Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

********us85 Frau
3 Beiträge
Meine Wenigkeit
Hallo heiße Anja und bin 31 jahre alt. Ich würde gerne neue Leute aus meiner Gegend (Auerbach) kennen lernen
******m96 Mann
3 Beiträge
nabend
Danke für die Aufnahme und schöne grüße aus dem kalten Vogtland ^^ bin neu hier 20 und bei fragen stehe ich auch für Rede und Antwort zur Verfügung.
******_89 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo Community...

Ich bin der Chris und komme aus der Nähe von Zwickau. Ich hoffe hier auf nette Kontakte und Unterhaltungen. Gerne könnt ihr mich auch direkt fragen, wenn euch was auf dem herzen brennt.
Ganz frisch und neu hier
Hallo zusammen bin ganz frisch und neu hier und hoffe auf zahlreiche neue Kontake, Freundschaften und mehr. Freue mich über Post oder Freundschaftsanfragen.

Zu finden bin ich unter x82
Hi,
Schöne Grüße aus Chemnitz,
Wie die meisten hier suche ich neue Kontakte/neue Erfahrungen.
Ich bin gespannt was kommt *g*
Ganz neu hier.
Hallo bin ganz neu hier. Bin auf der suche nach neuen bekantschaften.also wer möchte kann sich gern melden.
*********0309 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
hallo an die gruppe bin 28 und komme aus der nähe von olbernhau.
für weiter infos zu mir bitte melden oder wenn es in der nähe ist persönlich fragen.
mit freundlichen grüßen
****ine Mann
11 Beiträge
hallo, ich bin der neue hier und noch jung geblieben *ggg*

ich freue mich dabei zu sein und hoffe hier genauso sportliche und aktive leute zu finden
Halli hallo Ihr Lieben,
Hm sich Vorstellen... ich bin ein recht optimistischer aufgeschlossener Mensch.
Ich bin sehr ehrlich und direkt.
Da ich derzeit dabei bin, mein Leben neu zu Ordnen, bin ich Neugierig in den JC gekommen um auch auf dieswer Ebene neue Erfahrungen und Tolle neue Bekanntschaften auch mal außerhalb des Schlafzimmers kennen zu lernen.

Bis her bin ich auch nur tollen Menschen begegnet.
Richtig auf derSuche nach irgendwas bin ich nun nicht. Ich schau erstmal was sich so ergibt.

Ich freue mich mit in eurem Forum zu sein.

Knutsch an die Admins *bussi*
Neues Schwein muss sein. =-)
Hey, ich bin der Neue hier.
Ich bin jung genug für diese Gruppe. Jippieh!
Ansonsten suche ich hier nette Leute in Leipzig mit denen man sich gut unterhalten kann und die auch für das ein oder andere Abenteuer zu haben sind. *g*
Ich bin gut drauf, ihr werdet sehen. Meldet euch einfach bei mir und lernt mich kennen. :-*

Beste Grüße und bleibt gesund.

Andi
******ven Mann
2 Beiträge
Grüße aus Zwickau
Hallo ihr lieben Leute,

Ich bin recht neu hier auf der Seite und freue mich darauf hier Anschluss zu finden.
Mit 30j hab ich meine Erfahrungen gemacht und hab so meine Vorlieben.
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden für Erotische Abenteur und viel Spaß.

LG André
Sinne schärfen 😊
Ganz liebe besinnliche Grüße vom Neuen hier in der Gruppe. Freue mich hier Erfahrungen und angenehme Gespräche auszutauschen und würde mich sehr über Nachrichten von weiblichen Persönlichkeiten hier zu erhalten. Bis dahin, eine angenehme frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins 2017 😊 Fabi
Kurz und knapp
Hi zusammen
ich bin 27 jahre und komme aus zwickau.
Ich bin neu hier bei Jc.
Sich selbst zu beschreiben ist nicht so mein Ding.
Also wer fragen hat, fragt nur.
huhu
erstmal vielen DANK für die Aufnahme.
...na da stell ich mich auch mal kurz vor hier_:
ich bin Setzling und 26 Jahre und komme aus Dresden. Wohne mittlerweile seit gut 8 Jahren hier und hab mich in der großen Stadt recht gut eingelebt, auf dem Land gedeihen Setzlinge aber besser xD
Bin hier in der Gruppe um neue Leute aus Sachsen kennen zulernen. Positiv ist hierbei, dass die Gruppe besonder junge Leute anspricht.

