Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

****bob Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Guten abend alle zusammen. Ich bin Steven aus Leipzig. Ich bin21 Jahre jung und hoffe mir über diese Gruppe Leute aus meiner gegend kennen zu lernen.ich habe es satt ständig alleine einschlafen zu müssen.

Viel erfolg
****bob Mann
10 Beiträge
kennenlernen
Hallo liebe Leute .

Wie gehts wie steht's hat jemand Lust sich zu unterhalten ?

Ich mag Schokolade *ggg*
Lg
Lisa
*freu2* *juhu* *leck*
*********erto Mann
2 Beiträge
kurze Vorstellung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein junger kreativer Filmemacher aus dem schönen Dresden.
Das Modeln ist neben dem Beruf meine große Leidenschaft.

Liebe Grüße
Roberto
***fz Mann
10.347 Beiträge
Ich hab es auch geschafft ...
und mich unter meinesgleichen (geographisch) zu mischen.

Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

ich bin ziemlich frisch hier, aber Sachse mit Leib und Seele. Lasst euch von meiner Bildunterschrift nicht irritieren, ich bin hier weil ich mitmachen möchte. *g*

Als geborener Crimmitschauer, Ex-Dresdner, Weltbürger und jetzt Wahlleipziger freue ich mich wahnsinnig darauf endlich mal die interessante Seite Sachsens kennenzulernen. Und ich bin mir sicher, dass ihr dafür die richtigen seid.

Ich bin geballte menschliche Neugier, also sagt rechtzeitig, wenn ich zuviel rede *blabla* *senf* *schweig*
******erl Mann
6 Beiträge
Guten Abend,
Sehr interessante Gruppe!
Ich habe mich bereits etwas umgeschaut...
Es ist erregen wenn ich mir die Menschen hier anschaue und ich bin mir sicher ich werde einige von euch demnächst treffen;)

Kurz zu mir ich komme aus der nähe von Dresden und bin Ex-Soldat und Fitnesstrainer.

Ich denke ich werde hier einige Frauen kennen lernen die ebenfalls neues ausprobieren wollen... oder einfach Hemmungslos sich mir hingeben...
****_87 Mann
4 Beiträge
Halloechen
Attraktiver gepflegter 30 jähriger Mann, offen fuer alles *zwinker* bei Interesse einfach anschreiben. LG
**********smin9 Frau
9 Beiträge
Vortsellung
Hallo ich bin die Jasmin bin 23 Jahre jung und stehe mit beiden beinen im leben. Ich bin singel und suche eine Strenge Herrind oder auch ein paar. Ich bin eine tv. bin auch mobil. Ich bin sehr Masso veranlagt und stehe auch öffentlich dazu.

Ps.: Danke für die Aufnahme
Vorstellen
Danke für die Annahme. Also ich bin 20 komme aus Leipzig und würde mich sehr freuen Kontakte zu knupfen aus dem Raum leipzig und 50 km Umgebung
Ich bin der Neue
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich männlich 39 aus Dresden bin für vieles offen und bin gespannt Was mich hier erwartet
der Marco :)
Hi und Danke für die Aufnahme. Ich bin 33 Jahre jung und freue mich auf Zuschriften jüngerer Boys. Ich bin für vieles offen und probiere gern neue Dinge aus. Ich bin von Beruf Masseur und möchte mich auch im Bereich erotische Massagen fort bilden. Auch gern bei Frauen.
*********er40 Mann
4 Beiträge
Danke
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Annahme...., ich bin gespannt auf euch...😉😜
*********er40 Mann
4 Beiträge
Hallo
Na Hallo liebe Freunde...,
ich bin ein sportlicher Mann 40, gute Figur, sucht hier Frauen oder Paare, mit dem selben Interesse wie ich.
Wenn das Niveau und die Chemie passt, kann alles passieren...!😉😜😋
Huhu:)
Wir sind ein junges sympathisches Paar und würden gern Menschen kennenlernen welche unsere Interessen teilen *g*
Huhu ;)
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme! 27-jähriger entspannter Zeitgenosse aus Leipzig hier. Freue mich auf die Gruppe.

LG
*******Andy Mann
2 Beiträge
Hallo ;)
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 23 Jahre jung und neu in Sachen, um genau zu sein in Leipzig und würde gerne gleichgesinnte interessante und aufgeschlossene Leute kennen lernen.
Man kann mich ohne zu zögern als kreativ, vielseitig und höfflich bezeichnen. Desweiteren koche ich gerne, mache Sport und genieße die Sonne, sofern es meine Arbeitszeit zulässt.

Ich freue mich darauf hier viele nette Menschen kennen zu lernen, wenn ihr mehr über mich wissen wollt guckt euch gerne mein Profil an oder schreibt mir einfach *zwinker*
Hey
... auch von mir ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein sehr sympathischer und umgänglicher Artgenosse der sich ebenfalls darauf freut, hier den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich ruhig an. *g*
*****y91 Mann
13 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo ihr liebe da stell ich mich mal kurz vor….
Ich bin ein Junger, Mann der mit seinen 26 Jahren fest im Leben steht.
Ich bin gerne in der Natur, und unternehme sehr viel, jetzt in den warmen Monaten, verbringe ich viel zeit, vor oder nach der Arbeit am Strand, am liebsten an FKK Stränden.
Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder sonstige fragen habt dann stellt sie gerne. *smile*
******351 Mann
2 Beiträge
Grüße aus Dresden
und danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Kurz über mich:

Ich, 34Jahre jung, gepflegt und charakter-stark, temperamentvoll, Sinn für Humor, spontan, finanziell unabhängig, aus Radebeul b. Dresden ... sucht eine liebe nette Frau für Freundschaft+, bei Sympathie später auch gerne mehr.
... schreibt mich an (PN), und wir werden sehen was passiert..
Neu hier und Öfters
Hey ich bin neu hier 32 aus Chemnitz und lustvoll wenn sich Paare und Frauen melden bin ich glücklich
**********TundS Paar
3 Beiträge
Wer sind wir?
Hallo zusammen *happy*
wir sind Thomas und Sophie, wohnen in Sachsen, stammen gebürtig aus NRW. Wir sind studiert/studierend, Anfang 20 und sportlich. Im Bett toben wir uns aus, bisher haben wir alles außerhalb von Fetischen ausprobiert, an vielen Dingen halten wir fest, meist sogar sehr fest (;
Bisher ist es eine exklusive kleine Runde die uns sowohl einzeln als auch gemeinsam erleben durfte, wir haben hohe Ansprüche und scheuen uns nicht diese zu vertreten und ihnen nachzugehen.
Freude kommt bei jeder Nachricht von Personen auf, die vorab unsere Beschreibung gelesen und respektiert haben *ggg*

mfG, AmbivalenzTundS
:)
Danke für die Einladung *g*
****d_b Paar
45 Beiträge
Hallo,

wir sind Franziska und Sebastian und noch recht neu im Joy. Wir sind gespannt zu lesen, was in Sachsen ab geht.

VG
*********nly91 Mann
95 Beiträge
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin 26 und aus nordsachsen. Suche hier in der Gruppe junge Damen oder Paare, welche Lust haben sich mit mir zu treffen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis später.
Das ging ja schnell ;)
Vielen Dank für die schnell Aufnahme

LG aus Chemnitz

Nicole&Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.