziemlich großer (1,96 m) Singlemann (26 Jahre) und suche auf diesem Wege den Kontakt zu anderen jungen Menschen aus der Region.

Ich bin recht unkompliziert und offen für neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Wer sich gerne mit einem freundlichen, höflichen und humorvollen Typen unterhalten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Bei vorhandener stimmiger Chemie kann dann sehr gerne mehr daraus werden *zwinker*

Rinjeballert Sachsen!
Huhu
Wir sind neu in der Gruppe *wink*
Wie man in unserem Profil auch lesen kann, sind wir 31 und 33 Jahre jung, verheiratet, ohne Kinder und an netten Kontakten interessiert. Egal auf welcher Basis... Sind vielseitig interessiert. Aber Angeln und Fussball steht ziemlich weit vorn.
Das war eine kleine Info von uns...

LG
Hallo an alle
Hey liebe Gruppe ich bin neu hier...
auch bei joyclub.
Ich hoffe hier vieles neues und einzigartiges
zu finden.
Wer mehr über mich wissen möchte einfach fragen ich beiße nicht *zwinker*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!
Ich bin dabei
Ich möchte mich hier recht herzlich bedanken das ich trotz des Alters noch dabeisein darf.
Allerdings habe ich 3 gute Gründe dafür:
1. Ich sehe um einiges Jünger aus als ich bin.
2. Im Herzen noch irgendwo bei 28 stehengeblieben.
3. Siehe Punkt 1 und 2.
Lach.....
Ich freue mich sehr dabeisein zu dürfen und möchte durch meine Beiträge meinen Teil auch beitragen das sich diese Gruppe prächtig entwickelt.
Vielen dank nochmals für die Aufnahme.
*zwinker*
Hallo zusammen...
dann möchte ich mich auch kurz für die Aufnahme in Eure nette kleine Gruppe bedanken und hoffe auf viele neue Bekanntschaften (insofern man sich noch nicht kennt *zwinker* )
Allen noch viel Spaß und viel Glück bei dem was Ihr so sucht!

Viele Grüße
Look *zwinker*
Here comes the sun ...
... und bevor ich ins Pfingstwochenende starte, möchte ich mich gleich noch fix vorstellen.

Ich bin ein sehr naturverbundenes, geselliges, humorvolles Wesen.

Ich bin eine gebürtige Sächsin, jung an Jahren und damit prädestiniert für das hiesige Grüppchen. *zwinker* Ich wohne in Pirna.

Wenn mich mein Zeitplan nicht allzusehr einspannt, leiste ich auch gern den einen oder anderen Beitrag in schriftlicher Form. Zum Chatten fehlt mir allerdings in der Regel die Zeit.

Ich wünsche allein ein wundervolles Pfingstwochenende.

Liebe Grüße,
Alva/ Anja
****ed Mann
287 Beiträge
Pirna, die Welt ist halt ein Dorf ;-). Dann herzlich Willkommen in der Gruppe, viel Spaß hier und ein schönes Pfingstwochenende. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Veranstaltung, oder mal unabhängig davon.
*******_30 Mann
9 Beiträge
Hallo miteinander
Hallo ihr lieben,

ich bin 31 Jahre jung und komme aus Radebeul in Kreis Meißen.

Ich bin hier bei joyclub um eine Affäre zu finden, meine Vorstellungen einer Partnerin für die Affäre sollte sein das Sie genau weiß was sie will und auch gleich auf den Punkt kommt ohne lange drumherum gerede.

Sie sollte auf jedenfall ungefähr so groß sein wie ich, intim rasiert oder sogar auch intimschmuck tragen.

Ich stehe auf E-Mail Sex, Outdoor treffen, Oralsex, Analsex und vieles mehr, bin ein sehr humorvoller Mensch und bin auch direkt und ehrlich.

Wer etwas mehr wissen möchte über nicht, traut euch und schreibt mich an.

LG euer Stier82_30
stier 82_30
ist das dann nicht die falsche gruppe für dich?
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@stoerfaktor9281
jeder hat das Recht sich hier kurz vorzustellen und zu schreiben was er von der Gruppe erwartet bzw was er sich erhofft.

Bitte unterlasst in Zukunft solche Kommentare.
*******_30 Mann
9 Beiträge
stört mich nicht
@*******gel

Sein Kommentar stört mich nicht im geringsten, dies ist ja nur meine eigene Art mich vorzustellen, wenn halt jemand damit nicht zurecht kommt kann ja seine Meinung gerne schreiben, ich lese mir durch und dannbist gut für mich.

Wünsch euch noch eine schöne weitere Arbeitswoche.

LG Stier82_30
****82 Paar
539 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind Maria und André aus der schönen Oberlausitz, im Dreiländereck

Viel gibt es nicht von uns zu sagen was nicht schon im Profil steht, außerdem ist die Selbstbeschreibung nicht so unser Ding darum wenn jemand Fragen hat könnt ihr sie gern stellen.

LG M&A
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
*willkommen* euch beiden und habt hier viel Spaß in der Gruppe *smile*
Vorstellung
Einen wunder schönen guten zusammen!
Will mich mal kurz vorstellen:

Bin ein geselliger 202 großer Mann der sich hier gern etwas erkunden möchte und erfahrungen sammeln will.
Würd mich noch als sportlich bezeichen und lebensfroh.
Ja bei fragen bitte melden leider kann ich selbst keine nachrichten schreiben da ich nur eine basismitgliedschaft habe drum würd ich mich über mails sehr freuen besonders natürlich von der damen welt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.