Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

******rie Frau
62 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe *g*
*********R_sn Mann
102 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein "Hallo" an alle Mitglieder der Gruppe.

VG J&S *wink*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an alle Mitglieder dieser noch jungen aber tollen Gruppe!

Freue mich drauf viele von euch virtuell aber auch real kennen zu lernen!

Habe da mal zwei Bilder threads aufgemacht, würde mich freuen wenn ihr euch rege beteiligt!!
Ehrlich Willkommen an alle neuen und hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und wünschen euch viel spass.

Liebe Grüsse die Honeys
Co Mods
Kurz und knapp!
Ich ...

• ... bin 22 Jahre alt,
  • ... lebe in Leipzig,
  • ... bin Studentin,
  • ... wohne mit meinem Freund zusammen,
  • ... bin neu hier bei JC
  • ... und würde mich über die eine oder andere Nachricht von euch freuen. (:

Viele Grüße vom

Ameisje ^_^
****82 Paar
539 Beiträge
willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe
Noch ein "Neuer"....
..nein eher Exil-Sachse^^

Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Warum Exil-Sachse?
Nun, gebrtiger DD´ner den es jobbedingt nach Halle(Saale) verschlagen hat, dessen Herz aber eindeutig für seine Geburtsstadt & Freistaat schlägt.
Ich bin ja öfter in Sachsen / DD zu Besuch..also die Bande ist keinesfalls getrennt

Ich "suche" nicht zwingend ausschließlich "Gelegenheiten" für Bett, Küchentisch, Waschmaschine im Schleudergang...etc. pp.
sondern viel mehr erstmal freundliche, kommuniative Menschen für Kaffee, Wein, Party...was sich eben ergibt...der Rest wird eh durch reales Kennenlernen, gegenseitiges "Beschnuppern" und durch Bauchgefühl/ (ihre) weibliche Intuition entschieden...also alles offen...