Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

**********her87 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Hallo hallo!

29 Jahre jung, ursprünglich Berliner. Im schönen Dreden studiert und jetzt im Gesundheitswesen werktätig im noch schöneren Chemnitz *zwinker*
Würde mich sehr freuen nette Damen und Paare kennenzulernen!

VG
Hallo zusammen
Ich suche hiernette Leute zum kennenlernen aus Sachsen. Habt ihr wie ich Lust an der Lust, oder kennt ein paar schöne Clubs, Locations oder Parkplätze, dann schreibt mich doch einfach an.
Hallo zusammen!
Ich wollt mich nur mal fix vorstellen, bin Sasch 38 aus dem Vogtland und freu mich über Zuschriften!
*******htDD Paar
191 Beiträge
Wir stellen uns vor
Huhu ihr lieben, wir sind neu hier und stellen uns erstmal vor. Sind ein junges verheiratetes Pärchen aus der Nähe von Dresden und suchen hier Kontakt zu netten Leuten. Wer uns kennenlernen möchte sollte sich trauen uns anzuschreiben.

LG H+C
****o16 Mann
165 Beiträge
Hallöchen ihr zwei,
gern will ich euch kennenlernen.
******EAU Paar
3 Beiträge
Die NEUEN :-)
Hallo in die Runde,
wir sind Kathi (26) und Olli (32) und stellen uns mal vor. Wir sind ein junges Paar aus Leipzig (berufstätig, kinderlos, sportlich) und schauen uns mal um und freuen uns über Nachrichten von Frauen und Paaren, da wir unerfahren auf dem Gebiet sind. Freuen uns auf eure Zuschriften

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.984 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe! *juhu*

Wir freuen uns mit dabei sein zu dürfen! *freu*

Im Bereich Events/Veranstaltungen werden wir demnächst nen Thread eröffnen, in dem wir Euch über von uns promotete Partys im Großraum Sachsen informieren werden! *tipp*

Es würde uns natürlich ganz besonders freuen das ein oder andere Gruppenmitglied bald persönlich kennenzulernen! *freu2*

Bis dahin! Gaaaanz liebe Grüße *kuss*

YourNITELIFE *wink*
YourNITELIFE sagt DANKE!!!
*******one Mann
10 Beiträge
Jeff ist da
Guten Abend liebe Gruppe,

Gerne stelle ich mich vor.
Ich bin 27 Jahre alt und 184 groß.
Ich bin Vollblutsportler, ob es crossfit, Tabata, freeruning, surfen und und und ist.
Ich bin oft sehr spontan und lass mich nicht vertrösten.
Ich bettel nicht und tendiere zwischen Macho und Gentlemen.

Ich bin für alles zu haben und eine Nachricht mit Fragen in alle Richtungen werde ich stets beantworten.

Ich nutze das ganze kostenfrei und kann selber keine Nachrichten schreiben.

So jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende und hoffe auch etwas Aktivität in der Gruppe

Jeff!
Hallo ihr Lieben
...ich sage mal Servus und Hallo in die Runde...✌🏻👋🏻

Ich bin neugierig und gespannt was mich hier erwartet und ich freue mich über nette Zuschriften... und über erotische & prickelnde Erlebnisse

LG
***za Mann
80 Beiträge
Vorstellung
Vielen lieben dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Falk, bin 33 und komme aus Dresden.

Hoffe auf Bekannte Gesichter oder auch auf neue 😊

Dresden ist meine Heimat und bin in der Party Szene gerne unterwegs. Einige könnten mich eventuell duchs nasty kennen oder bdl.

Freue mich auf nette Unterhaltungen. 😊
Nastyloveclub
Hallo und vielen Dank
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Andreas und 37 Jahre alt. Ich komme aus dem Südraum von Leipzig. Ich bin im Sommer gern am Cossi. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Bin für alles offen und würde gern nette Damen kennenlernen. Bin allerdings nur Basismitglied und kann leider nicht den ersten Schritt gehen. Nun freue ich mich über Zuschriften.
LG
*********dner Mann
214 Beiträge
Hallo und Recht herzlichen Dank für Aufnahme
Ich bin ein 38 Jahre jünger man aus der näheren Umgebung von Dresden.
Ich würde mich freuen hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können für Aktivitäten egal welcher Art.
Nähere Info's zu mir gibt's natürlich auch in meinem Profil und die ganz mutigen können und dürfen mich natürlich auch anschreiben.
Also danke nochmal für die Aufnahme und liebe Grüße.
******ict Mann
125 Beiträge
Na aber Hallo
Vielen Dank für's aufnehmen in die Gruppe, auch wenn ich wohl bereits in nem Jahr wieder rausfliege (aufgrund der Grenzüberschreitung). Sehe aber wohl bei weitem jünger aus und durch einen Freundeskreis von 20-50 und jugendlichem Zeitvertreib auf Konzerten und Musikmachen erhalte ich mir auch die Jugendlichkeit.

