Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

******rie Frau
62 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe *g*
*********R_sn Mann
102 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein "Hallo" an alle Mitglieder der Gruppe.

VG J&S *wink*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an alle Mitglieder dieser noch jungen aber tollen Gruppe!

Freue mich drauf viele von euch virtuell aber auch real kennen zu lernen!

Habe da mal zwei Bilder threads aufgemacht, würde mich freuen wenn ihr euch rege beteiligt!!
Ehrlich Willkommen an alle neuen und hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und wünschen euch viel spass.

Liebe Grüsse die Honeys
Co Mods
Kurz und knapp!
Ich ...

• ... bin 22 Jahre alt,
  • ... lebe in Leipzig,
  • ... bin Studentin,
  • ... wohne mit meinem Freund zusammen,
  • ... bin neu hier bei JC
  • ... und würde mich über die eine oder andere Nachricht von euch freuen. (:

Viele Grüße vom

Ameisje ^_^
****82 Paar
539 Beiträge
willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe
Noch ein "Neuer"....
..nein eher Exil-Sachse^^

Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Warum Exil-Sachse?
Nun, gebrtiger DD´ner den es jobbedingt nach Halle(Saale) verschlagen hat, dessen Herz aber eindeutig für seine Geburtsstadt & Freistaat schlägt.
Ich bin ja öfter in Sachsen / DD zu Besuch..also die Bande ist keinesfalls getrennt

Ich "suche" nicht zwingend ausschließlich "Gelegenheiten" für Bett, Küchentisch, Waschmaschine im Schleudergang...etc. pp.
sondern viel mehr erstmal freundliche, kommuniative Menschen für Kaffee, Wein, Party...was sich eben ergibt...der Rest wird eh durch reales Kennenlernen, gegenseitiges "Beschnuppern" und durch Bauchgefühl/ (ihre) weibliche Intuition entschieden...also alles offen...

So...den Rest dürft Ihr gern auf meinem Profil erlesen und über freundliche Mails bin ich immer antwortenderweise sehr dankbar

So und nun
Happy Weekend!!

*wink*
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein "Hallo" an alle Mitglieder der Gruppe.
Kurz zu meiner Person:
• bin 29 Jahre
• wohne erst seid 2 Monate in Dresden
• bin Single
• suche neue Kontakte
• aber auch die Abwechslung vom Berufsleben
• und freue mich über jede Zuschrift, da ich selbst nicht anschreiben kann.

Viele Grüße,
Muros
*****lDD Mann
2 Beiträge
Servus liebe Gemeinde,
ich bin einer der "Neuen" hier. Ich bin stolz darauf mich zu euch gesellen zu dürfen! *freu2*

Da ich das Rad nicht neu erfinden kann/muß, bin ich mal so frech und nehme, um mich vorzustellen, einen Auszug meiner Bewerbung an diese Gruppe. Bitte keine Puuhh - Rufe und Pfiffe! Ich bin sensibel! *nase*

"--...ich bin ein junger, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mann, der sich gern in Unterhaltungen einbringt. Es gibt aber auch Tage, in denen ich einen Clown gefrühstückt habe. An denen darf man mich nicht ernst nehmen! Nach dem Motto, einfach nicken, winken und lächeln!"--

wer noch mehr über mich erfahren will, findet sicher den Weg zu meinem Profil. Da ich unter Anderem auch aus kommunikationstechnischen Gründen hier bin, freue ich mich natürlich auch über ganz verrückte bzw. mutige, die mich anschreiben um mehr über mich zu erfahren! *anmach*

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit und sag mal, "bis später!"

*sachsen* Beste Grüße *sachsen*
Bin schon ganz ausgedörrt und die Zunge klebt am Gaumen fest...
*******986 Mann
112 Beiträge
Hey Ho
Hey Ho

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein "Huhu" an alle Mitglieder der Gruppe.
ich bin der David, 27 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich bin aufgeschlossen lebenslustig und für sogt wie für jeden spaß zu haben.
Hoffe in EUCH gleichgesinnte in meiner Gegend zu finden.

