Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die erste

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde - Die erste
Hallo ihr Lieben!

Bitte stellt euch einfach kurz mit ein paar wenigen Worten vor, damit die anderen Mitglieder dieser Gruppe euch ein wenig kennenlernen!

Danke

Liebe Grüße Gruppenmod's AmonsAngel
Hallo ihr lieben...
... da wollen wir doch gleich mal mit den Anfang machen und uns vorstellen. Wir sind ein Paar, was sich nun schon fünf Jahren kennt und glücklich zusammen ist. Wir haben uns übers Internet kennengelernt, dort uns kennen und lieben gelernt. So kommt eine Wessi-Tussi *smile* wieder in ihren Osten zurück und ist Glücklich.
Leben nun auch seit fast fünf Jahren zusammen hier in Sachsen und suchen immer wieder neue Leute, zum regen Gedankenaustausch.

Wir sind offen und recht unkomplieziert. Sind sehr humorvoll und lachen sehr viel, ob dabei, mitten drin oder mal darüber. Mit uns kann man sehr viel Spass haben.

Liebe Grüsse
Die HoneyMoons
Juhu*freu*, ich habe eine Einladung bekommen und werde trotz 31 Jahren noch als jung angesehen*gg* Danke*blume*Auch für die Einladung*g*
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
*freu* auch ich hab noch in das Raster gepasst und danke für die Einladung *dafuer*
*******_LE Mann
173 Beiträge
na gut gehalten wa *zwinker*

vorstellen...sowas kann ich nich...mich muss mer erlebt haben *ggg*

ich bin der Drache *lol*
*********l_91 Frau
785 Beiträge
auch Drachen sind herzlich willkommen
kizha & Tivor
Hallo ihr jungen Sachsen und Sächsinnen *zwinker*

Wir freuen uns, dass diese Gruppe gegründet wurde und mussten da natürlich auch gleich mit beitreten. Schließlich sind wir zum Großteil in unserem schönen Land unterwegs und freuen uns immer, auf nette Leute hier zu treffen.
Wir kommen aus Frankenberg, sind aber meist in Chemnitz und Dresden anzutreffen. Bei Joy-Veranstaltungen nehmen wir an diversen Veranstaltungen teil, egal ob frivole Party, Usertreffen oder Wandern.....Hauptsache es macht Spaß.
So, wir denken das reicht für's erste. Wer noch Fragen hat, kann uns gerne anschreiben *g*

Wir freuen uns auf nette Leute, neue Bekanntschaften und viel Spaß in dieser Gruppe und wünschen den Gründern und Moderatoren alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße,
kizha und Tivor
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Vorstellen ???
Wir ???
Nicht euer ernst oder *haumichwech*

Wehe es sagt einer , die Grosseltern der Gruppe hier *peitsche*

Ja was gibts zu sagen über uns , die minis wer sie kennt und liebt braucht man nicht viel zu sagen .

Etwas verrückt , auch mal zurückgezogen , dann wieder auf Piste , da und dort ... das Leben ist bei uns wie eine Schachtel Pralinen . Man weis nie , was man bekommt .
(Auszug aus Forrest Gump )

Rauf und runter , immer ein bissel choatisch und doch immer auf dem Teppich geblieben .

Haben wir deswegen so viele Freunde ?

Danke an die Gruppengründer AmonsAngel für die Einladung *knuddel* wir freuen uns sehr auf diese Gruppe und hoffen auf gute Themen hier .

Herzliche Grüsse minis 177 M. & A.
Juhu sie sind da!!!
Endlich in der Gruppe angekommen unsere Grosseltern Herr und Frau Mini *zugabe* *bravo* *haumichwech*

Wir heißen euch und natürlich auch alle anderen Herzlich Willkommen und freuen uns über die Regen Beiträge, die nun folgen werden *lol*

Liebe Grüsse
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Auch wir heißen alle neuen Mitglieder ganz *willkommen*.

Wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe und schreibt ja alle ordentlich Beiträge - und nein das ist keine Drohung, oder doch *lol* *zwinker*!
Vorstellung
Hallo.

Was soll ich nur schreiben *gruebel*

Ich bin eine sehr gesellige Dame die gern fort geht und einfach mal abschalten will vom Alltag. *g*

Möchte gern neues erleben und ausprobieren. *party*

Ich treffe mich gern mit Freunden wenn es die Zeit zu lässt. *cheers*

Bin gern das gegenteil von meinem Namen. *peitsche*

Wer fragen hat schreibt mich einfach an.

LG WuschelEngel
hey ich bin stefan und suche auch abwechslung vom alltag *g*

bin für neue anregungen dankbar und treffe mich gerne mit freunden, gehe aber auch gern auf parties^^

also mit mir kann man immer spaß haben, wenn man will *ggg*

lerne gerne neue menschen kennen und bis für vieles offen.

meldet euch bei weiteren fragen *g*

liebe grüße euer ecci
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Wir heißen auch wiedermal alle neuen Mitglieder in unserer Gruppe willkommen und hoffen, dass sie sich bald noch vorstellen werden *zwinker*

Und denkt daran...die Gruppe lebt auch von euren Beiträgen - also ran an die Tasten *tipp*
Hallo ihr Lieben, wir sind....
Susi (29) und Mark (34) aus Dresden. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und fast 7 Jahre verheiratet, sind ein sehr offenes und unternehmungsfreudiges junges Paar (Konzerte, Partys, Clubs, Kino, Essen kochen und Essen gehen,.....).

Wer mehr wissen will, soll und doch einfach anschreiben (aber bitte Profil beachten).

