Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

******_82 Frau
4 Beiträge
hallo
Hallo erstmal. Ich bin eine 33 Jahre junge oder alte alleinerziehende Mama. Bin geborene Freibergerin. Die für paar Jahre in Leipzig gewohnt hat und aus privaten Gründen wieder in Freiberg gelandet ist.

Freu mich auf nette Kontakte und Gespräche.

Liebe Grüße Claudi
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Offene Beziehung Account Reaktiviert:)
Hallo Liebe Leute *ggg*

Ich bin 21 Jahre alt Liebe es Sport zu machen Liebe die Musik (Metal Rock Pop Rap...)
Ich habe diesen Account hier reaktiviert um gleichgesinnte zu finden *zwinker* da ich noch Jung bin und meine Freundin auch haben wir Beschlossen eine Offene beziehung zu führen. Wir beide finden es eifnach nur geil und Leben uns zur zeit einfach nur aus. Doch Emotional gehöre ich ganz ihr :*
Halloo
Ich bin inihrtief 24 Jahre alt und suche hier erotische Abenteuer mit gleich altrigen *zwinker*
Danke für die aufnahme
aloha ;)
bin der marcel, 32 aus leipzig und seit mehr als elf jahren single.
da ich noch relativ neu hier in sachsen bin, erhoffe ich mir nette kontakte, nicht nur erotischer art *zwinker*
lg marcel
********rm33 Mann
10 Beiträge
Hi
Hi bin der René aus Zwickau .suche nette sie oder paar für Freizeit,jontakt und Spaß
Hey ich bin Tobi aus dem wünderschönen Dresden *g* 25 sportlich, unternehmungslustig und freu mich immer über neue Leute mit denen man Spaß haben kann und einfach das Leben genießen kann:)
Silvia und Ralf
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Paar aus Sachsen. Wir wohnen in der Nähe von Torgau und sind sehr heiß und lustig. Wir leben in einer festen Beziehung aber wir lieben auch das Abenteuer.

glg eure Silvia und Ralf
********rm33 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin René aus Zwickau,bin sehr unternehmungslustig und freu mich auf neue heiße Kontakte
Hallo zusammen,erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe...ich bin 33 Jahre jungen komme aus eilenburg, denke denjenigen aus nordsachsen ist es ein Begriff. ..freue mich hier neue und interessante frauen und gerne auch Paare kennenzulernen
*********x_87 Frau
14 Beiträge
Hallöchen...
... und vielen Dank für die Aufnahme. Ich sende euch allen liebe Grüße aus dem gerade verregneten Dresden! Ich bin zwar keine gebürtige Ostdeutsche, doch fühle ich mich hier sehr wohl. *g* Was ich genau suche möchte ich noch nicht so recht definieren, ich lasse mich überraschen *g*
Neuling
Hola, ich bin Fabian 33 Jahre aus Zwickau. Ich bin ein sehr sportlicher gepflegter und niveauvoller Mensch der das Meer, die Sonne und Reisen liebt. Natürlich liebe ich auch den heißen geilen Sex. Also Frauen und Paare sind hiermit freundlichst aufgefordert sich bei mir zu melden 😊 ich freu mich...
Hallo wir sind Torsten und Jeannine
wir sind ein noch Recht Junges Paar aus der Nähe von Torgau, wir haben Kinder die uns jedoch nicht daran hintern unsere Vorlieben aus zu Leben.
Wir suchen auf diesen Weg nette Leute ,Liebe Kontakte und Hoffentlich endlich mal schöne Abende zu dritt oder auch zu viert.
Gern auch einfach mal jemanden mit dem mann am See mal was essen und Trinken kann und danach doch alles offen steht wie der Abend weiter geht.
*****eam Frau
2 Beiträge
Ich bin jetzt auch dabei :)
Es freut mich das ich aufgenommen wurde.
Ich hoffe auf nette, hilfreiche Konversationen und Diskussionen *g*
Gegen neue Kontakte hätte ich auch nichts einzuwenden *zwinker*
(entschuldigt meine unkreativität ) *ggg*
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme🍃
Ich bin vor kurzen erst wieder von Köln nach Chemnitz gezogen. Leider kenn ich hier noch keinen und hoffe das ich das bei euch bald ändert. Würde mich freuen. Kurz zu mir, ich bin 28 lebenslustig und eigentlich für fast alles offen. Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht einfach zu fragen. Auf eine tolle Zeit und ein schönes Wochenende.

