Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young EAP
677 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach wählt ihr aus?

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wonach wählt ihr aus?
Hallo ihr lieben!

in unserer Zeit im Joyclub mussten wir oft feststellen, dass viel Nachrichten einfach gelöscht werden oder viele Mitglieder keine richtige Begründung dafür finden warum sie "Nein" sagen. Und da kann es auch vorkommen, dass man selbst, wenn man ein Match mit denjenigen hat(oder diejenigen einen gut finden) auch mal als Antwort erhält:"Ihr seid nicht unser Typ!" Aber warum dann das Match oder die positive Bewertung? Ist doch schon alles komisch...

Naja man kann jetzt viel drumrum reden, aber:

Uns würde mal interessieren, wie ihr vorgeht, wenn ihr Kontakt auf nehmen wollt. Nach welchen Kriterien wählt ihr aus und was ist euer erster Schritt? Habt ihr selbst schon so komische Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße AmonsAngel
Ich bin eine, die viele Nachrichten löscht und nicht einmal ein "nein" zurück schreibt. Ich Böse*gg* Oft ist der Grund dafür, dass die Mail zeigt, dass das Profil nicht gelesen oder verstanden wurde, die Mail aussagt, dass der Absender was anders sucht wie ich, nämlich Sex (-dates) oder er/sie zu alt und nicht mein Typ ist/sind.
Bei Matches achte ich eher auf die Bilder. Werden nur Schwänze oder Titten in die Kamera gehalten *flop* Sind es aber schöne Bilder, also die mir gefallen, gibts ein *top*

Ich suche ja nicht direkt, aber wenn jemand aus der Nähe kommt, gerade Frau oder Paar, sie nicht unbedingt nur Sex suchen und in meinem Alter sind, dann schreibe ich auch mal, was jedoch selten ist.

LG*wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich schaue schon für den ersten eindruck nach dem aussehen und nach dem alter allein für die sympathie *g* dann lese ich mir das profil in ruhe durch und schaue nach interessen, vorzügen, suche etc. und wenn mri gefällt was ich da lese und sehe schreibe ich auch gern mal und versuche eben auf das profil einzugehen und die mail bissl interessant zu machen, weiß nicht ob mir das immer gelingt aber egal *ggg*
meist bin ich aber ja in der rolle, das nachrichten von mir einfach gelöscht werden oder nein oder sonst was.

das finde ich auch echt beschissen, weil man hat keinen anhaltspunkt was falsch war, mail oder worans gelegen hat. wenigstens ein nein und ne nette rückmail wäre schon cool

euer ecci *g*
@Ecci
Genau deiner Meinung sind wir auch, da wir dem Mitglied schon nicht in die Augen sehen müssen, bei einer Absage, so schreiben wir grundsätzlich immer einen Grund mit hinnein, da es eine sache und Form der Höfflichkeit ist, überhaupt eine Antwort zuschreiben, anstatt mal schnell nur zu löschen.

Finden wir *rotwerd* sehr hochnäsig, nicht zu anworten.

Sry ist unsere Meinung. Ein Nein hat noch niemanden weh getan.

Grüsse Die Honeys
*********ie21 Frau
63 Beiträge
traurig aber wahr
Find es auch schade das man oft hört das viele hier eben nicht antworten oder eben die Mails gleich löschen.

Ich geb mir immer Mühe angemessen zu antworten, auch wenn es zeitlich manchmal nicht passt, oder man den anderen nicht verletzen möchte.
Hab aber auch selbst schon erlebt, das manche auf eine nette Absage fies reagieren und damit nicht umgehen können, was es dann auch nicht so einfach macht immer höflich zu bleiben.

Eine Ausnahme gibt es aber bei mir auch. Ich hasse es, trotz dem Mailhinweis und dem Hinweis in meinem Profil, 1-Satz-Mails oder Copy-Paste-Mails zu bekommen. Gerade letztere sind total nervig und super einfallslos. Solche Mails wandern bei mir auch in den Papierkorb, auch ohne ein Nein als Antwort. Aber da sind die Leute dann selbst schuld, immerhin weise ich an 2 Stellen darauf hin was ich davon halte *zwinker*

LG die Lilie
ich antworte auch ne immer aber dies sind dann dumme anmachen.
wenn ich bilder bewerde gefallen mir einfach nur die bilder wie sie gemacht sind. da muss nicht immer ein gefällt mir für die person/en da sein.
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Ich suche nichts und will deshalb auch nicht gefunden werden......schliesse mich im Prinzip unserer SecretGirl an......und ja auch wenn es wohl arrogant klingt, wer lesen kann ist klar im Vorteil....und mal ehrlich die meisten Mails sind doch mega flach und nicht mal das aufmachen wert.

