Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

N wunderscheen ;)
Danke erstmal für die Aufnahme.

Nun mal kurz zu uns.

Wir, das heißt Nicole (28) und René (39) sind zwei Sarkasmus und Ironie liebende aus Chemnitz.

LG
****un Mann
16 Beiträge
Guten Morgen
Herzlichen Dank für Aufnahme hier,

Tröstlich das man hier mit 34 noch als jung durchgeht. 😂
Ich bin hier um neues kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern.

Bin eher der normale Typ von nebenan und leider auch ein wenig schüchtern oder mir fehlt einfach die Übung...

Wie auch immer bin unkompliziert von normaler Statur und man kann sich mit mir auch gut unterhalten.
Wer das möchte oder gern auch mehr ist herzlich eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen.

Bis dahin grüß in die Runde.
*******tich
184 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin 21 und komme aus Dresden, alles andre könnt ihr gern erfragen, denn ich bin offen und ehrlich
Hallöchen Mrs,
Ja, würde ich gern! *zwinker*
Ein freundliches Hallo in die Runde
Ich bin zwar schon ein, zwei Tage hier angemeldet aber bin bisher noch nicht groß dazu gekommen in Gruppen aktiv zu sein. Da dachte ich mir, ist diese "lokale" Gruppe ein guter Einstieg.
Ich bin 26 Jahre, männlich und wohne schon eine Weile in Dresden, bin aber auch ab und zu in Leipzig anzutreffen.

Hier auf der Plattform schnuppere ich in diverse Themen und Diskussionen rein, man will ja auch mal was neues lernen.

Natürlich will man hier ja auch Menschen für eine gemeinsame schöne und erotische Zeit finden. Da freue ich mich über Kontakt zu Frauen zwischen 21 und 35. Ob sich daraus dann eine einmaliger Spaß zu Zweit oder regelmäßigere Treffen wird, und worauf wir dabei Lust haben klären wir lieber Gespräch, als hier im Forum ; )

schöne Grüße aus Dresden
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Der Neue ^^
Moin moin,
so da bin ich nun auch bei euch gelandet. Seid mir gegrüßt und wenn ihr Fragen zu mir habt, dann stellt sie einfach. Grüße
*********r1983 Mann
18 Beiträge
Frischling
Hallo, ich heiße Jens, bin singel aus Leipzig und 33 Jahre jung. Freu mich neue verrückte Leute kennen zu lernen
Ich bin Phine komme aus der sächsischen Schweiz und bin eher der Typ stiller Mitleser was Foren angeht. Trotzdem freue ich mich immer über Kontakt zu neuen netten Leuten aus meinem Umfeld und Altersklasse
Hallöchen
Ich komme aus dem oberen Teil Sachsens, aus dem Erzgebirge. ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier. Ich suche Spaß und viele schöne Kontakte zu Paaren und Frauen. Ich bin viel in Sachsen unterwegs, also Entfernung ist eher nebensächlich...
*******_sn Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo ihr lieben *g*

mein Name ist Rob bin 28 und neu in DD durch meinen Jobwechsel hat es mich wieder in die Heimat verschlagen. Auf diese Weise suche ich nette und interessante Leute mit denen Man(n) mal was unternehmen kann.

Auch ein Bar oder Kneipenabend wäre drin oder auch mal Kino *g* bei fragen einfach anschreiben lg aus DD Rob
*******ttle Frau
21 Beiträge
Hallooooooo..
.. ihr Lieben *wink*
Bin natürlich nicht so und stelle mich auch ganz kurz vor..
Ich bin die Kleine, 25 Jahre "jung" und bin nicht auf den Mund gefallen *g* Jaja, ich habe kein Bild im Profil. Das ist ganz dolle schlimm schrecklich, ich weiß. Aber es wird jeder überleben.
Alles andere kann hinterfragt werden, sonst wird's ja langweilig!
Hi an alle
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich würde mich freuen, hier neue, interessante Leute zu treffen. Ob nun jung oder nicht mehr ganz so jung ist dabei egal *g*
Falls Ihr möchtet, freue mich über jedes Kompliment oder Post *g*

Euer Marcus
Bild ist FSK18
Hey was geht,

wir sind ein Junges paar was glücklich in einer Offenen Beziehung Lebt.
Wir Lieben Punkrock Partys Spontane entscheidungen und vor allem Sex.

Er 21 Liebt die Philosophie kennt sich sehr gut mit Technik aus und ist an sich ein sehr Offener und aufgeschlossener Mensch

Sie 18 Liebt die Kunst und ist sehr Kreativ, sie steht auf ausgelassene Partys und auch auf Alkohol um lockerer und Offener zu werden ;).

