Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
zum Thema
Warum keinen Schlussstrich ziehen?222
Seid gegrüßt, inspiriert durch einen Kommentar, bzw.
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja oder nein zum Abbruch!

Ja oder nein zum Abbruch!
Hallo ihr lieben, auch gegebenen Anlass, würde uns mal interessieren, was passieren müsste, damit ihr sagen würdet, bis hier hin und nicht weiter. Wenn ihr für euch feststellen würdet und euch fragt, warum machen wir das ganze alles?
Uns würde einfach mal interessieren, wie weit ihr gehen würdet und was ein Grund währe, um einen Schlussstrich zu ziehen.

Müsste etwas gravierendes passieren, oder reicht ein Gefühl?

Sind über die Antworten gespannt.

Liebe Grüsse die Honeymoons
also ich muss sagen, da müsste mein vertrauen in meinen partner schon in den grundfesten erschüttert werden, damit ich schluss mache. klar kann es nach längerer zeit mal passieren, was ich nich hoffe, dass man sich nach was neuem sehnt, weil es in der beziehung tw zur routine geworden ist. aber da ich ja noch relativ jung bin wird das bei mir und meiner freundin schon nicht passieren *ggg* aber sonst fremdgehen wäre schon ein grund und wo ich auf jedenfall ernsthaft drüber nachdenke den schlussstrich zu ziehen.

lg euer ecci *g*
********ires Paar
72 Beiträge
Mein ihr jetzt den Abbruch einer Beziehung oder eher den Abbruch eines Dates mit z.B. Fremden aus dem JOYclub etc. welches dann abgebrochn wird ?!
Abbruch des Swingerlebens
Mir bzw uns ging es nicht um den Abbruch einer Beziehung oder eines Dates vom Abend, sondern eher, was müsste passieren, dass ihr sagt, wir legen Joy auf eis und treffen uns erst mal nicht mit fremden. Uns würde interessieren, welche Gründe es für euch gebe. Es gab ja Gründe, warum ihr mit dem swingen angefangen habt und halt nun, was passieren muss, dass ihr das nicht mehr wollt.

Liebe grüße die Honeymoons
********ires Paar
72 Beiträge
Abbruch des Swingerlebens
Also ein ganz großer Grund wäre natürlich Eifersucht. Sobald einer der Partner nicht mehr damit klar kommt, dass sein Partner (in welcher Form auch immer) Sex mit anderen hat, dann ist ein unhaltbarer Zustand erreicht.
Ein nächster Grund wäre, wenn man zu zweit nicht mehr in der Lage ist Spaß am Sex zu haben. Wenn man auf das Swingen angewiesen ist, dann sollte man sich seine Situation meiner Meinung nach auch gut überlegen.
Daneben gibt es bestimmt noch unzählige andere Gründe (Kinder z.B.), die aber unterschiedlich bewertet werden können und keinen notwendigen Ausstieg bedeuten.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Ein Abbruch ...
... würde passieren wenn;
Eifersucht ins Spiel käme .
Falsche Beschreibungen , das wahre Gesicht zeigt sich beim Treffen .
Sexpraktiken ohne Schutzmaßnahmen.
Wenn der Zwang und der Druck vom Gegenüber zu gross oder zu stark wird .

Herzliche Grüsse minis 177
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.