Also gibts entweder ein nein oder direktes löschen.....

Eure princi
*******_LE Mann
173 Beiträge
aus der sicht des mannes
da hier sich ja nun viele Damen geäußert haben hier mal aus meiner Sicht und Erfahrung das "Mail-Problem":

leider ist es wirklich so wie Secret und Zessin es beschreiben. Viele der Damen hier lesen nicht mal die nachricht. Ich kann von mir behaupten, das ich nur an der Tür klopfe und sie nicht direkt eintrete. Auch was die Formulierungen angeht bezieh ich mich gern auf das entsprechende Profil. Allerdings ist es doch eher entmutigend, wenn man keine Antworten bekommt oder irgendwann einfach der Kontakt abgebrochen wird warum auch immer. Die Erfahrung habe oder musste ich leider machen und verkneif mir meistens etwas zu schreiben, zumal ich auch feststellen musste das eine beträchtliche Menge an Profilen nicht den Vorstellungen und Wünschen des Erstellers entsprechen.
Da ich kaum Mails bekomme kann ich effektiv auch keine Auskunft darüber geben was ich damit mache. Die Paar die alle paar Monate doch mal erscheinen beantworte ich im Normalfall.
Da mir immermal Mails von manch Herrlichkeit gezeigt wird, kann ich durchaus auch verstehen warum Frau ankommende Mails eher löscht als liest, geschweige denn beantwortet. Es ist echt grausam, was manche so von sich geben. Leider wird damit nur verursacht das Frau (nicht alle) die Herrenwelt über einen Kamm scheren und somit welche, wie ich zb, die versuchen eine ganz normale neutrale Mail zu senden keine Chance mehr bekommen vllt doch mal jemanden kennenzulernen für was auch immer.

MfG DRAGOON
tja
... viele sollten mal einige profile lesen , dadurch bekommt man (n) , paar oder frau schon meist informationen *zwinker*
Bin ich froh...
das ich nur eine Basismitgliedschaft habe! Es wäre verschenkte Zeit, Mühe und dann auch noch verschenktes Geld, wenn ich höre das Frauen / Paare zu geschüttet werden mit 30-40 Mails am Tag.

Logisch dass dann schon eine grobe Selektion gefahren wird und Mails schon vorab gelöscht werden bzw. es dann auch vorkommen kann das ernst zunehmende Mails ohne es zu wissen gelöscht werden.

Das wirkliche Leben ist deshalb viel schöner und direkter! *zwinker*

LG Daniel
keine Ahnung warum.....
...vllt zu frisch im Club aber wir kriegen so garkeine mails! *schmoll* !

Sind auch ständig dabei unser Profil attraktiv zu gestalten...wie auch gerade derzeit! Aber hab es auch schon dank meiner Ehrlichen Haut auf ne Ignor-Liste geschafft....
mmh.
Ich seh es aber auch so...
Ich kann die Frauen verstehen das sie es nervt wenn sie mit Mails zu bombardiert werden!!
Is nun mal so das es immer einen Männer Überschuss gibt!!!

Ich würde aber auch nie für eine Kontakt Seite bezahlen.
Allso is bei mir auf dem Profil auch nich wirklich viel los
...
...unsere Sie schrieb nie ohne Studieren des Erspähten Profils! Und es ging auch nie eine Nachricht an ohnehin schon darauf hinweisende Profile der Damen das sie genervt sind von diesen Mails! Auch richteten sich immer die Mails an die jeweiligen Gesuche!
Wir haben " NOCH" ein Premium Account aber die Frage stellt sich uns ob Dieser in der Form so noch Sinn macht.
Dafür bezahlen das wir das versuchen zu tun wofür die Webside existiert und dafür wie ein Fake behandelt zu werden oder gar ignoriert...mhhh...mit Sicherheit nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.