> LG David
wir sind die neuen
erst ein mal danke für die aufnahme,

wir sind maria und olli und kommen aus dem kreis meißen
und hoffen hier nette leute kennen zu lernen

lg maria und olli
Da bin Ich
Danke erstmal für die Aufnahme!

Ich bin der Basti aus Chemnitz und hoffe hier jede Menge gleichgesinnte Menschen kennenzulernen *ggg*
****82 Paar
539 Beiträge
willkommen und viel Spaß hier *g*
na da stelln wir uns auch ma vor
hi wir sind die neun und komm jetzt öfters,
wir danken euch für die Aufnahme, sind ja auch noch net so alt .

wer lust hat kann ja mal über unser profil fliegen.

lg nicole u rico
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
*willkommen* bei uns hier in der Gruppe

habt viel Spaß und Freude beim stöbern *cool*

LG, Peter
*******ig44 Paar
61 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, sind noch relativ frisch hier dabei. Freuen uns nette Kontakte zu knüpfen.

LG an alle A & C
****82 Paar
539 Beiträge
herzlich willkommen *g*
Hallo Sachsen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,
ich bin Oli, 32 Jahre alt aus Dresden und habe mich angemeldet, um einen netten Ausgleich neben meinem Job zu finden *g*
Vieleicht finden sich ja hier ein paar gleichgesinnte Leute.

Euch allen noch einen schönen Tag und vieleicht trifft man sich irgendwann auch mal persönlich
Der Ingo
Hallo bin der Ingo aus Leipzig.

Bin ein 2 Meter grosser Lebenslustiger Mensch und suche auf dieser Seite im vordergrund nette Menschen die Spa an Ihrer sexualität haben aber auch über den Tellerrand schauen können.
Mit mir kann man reden lachen feiern und alle möglichen sachen machen.

Ich habe einen festen Job stehe mit beiden Beinen im Leben und würde mich freuen wenn einige Sachsen meine Seite schön finden und sich herab lassen würden ein wenig zu schreiben.

In diesem sinne euch allen viel glück hier

der ingo
****lin Mann
13 Beiträge
moin moin... :-)
Danke nochmal für die zügige Aufnahme hier... *top*

Ich heiße Matthias, bin 29 Jahre alt und komme aus double d-town... *zwinker*
habe mich hier angemeldet um vorzugsweise neue weibliche Kontakte aus der Region zu knüpfen...
Neben meiner Arbeit als Kranführer, fahr ich für mein Leben gern Motorrad, fahre gelegentlich Zelten und habe meine Kumpels als hobby.
Wenn mich eine nette Frau kennenlernen möchte kann sie mir gern schreiben.

Auf eine coole Zeit hier... *prost*
Hi @ all!
Hallo, wir sind ein junges Paar (sie 29 und er36) aus dem Zwickauer Land das Lust auf sexuelle Abenteuer zu viert oder dritt hat. Vorheriges kennenlernen und eine längere Freundschaft würden wir uns wünschen. Sind für vieles offen (auch Clubbesuch und PT)... glg *smile*
Halle zusammen
Wir sind Olga und Stefan und ein junges Ehepaar, das einfach neue Erfahrungen sucht und hofft die ein oder andere nette Bekanntschaft auch hier in dieser Gruppe zu finden, deshalb auch ein Dank für die Aufnahme!
*********ichel Paar
159 Beiträge
Moin moin
machen einfach kurz und knapp damit wir euch nicht weiter abhalten spannende Beiträge zulesen ^^
Wir sind aus dem schönen Erzgebirge und hoffen auf neue nette Leute hier kennenzulernen.
glg
Achso: *danke* für die schnelle Aufnahme hier
****82 Paar
539 Beiträge
herzlich willkommen
Von mir auch liebe Grüße an alle Neulinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.