Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Frau die man nicht lieben kann?!30
Glaubt ihr das es Frauen gibt die Mann einfach nicht lieben kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Plicht!?!

Wahrheit oder Plicht!?!
Hallo ihr lieben, das berühmte Spiel kennt doch eigentlich jeder oder?
Nun versuchen wir es hier mal, Wahrheit oder Pflicht.
Der eine Poster kann sich entscheiden, ob er die Wahrheit auf eine Frage schreiben möchte oder ob er eine Pflicht eingehen möchte, dann jedoch werden gerne Beweisbilder gesehen.

Wir wollen es einfach mal versuchen und schauen, was dabei raus kommt und wir ein schönens Spiel hinbekommen*zwinker*

Um auch gleich einen Anfang zu finden, wenn jemand eine Frage weis, wir nehmen die Wahrheit *zwinker*

Viel Spass
Liebe Grüsse die Honeys*knuddel*
na dann....

@*********s_Erz: Hattet ihr schön mal Sex in der Öffentlichkeit und wenn ja, wo?

Ich bin mal mutig und sage Pflicht. Bedenkt aber bitte, dass ich (Tivor) gerade alleine bin. Kann also keine Paaraufgabe sein.

LG
@kizhaTivor
Ja, wir hatten schon mal Sex in der Öffentlichkeit, einmal auf einem Parkplatz, der jedoch nicht gut besucht war und wir doch alleine für uns waren, davor hatten wir Sex im Schwimmband und würden fast sagen, dsas wir gesehen worden sind *smile*

*gruebel* ok eine Pflichtaufgabe:
Ok da fällt uns was ein, male eine Sonne auf deinen Bauchnabel und fotografiere das ganze *smile* wird bestimmt ein schöner Bauchnabel *smile*

Liebe Grüsse.
Pflicht
Interessant, was ihr so macht *anmach*

Ich lass mal die Sonne scheinen *zwinker*
@kizhaTivor
WOW, echt ein toller Sonnenaufgang *smile*.

Da hat dann kizha noch etwas, woran sie sich freuen kann, wenn sie nachhause kommt *knuddel* klasse gemacht *zwinker*

Um es dann auch gleich spannend zu halten, wir nehmen dann auch mal Pflicht *smile*
Jetzt sind wir neugierig, was kommt. Aber er ist derzeit noch auf arbeit und kommt wahrscheinlich erst gegen 23 uhr *snief*.

Liebe Grüsse
*******riff Mann
227 Beiträge
ich liebe dieses spiel *ggg*
Hihi Pflicht ... hmmm
@*********s_Erz: Malt euch doch malt euch 2 Gesichtshälften auf eure Po´s und stellt euch dann zum Gesicht zusammen... *ggg*
Bild brauch wir dann natürlich *g*

Ich nehme Wahrheit...erstmal *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.