Euer Phili
Hey
Hallo ihr , danke für die Aufnahme und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
**mo Mann
123 Beiträge
Tataaaaa!
Hey ihr Lieben, ich bin nun schon eine ganze Weile in Dresden unterwegs, aber trotz Tal ist es gar nicht so leicht die "Richtigen" zu finden, um das "Spannende" zu teilen. Mal schauen, vielleicht klappts ja mit dieser Gruppe. =)
*******g_sn Mann
8 Beiträge
Ganz NEU
Danke für die Annahme *g*
Bin 27 Jahre jung und komme aus dem Raum Chemnitz, freue mich auf Euch...
Guten morgen mittag usw ^^
Hallo erstmal. Wie machen wir es den nun am besten ^^ wir sind ein junges, aufgeschlossenes und verspieltes Paar, welches sich hier angemeldet hat um der Lust Nacht neuem also in erster Linie aber Frauen zum kennen lernen, treffen und Spaß haben nach zu gehen. Wenn ihr Lust habt einfach melden und wir schauen wo die Reise hin gehen kann. Viele grüße
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Mirko, bin 30 Jahre jung, wohne seit 5 Jahren in Chemnitz.
Ich bin verheiratet und meine Frau weiß dass ich hier bin *zwinker*

Im Vordergrund steht für mich das kennenlernen von neuen Leuten und ich hoffe dass sich daraus Freundschaften entwickeln.
Gerne darf auch irgendwann mal mehr passieren (sonst wäre ich ja nicht hier *smile* )

Neben meiner Familie und Job fotografiere ich noch sehr gerne
*knips*

Ich freue mich auf Nachrichten oder Forenbeiträge
*****t85 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Kurz zu mir... ich wohne bei Radebeul, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche leidenschaftliche Frauen.

Liebe Grüße *g*
*****586 Paar
48 Beiträge
Hallo...
...wir grüßen Euch herzlich und möchten uns kurz(!) vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Mittelsachsen, ... - aber was schreiben wir hier? Klickt doch einfach auf unser Profil um mehr über uns zu erfahren. Wir würden uns freuen!!!
MoinMoin
Ich bin noch relativ Jung und möchte neue Erfahrungen machen, sammeln von Erfahrungen, Austausch mit Gruppenmitgliedern und knüpfen von neuen Kontakten.

Würde mich freuen von euch zu lesen *g*
Hallo liebe Liebenden *g*
Also, ich bin ein Student hier aus Leipzig und primär nicht auf der Suche nach dem schnellen Sex, sondern eher nach interessanten Chats. Ich liebe es zu schreiben und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Da es sonst eher weniger Möglichkeiten gibt, sich im Sexting zu üben, würde ich gerne versuchen, hier jemanden zu finden mit dem soetwas bspw. möglich ist.
Reale Dates sind zwar etwas tolles, aber da muss erstmal etwas Zeit vergehen. Ich bin alleinerziehender Papa und habe deswegen nicht die Zeit, mich mit allen Personen zu treffen. Da muss es mir schon einiges Wert sein, meine Freizeit dafür herzugeben.
Ich mag alles arabische, aber politisches darf gerne draußen bleiben. Darüber hinaus finde ich es angenehem, wenn Leute auch ihr Inneres öffnen können im Sinne von über Gefühle reden und ähnliches.
Soooo, das soll fürs erste reichen *g* Schönen Sonntag
****r90 Mann
10 Beiträge
wie ist ihr name? der doktor / doktor who? richtig :)
moinsen, ich melde mich dann auch mal zu wort und freue mich auf die mitglieder / die stadt generell, da ich erst vor kurzem nach leipzig gezogen bin, ist hier sowieso noch alles total neu für mich^^

bodenturnen, videos bearbeiten und neue leute bei dem tollen wetter kennenlernen sind so ziemlich meine hobbys und wenns draussen kalt wird dann eher gemütlich irgendwo reinsetzen und dort nen platz hüten :] vill zu nem marvel / dc film ins kino (kälte ist so gar nicht meins)
*******r_78 Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander ;)
Ich heiße Martin und bin neugier vom Wesen her.
Ich schaue mich hier mal ein wenig um, vielleicht mag mir ja auch jemand schreiben.
Ich freue mich auf Eure Bekanntschaft.

Schönen Sonntag allerseits! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.