Wir Freuen uns auf jeden neuen Kontakt *zwinker*
*******_SN Mann
81 Beiträge
dann sage ich auch mal Hallo....
Hi Ihr,

bin der Alex und komme gebürtig aus dem schönen (kleinen) Schiebock bei Bautzen. Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich 32 Jahre jung, momentan Single und vielem gegenüber sehr aufgeschlossen. Bei Joy bin schon längere Zeit (seit 2009) und war auch einige Zeit mit meiner damaligen Partnerin hier als Paar unterwegs. Haben uns im Swingerleben ausgetobt und auch so verschiedenste Sachen ausprobiert. Verrückt, oder.... *aua* *lach*

Jedenfalls hoffe ich immer auf neue, spannende Kontakte, freundliche Unterhaltungen und auch tolle Unternehmungen.

Also, allen noch viel Spaß hier in der Gruppe.

Vielleicht bis bad, beste Grüße.....Alexander.
****i3 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

ich bedanke mich für die Zusage der Gruppenteilnahme und hofffe auf viele neue Kontakte, spannende Unterhaltungen, und auch realen Treffen.

Ich bin Ende 20 und komme aus dem Landkreis Mittelsachsen. Wenn Ihr mich kennenlernt wollt, dann meldet euch einfach und vielleicht entsteht ja mehr.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend und weiterhin viel Spass.

Euer flexi3
Dann wollen auch wir mal unseren Beitrag leisten!
Wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes Paar aus Dresden *g*

Wir sind sehr spontan und suchen hier im Joy vorallem eine weitere Mitspielerin. Aber auch an regen Gedankenaustausch und netten Gesprächen sind wir interessiert *g*
Grüße in die Runde...
Servus/Ahoi/Hallo *g*
Wie jeder hier stelle ich mich kurz vor und danke gleich für die Aufnahme in die Gruppe *yo*
bin 23 Jahre und komme aus Schkeuditz nähe Leipzig. Wohne jetzt seit 2 Jahren hier und bin ganz zufrieden *boogie*
Bin hier in der Gruppe um neue Leute kennenzulernen und auch Single (also wenn jetzt eine >>Sie<< Interesse hat - immer her mit den anfragen *dafuer*
****_L Frau
8 Beiträge
Hallo aus Leipzig
Guten Abend,

ich bin die neue hier und bin noch 22 Jahre jung. Wohnen tue ich seit 4 Jahren im schönen Leipzig.
Ich suche hier wieder mehr Kontakt nachdem mein Profil in der letzten Zeit etwas eingeschlafen ist. Und hoffe das klappt auch.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche!
gern Frau L,
den ersten Schritt musst du jedoch bitte gehen! *zwinker*
**********dness Frau
280 Beiträge
Das bin dann mal ich
Seit heute bin ich in dieser Gruppe und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen.

Ich heiße Mandy, bin 30 und komme wie ihr aus Sachsen. Ich bin gespannt was und wer mich hier so in der Gruppe erwartet. Wer mich kennenlwrnen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Alles weitere könnt ihr in meinem Profil nachlesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vllt bis später.

LG Mandy
Gruß aus unserer schönen Landeshauptstadt
Ich bin 24 Jahre jung und suche hier ein paar Erlebnisse auf sexueller Basis.
*leck*
Nun sind wir auch Teil
dieser feinen Gruppe und freuen uns auf alle Mitglieder und deren Beiträge *g*
Wir sind erst seit kurzem hier richtig aktiv als Paar, aber haben schon einige nette Pärchen aus dem Umkreis kennen lernen dürfen.

Liebe Grüße, M&M
*********inth7 Paar
38 Beiträge
Grüße aus dem Vogtland
wollten uns bedanken für die aufnahme in die gruppe und freuen uns auf die ganzen neuen Kontakte aus der Heimat 😉
Gruß aus Mittelsachsen
Hallo Miteinander,

bin schon eine Weile stiller Mitleser in der Gruppe und hab es endlich mal geschafft, mir paar Minuten für eine kurze Vorstellung zu nehmen *zwinker*

Bin gerade 21 Jahre jung, auf der Suche nach Abenteuer, aber auch nach der einen, der richtigen Frau für mehr als nur Spaß ^^ Bin ein ehrlicher, treuer und offener Mensch, verstelle mich nicht und bin für fast jeden Mist zu haben, da ich sehr Experimentierfreudig bin. Meine Vorlieben und Interessen könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen *baeh*

Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt, würde mich freuen *g*
die geheime Landeshauptstadt
Liebe Grüße aus Leipzig, ich bin erst seit ein paar Tagen bei joy und hoffe viele neue Leute kennenzulernen. Nun etwas zu mir, ich bin 28 Jahre jung, gehe gern Joggen und in die Sauna. Wer sich einmal anschließen möchte, kann sich gern melden. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.