Sonnige Grüße
****o16 Mann
165 Beiträge
Herzlich Willkommen,
kleiner Setzling, suchen wir gemeinsam einen passenden Topf für dich? Ich habe noch fruchtbaren Boden für dich, dass du gut gedeihen kannst!
Huhu Setzling
Du gefällst mir und wenn du magst, meld dich einfach mal:) lg und einen guten Rutsch *wink*
****ex Mann
10 Beiträge
Hallo
Hi da ich neu in der gruppe bin möchte ich mal Vorstellen bin 29 Jahre alt und aus Dresden. Habe schone einige Erfahrungen in viele Richtungen gemacht und hoffe hier nette Leute aus der nähe kennen zulernen und vielleicht auch zu treffen. Wer gerne mehr wissen will kann mich gerne anschreiben.
Guten Tag :)
Hey, wollte mich auch direkt mal kurz hier zeigen. Bin neu hier und hoffe nette neue Kontakte hier kennen zu lernen.
Bei Interesse, fragen etc. schreibt mir einfach.

Liebe Grüße Georg
*********li79 Mann
3 Beiträge
Ja hallo erstmal :-)
erstmal danke für die Aufnahme *g*
kurz zu mir ......nun ich komme aus Dresden bin 37 Jahre alt, ein paar Infos zu mirr und den Sachen die euch event. interessieren, könnt Ihr natürlich auf meinem Profil nachlesen oder fragen *zwinker*
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.
*******1987 Mann
1 Beitrag
Auch dabei...
...ja vielen Dank für die schnelle Aufnahme und nun ein paar kurze Worte zu mir...
Bin 29 und aus dem schönen Leipzig und ich liebe es *zwinker*

Wer Fragen hat oder sonstiges, darf mich gern anschreiben.

LG S.
*****yle Mann
5 Beiträge
Kevin
Huhu bin der kevin 23 jahre jung und wohne in leipzig und bin leider single *zwinker*
Da wollen wir mal
Einen wunderschönen guten tag ihr lieben,
Also wir sind ein sehr junges verheiratetes paar, wir sind im mai zwei jahr verheiratet und leben schon seit fast 5 Jahren zusammen! Wir haben eine kleine zauberhafte Tochter von 6 Monaten! Wir leben in einem Generationahaus Nähe Machern bei wurzen! Unser er ist Kfz Mechatroniker , unsere sie Köchin! Wir sind neu hier, und sind auf der Suche nach einem ffm und Vllt mfmf! Mal sehen wo es hin führt! Freundschaft plus wäre unsere Vorstellung! Wir sind sehr offen und leben unser privat leben in vollen Zügen und genießen es sehr!
😘 wir freuen uns sehr in der Gruppen dabei sein zu dürfen, J & M
Hallo!
Hallo zusammen! Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und wollte mich auf diesen Weg vorstellen...

Ich bin 25 Jahre jung und bin neu hier auf Joyclub...dementsprechend kenne ich mich hier noch gar nicht aus und würde mich über jede Hilfe freuen *g*
Natürlich freue ich neue interessante Leute kennenzulernen!
*********ryber Mann
22 Beiträge
Kurz und schmerzlos *wink*
Moin liebe Sachsengruppe,

und viele Grüße aus Zwickau!

Ich bin schon länger im Joy angemeldet, habe aber das Gruppenfeature immer irgendwie links liegen gelassen... *g*

Egal, hier bin ich. Nicht so der Tastenerotiker, eher an realen Treffen interessiert und obwohl wir alle genau wissen, warum wir hier sind, *zwinker* bin ich auch einfach für ein Bier nach der Arbeit zu haben.

ich bin gespannt, was in der Gruppe so passiert!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Pfälzer der in Sachsen gelandet ist und daher immer auf der Suche nach neuen Kontakten jeglicher Art ist.
Sport und Musik haben immer eine essentielle Rolle in meinem Leben gespielt und ich suche noch jemanden mit dem ich Klettern oder Bouldern kann - dafür auch gerne Männer.

Hoffentlich ergibt sich auch in dieser Gruppe das ein oder andere Treffen und ich stoße auf offene, aufgeschlossene Menschen.

Ein paar Schlagwörter zu mir:
Ehrlich, direkt, diskussionsfreudig, sportlich, musikalisch, kritikfähig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.