Ich bin aus Görlitz und schau hier vorrangig herum um ein bisschen dem Voyeurismus und Exhibitionismus zu fröhnen und auch um nette Gesprächspartner/innen per Chat/Mail zu finden. Für reelle Begegnungen nur ohne sexuelle Handlungen.
Das war früher schonmal anders, daher auch der weitreichende Erfahrungsschatz (im Profil beschrieben). Aber vielleicht kommt diese Zeit ja auch wieder, aber momentan ist meine/unsere Beziehung bei "hab ich angeleckt, ist meins" und das ist auch voll okay so. Wenn sich da was ändert, wird es mit Sicherheit ein Paarprofil geben...
Verzeiht daher auch meine Gesichtslosigkeit. Zudem bin ich noch bekannt wie ein bunter Hund 😇

Eine tolle Woche euch allen!
Ich bin mal jetzt dran! Hallo
Wie mir schon geschrieben wurde und wie es sich gehört wenn man in eine neue Gruppe reinkommt, ist schön sich vorzustellen.

Hallo zusammen,
ich bin Su, wohne in Dresden und für mehr Interesse könnt ihr mein Profil besuchen ;P
Ich freue mich und mal schauen was sich so hier ergibt!

VG
****o16 Mann
165 Beiträge
Hallo Su,
sehr gut das zu hören, dieses mehr Interesse werde ich mit einem Blick auf dein Profil. sehr gern anheizen! LG
Das sind wir...
So da werden wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind auch noch ziemlich neu im JoyClub , aber durften schon viele schöne Erotische Events erleben. Wir versuchen so oft es geht aus unserem normalen eher konservativen Familien- und Arbeitsleben auszubrechen. Speziell im BDSM-Bereich liegen unsere Vorlieben, jedoch sind wir noch nicht so Erfahren und freuen und über regen Erfahrungsaustausch hier im JoyClub und in Clubs.
Schade das im Junge Leute Sachsen-Chat so selten gechatet wird, aber vielleicht sieht man sich mal zu einem Event. So genug jetzt mit der kurzen Vorstellungen.
LG Virgin und Loveboy
Das bin ich ;)
Da möchte ich mich Euch doch auch gleich mal vorstellen *ggg*

Ich bin Steffi, 28 Jahre aus Dresden. Wohne in meiner eigenen Wohnung mit meiner Mietze.
Seit knapp 1 1/4 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind auch schon zusammen in Swingerclub gegangen. Da er aber erstmal nicht mehr möchte, gehe ich wieder alleine mit Begleitung in Clubs. Da mir in den letzten Monaten die Zeit gefehlt hat, war ich leider auch schon ewig nicht mehr im Club *snief*

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich doch einfach an *baeh*
****o16 Mann
165 Beiträge
Hallo Steffi,
wenn du magst, können wir gern mal zusammen gehen. War auch lange nicht mehr.
Neuling
Hallo ich bin der Steffen 31 und komme aus der Nähe von Marinberg! Wen wer Interesse hat mich kennen zu lernen darf er sehr gern scheinen! Liebe Grüße an alle!
Guten abend ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit 16 Jahren ein Jahr und wollen endlich mal ein paar aus unserer Gegend kennenlernen die uns sympathisch sind und mit der man sich auch mal spontan treffen kann.

LG Mausi und Felix
Hallo Ihr Lieben
Jetzt bin ich mal dran. Erstmal ein Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Ben, knackige 25 Jahre alt und frisch nach Dresden gezogen.
Wie alle anderen habe ich natürlich Interresse daran junge hübsche Damen kennen zu lernen, ansonsten wäre diese Gruppe falsch für mich *zwinker*
Wenn Ihr mich ganz nett findet aber keine Lust zum Schreiben hab,t gebt mir doch ein Top etc. Dann versuche ich euch mit meiner Tastenakrobatik zum schmelzen zu bringen.

LG
Ben
Frühlingsgefühle
Hallo liebe Gruppenmitglieder, jetzt gehts langsam wieder los mit dem Kribbeln und dem Kopfkino 😊 wünsche euch einen aufregenden und sinnlichen Frühling mit allem was dazugehört 😊 liebe Grüße - Fabian
Vorstellung
Guten Abend,
wollte mich kurz für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Kurz zu mir: ich bin vor kurzem aus NRW wegen einem Jobwechsel nach Dresden gezogen, hoffe nun auch durch diese Gruppe, ein paar nette / offene Menschen kennenzulernen.
Viele Grüße =)
Profilbild
****eh Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Leute :)
Bin nun auch mal der Gruppe beigetreten und mal sehen was mich hier so erwartet *zwinker*
Bin schon eine lange Zeit ein treuer Freund von joyclub und werde es sicher auch bleiben *zwinker*

Wünsche euch allen eine schöne Woche *zwinker*

LG
Ich bin jetzt auch hier
Juhu...bin jetzt nun auch in der Gruppe, mal sehn was mich hier erwartet😉

Euch alln ein tollen Wochenstart

Lg Lisa😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.