Susi und Mark
*****tte Mann
235 Beiträge
Hallöchen :)
Hier ich bin einer der vielen die leider aus Arbeitsgründen aus *sachsen* weggezogen sind. Das bedeutet aber nicht das man mich ab und an auch mal wieder in Sachsen antrifft *g*

Also ich bin (noch) 25, Solo und bin neuen Erfahrungen gegenüber nicht abgeneigt.

Bei einem Treffen sollte mehr bei rum kommen als nur eoin paar Worte. Bin ein Freund von Kaffee und lerne die Frau/ das Paar gern in der Öffentlichkeit kennen um einen ersten Eindruck zu haben ob die Sympathie stimmt oder nicht *g*

Weitere Fragen würde ich per PM beantworten.

LG aus Lüdenscheid
*******riff Mann
227 Beiträge
Hallo allerseits!
Tja aus dem Sachsenchat kennt man sich ja teilweise schon etwas, real leider noch nicht so.

Ich bim 26, und komme aus dem schönen Erzgebirge.
Allerdings bin ich die Woche über meist in Bayern da ich noch hier arbeite.
In meiner Freizeit geh ich gern weg,sehr gern ins Kino und fotografiere viel. Shootings hab ich allerdings leider noch keine durchgeführt...
Ich suche hier momentan nix groß. Einfach nur weiterhin tolle Unterhaltungen, Erfahrungsaustausch und Leute kennenlernen. Ich such weder die große Liebe noch n schnellen Fick *ggg* .

Also Ladies...und auch Gentlemen....wir lesen ums.
*********l1009 Frau
464 Beiträge
Schalömchen
Guggug alle zusammen *huhu* .....

nu was soll ich sagen, die meisten kenn ein ja eh. seis vom chat oder live *zwinker* ...
danke erst mal das ihr mich in eure runde aufnehmt & ich da noch unter jung laufe *freu*
ich komm ausm Zwickauer LAND (ja im Prof steht zwicke ick wees, is aber dit joy plz ding bums), mach grad ne umschulung das ich euch alle pflegen & betreuen kann wenn ihr alle alt seit *opa* *oma* frechgrins & diese beansprucht zz sehr viel zeit von mir (werd halt auch ne jünger) ....
ich treff gern meine freunde, gehe gern ma auf diverse partys & tanze Std lang (manchma zwangsweise) bis mir de füße qualmen *zwinker* , gehe gern ins kino, mach gern ma sport, gehe gern ma in clubs, bin im sommer am FKK *floet* usw

keene ahnung was es hier immer so zum schreiben gibt... aber werd interesse hat meldet euch *zwinker*

LG De Sweet
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Wir heißen die vielen neuen Mitglieder *willkommen* und hoffen, dass sie sich hier allen bald vorstellen werden und auf zahlreiche Beiträge, Themen usw. von ihnen....

LG und viel Spaß in der Gruppe wünschen die Mods AmonsAngel
******rie Frau
62 Beiträge
Dann will ich mich auch mal fix vorstellen, nachdem ich schon die ganze Zeit hier rumgeistere *ggg* .

Teilweise kennen wir uns ja schon real oder aus dem Chat...
Ich freue mich auf gute Konversation *smile*

Ich bin solo und manchmal sehr unternehmungslustig :D.

Und ich steh auf die Smileys hier im Joy, wie man merkt *anmach*

LG
Coliebrie
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Ob es sich lohnt mich vorzustellen....na ick wees ne mit meiner großen Klappe kennen mich mehr als mir manchmal lieb is....aber jut ich füge mich:

Mein Pink Palace steht im schönen Nordsachsen, ich weis was und wer ich bin. Bin keinesfalls oberflächlich und sowas von Diskussionsfreudig. Leute dessen Niveau ständig vom Erdkern gewärmt wird zeige ich ausnahmslos was man lustiges mit zwei drei Zellen anstellen kann. Ich sage was ich denke und zwar ohne pinke Schleifchen drum...

So frech wie ich bin, denk ich mal des reicht um sich einen Überblick zu verschaffen

Lg eure zessin
****ed Mann
287 Beiträge
danke erstmal für die schnelle aufnahme in der gruppe *g*

komme aus der schönen sächsischen schweiz und freue mich immer über neue kontakte und nette gespräche. mehr zu mir gibts im profil, welches allerdings gerade mal wieder in bearbeitung ist ;).
soweit, sogut, ich wünsch euch jedenfalls schonmal einen angenehmen rest vom wochenende *zwinker*
*******_sn Mann
1 Beitrag
So, wird langsam Zeit mich auch mal vorzustellen.

Bin ein 25-jähriger Veranstaltungstechniker aus Dresden und werde versuchen mich hier so gut es geht einzubringen. Allerdings kann ich erstmal nicht viel versprechen, da ich im Moment kaum geregelte Arbeitszeiten habe und nicht wirklich weiß wann ich das nächste mal online bin.
Wie dem auch sei, auf alle Fälle freue ich mich trotzdem Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, und bin gespannt was sich hier entwickelt.

Wenn ihr irgendetwas von mir wissen wollt, guckt einfach ins Profil oder meldet euch. Freue mich immer über Post und auf alle neuen Bekanntschaften.

Auf die Gruppe und euch alle *prost* , eastpak
Hallo liebe gemeinde. Ich bin 31 und aus leipzig. Ich habe keinen premium mehr, somit kann ich leider keinen anschreiben. Ich würde mich riesig über post freunen,macht ja sonst keiner.
Freu mich. Grüße Steve
huhu
wollten uns kurz bedanken für die aufnahme in die gruppe und freuen uns auf die neuen und alten kontakte aus der alten heimat *zwinker*

lg die störfaktoren *zwinker*

Mandy & Manu *wink*
Herzlich Willkommen
Hallo und Herzlich Willkommen an alle neuen hier *zwinker*

Wir wünschen euch viel Spass hier in der Gruppe und freuen uns über einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüsse die Mods Honeys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.