Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

Vielen Dank für die Aufnahme,

wir freuen uns dabei zu sein. *g*
Wir sind ein junges, dynamisches Paar und suchen u. a. auf diesem Wege nette und neue Leute.

LG J&P
Heyyyy
Ihr gefallt mir sehr:) vielleicht bis bald;)
***ny Mann
2 Beiträge
Hallöle
Ich bin Scuny, 29 Jahre alt/jung. Ich freu mich hier zu sein um neue Bekanntschaften kennen zu lernen. Und vielleicht sieht man sich ja auch mal.
*******_85 Frau
6 Beiträge
Neu
Hallo ihr lieben 😊ich bin Tina 32jr alt und wohne mit mein Freund zusammen. Ich bin mit ihn schon sehr lange zusammen faß 7jr und glücklich! Wir kommen aus mittelsachsen bei Döbeln. Man sagt zu unsere Stadt die Stiefel Stadt. 😉😁wir suchen Paare, Freizeit, nette Menschen sowie neue freundschaften! Was ich mag allgemein ist die Natur und fotografieren 😉.ich hoffe ihr liebe Menschen kennenzulernen und gute Themen ihr zu finden und etwas Spaß ihr bei euch, in der Gruppe.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
angel07_85

*beep* Beitrag verschoben *beep*

Immer beachten , bevor man einen neuen Thread eröffnet, ob es im Forum schon betreffende Themen vorhanden sind.

LG minis177
Moderation
Und wieder ein neues Mitglied :)
Hallo , ich bin der Gruppe beigetreten, um so eventuell neue Bekanntschaften wenn nicht sogar Freundschaften schließen zu können . Mit wem man auch über alles mögliche schreiben oder reden kann *g* Natürlich möchte ich mich auch erstmal mit der Gruppe ein wenig auseinandersetzen.
Hallo Zusammen,

ich bin 34 Jahre alt (und wurde gerade noch so aufgenommen *grins*),
ich komme aus Chemnitz, bin Musiker und freue mich auf die Themen in dieser Gruppe.

Weitere Infos gibt es bei mir auf dem Profil oder per ClubMail.

*wink*
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Die dahinter Stellung... Oder Vorstellung...
Guten Morgen... Abend oder Mahlzeit sucht euch was aus...

Ich bin DasDa83 zarte 33 Jahre alt und komme aus Görlitz... Zudem bin ich Single, seit kurzem... Bin neu bei joy und neu in Görlitz... Suche in erster Linie wider Anschluss an das Leben... Mit allem was dazu gehört...

Bei Fragen Zu mir... Bitte fragen...
*******982 Mann
28 Beiträge
Ein freudiges Hallo in die Runde...

Ich bin der Schmutzfink_782 und Single. Ich komm aus dem schönen Muldental und bin auf der Suche nach neuen und interessanten Kontakten und Gedankenaustausch. Ich selbst bin junggeblieben und freu mich auf Kontakte jeglicher Art.

Sollte es Fragen geben, dann fragt mich...
Ich freue mich...
Junges Paar aus Leipzig
Hallo Ihr zwei,

wir sind auf euer Profil aufmerksam geworden und es hat uns zu dieser Nachricht angeregt. Wir sind sehr frisch und neu auf dieser Seite, weswegen Sie nicht so gut gefüllt ist wie eure.
Wenn Ihr Lust habt neue Kontakte zu knüpfen meldet euch doch gerne bei uns.

Viele Grüße
Anne & Nick
*******1985 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo,
Ich bin Stefan und wieder in die schöne Elbflorenz gezogen. Nach lange Abwesenheit, möchte ich nun neue Leute in der neuen Heimat kennenlernen. Ich freue mich auf euch und bin gespannt, was mich erwartet.
LG
Hi
Hi .meine bin lucas und 32 Jahre und komme aus dem wunderschönen Sachsen .
Wohne in der nähe von leisnig .
Bin ein sehr fröhliches mensch und stehe mit beiden Beinen fest in leben .Und weiß was ich will
schönen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Dankeschön
Ich halte es kurz.
Ich möchte mich einfach für die schnelle und tolle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Und freue mich hier zu sein.
Wen meine Person interessiert, der kann mein Profil besuchen *g*
Bei Nachrichten antworte ich auch schnellstmöglich, aber ich liebe eher das reale Leben *ggg*

Liebe Grüße aus Dresden
M.
Da sind wir
Wir kommen aus der Nähe von Leipzig und sind gespannt was uns hier erwartet🤗
Euch will ich🎈
Meldet euch gern 😇
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Annahme.

Zu uns: Wir sind ein junges Ehepaar mit Kindern und freuen uns, nette Leute kennen zulernen um dem stressigen Alltag bisschen zu entkommen.

Vielleicht sieht man sich hier oder da.
guten abend in die runde *g*

ich übernehme einfach mal einen kleinen teil aus meiner 'bewerbung'..

ich heiße thommy, bin 26 jahre jung; bisexuell, beziehungsanarchist (bzw. polyamor, das ist bestimmt geläufiger) und ich klopfe bei euch an, weil mich mich mit !junge! jungs und mädels über das ein oder andere thema austauschen möchte. was genau bei euch so passiert, weiß ich nicht, aber ich brenne darauf, es zu erfahren!

also dann bis später,

tinke
*********ur22 Mann
8 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme.

Bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach netten Menschen, neuen Erfahrungen und dem Aussergwöhnlichen, dem verrückten und allem was Spass macht.
Ich freue mich auf neue Kontakte *zwinker*
LG
Mexx
***ma Frau
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Wir sind ein junges Paar (23 & 31 ) aus Chemnitz.
Wir haben zwar schon ein wenig Erfahrungen gesammelt, sind aber trotzdem Neulinge. *g*
Lassen uns gerne an die Hand nehmen um gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und uns auszuprobieren.
Bevorzugt suchen wir Kontakt zu Paaren..
Sind aber auch offen für Solo-Damen &Herren
Freuen uns über eure Nachrichten.
LG Liuma
**********mnitz Paar
6 Beiträge
Hallo
HALLO wir sind ein junges Paar aus Chemnitz. Wir sind schon gespannt ob man hier in der Gruppe ein Paar Gleichgesinnte aus der Region findet. Interesse besteht an Damen welche auf der Suche nach Paaren für privat oder clubbesuche sind.
Hallo zusammen
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, dass sind Heike (36) und Marco (38) sind neugirig was uns hier im schönen Sachsen *sachsen* so erwartet. Da wir keine Premiummitglieder sind, ist es uns nur möglich hier in den Gruppen zu schreiben.

Freuen uns aufs Neue.

Gruss Heike und Marco
*******cess Frau
13 Beiträge
Hallöchen..
... An alle in der Gruppe *smile*
Ich bin ursprünglich ausm Erzgebirge, zuletzt wohnhaft im LK Borna.
Ich hoffe auf nette Unterhaltung und Austausch.
Am ersten September Wochenende bin ich in der Heimat *love5*
Ich freu mich schon.
Hallo @ all
Ich erhoffe mir hier auf der Seite neue Kontakte mit Frau oder Paar zu finden. Also wer mag, nur zu
Vorstellung
Hi!

Ich genieße die paar Tage noch, bis ich hier wieder vor die Tür gesetzt werde. In jedem Fall freue ich mich über nette Kontakte oder interessante Diskussionen.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.