Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum-Wieso-Weshalb!

Warum-Wieso-Weshalb!
Hallo ihr lieben!

Es ist doch immer wieder spannend zu erfahren, warum manche was und wieso machen. Deswegen sind wir auch mal wieder ganz neugierig und würden uns über eine grosse Anteilnahme freuen, warum, wieso und vorallen wie ihr zum Swingen gekommen seit. Was euch dazu bewogen hat und auch, wie ihr auf die Seite von Joy gekommen seit.

Freuen uns über viele neue Beiträge!

Da werden wir doch gleich mal anfangen.
Alles fing bei uns damit an, dass Herr Honeymoon bereits früher schon mal Erfahrungen machte und Frau Honeymoon darauf sehr neugierig war. Als erstes haben wir mit sehen und gesehen werden angefangen, wo wir schnell merkten, das reicht uns nicht. Dann haben wir uns auf einem anderen Portal angemeldet und weil dort alle nur geschrieben haben und nur Tastenerotiker waren, sind wir das erste mal in einen Club gegangen. Es waren schöne Erlebnisse, aber noch nicht das, was wir suchten. Durch Bekannte haben wir dann vom Joy erfahren und haben hier sehr viele schöne Erlebnisse gesammelt und vor allendingen Freunde gefunden. Im Joy gibt es immer was neues und Themen über die man diskutieren kann. Es wird nie langweilig.
Deswegen freuen wir uns, auch unseren Erfahrungsschatz, auch wenn es noch nicht all zu viel ist, mit anderen zu teilen.
Nun sind es schon über zwei Jahre, die wir hier im Joy sind.

Na dann sind wir mal auf eure Geschichten gespannt.

Liebe Grüsse die Honeymoons
Mein Freund und ich haben uns damals hier angemeldet um sozusagen unseren sexuellen Horizont zu erweitern, wir wollten neue Erfahrungen im Bereich der Sexualität sammeln, theoretisch als auch praktisch.
Er war damals im Fernverkehr und irgendwie hatte man ja nicht nur am WE Lust auf Sex*gg* Irgendwann kam dann die Idee, die Beziehung zu öffnen. Sprich, wenn sich bei wem mit wen Anderes mehr ergibt, ist es erlaubt. Gerne wollten wir auch mal MMF ausprobieren und auch die Idee kam auf, mal in einem Club zu gehen und so bin ich auf Joyclub gestoßen. Wir haben uns hier angemeldet, jeder ein Einzel- und dann ein Paarprofil. So viel zur Theorie. Bis zur Praxis dauerte es aber fast 9 Monate, er war dann im Nahverkehr. Ende 2011 hat jeder für sich ein paar Erfahrungen alleine gesammelt. Mehr dazu übrigens auf der HP in meinem Profil*zwinker* Zu einem Besuch in einem Club konnten wir uns jedoch nie durchringen.
Letztes Jahr im Mai ging dann unsere Beziehung auseinander *snief* Die Gründe waren unterschiedlich. Da wir aber immer noch zusammen wohnen und zwischen uns was ist, wollen wir jedoch die Beziehung wieder miteinander und für ein Füreinander, also um die Beziehung, kämpfen*ja*
Spaß zu zweit mit jeweils Anderen suchen wir jedoch hier nicht mehr*nein* In erster Linie sind wir hier um liebgewonnene Kontakte aufrecht zu erhalten, neue zu knüpfen und all das ohne (geplanten) Sex mit Anderen, zu zweit, zu dritt oder oder.
Ob wir uns wieder soweit öffnen, jeder auch für sich alleine Spaß haben kann, ist nicht geplant. Wenn dann gemeinsam Spaß haben mit eventuell Anderen. Aber das ist zur Zeit kein Thema bei uns.

LG
Sie ist schuld
Huhu. hier nun unsere kleine Story.
Eigentlich war es ihre Sache. Sie würde es schon gerne mal mit ner Frau probieren. Sie fühlt sich auf ner Art und weiße dazu hingezogen. Nun haben wir sämtliche Tasten glühen lassen, ob Telefon, oder Tastatur. Was uns etwas blöd vorkam ist, warum gibt es den sogenannten "Puff" eigentlich nur für Männer?. nun hatten wir recharchiert... in der Hoffnung, dass.... Leider war das aber alles kein erfolg. Durch mehr oder weniger "dumm dussel" ist meine Frau auf diese seite gstoßen, und wir haben uns angemeldet. Ihr Ziel ist zwar lei9der immer noch nicht erfüllt, aber unsere Beziehung läuft deennoch besser denn je. Für uns ist Absprache wichtig. Partnertausch unter Paaren, sowie unter einzelnen Männern, wie es leider zu oft angefragt wird, ist bei uns tabu. Das zerstört die Liebe. Ich denke, aus diesem Grund ghen bei sowas auch viele Beziehungen zu Bruch. Man spricht sich entweder nicht ab, oder eine(r) von beiden verkraftet so etwas nicht.
LG

(PS: hoffntlich hab ich nicht zu viel gschrieben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.