Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Dreier oder vierer mit "Bekannten"53
An Euch. könntet Ihr mit einer Bekannten / einem Bekannten /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe zu dritt zu viert oder ...

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Liebe zu dritt zu viert oder ...
... ähnliche Konstellationen.

Hallo , liebe Mitglieder hier in der Gruppe.
Ein spannendes Thema steht mal an nachdem es ja in unserer Gruppe ausgiebig ausdiskutiert worden ist , könnte man es ja auch hier mit einbringen .

Auch bei jungen Leuten (Paaren) kann es schon mal vorkommen , das man sich in jemanden verliebt . Dreierbeziehungen können entstehen , oder gar vierer Beziehungen.
Ohne das man sich gegenseitig verletzt oder eifersüchtig wird .

Da wir momentan in so einer Situation sind , greifen wir das Thema hier mal an .
Was haltet ihr Paare , Frauen , Männer von FFM , MMF , MFMF Konstellationen ? Ist es für euch nur ein Abenteuer ? Oder wäre eine Dauerfreundschaft oder sogar eine Beziehung für euch drin ?

Liebe ?

Wir bitten um eine sachgerchte Diskussion. Bleibt fair *liebguck* , also immer schön lieb sein . *bussi*

Wir stellen das Thema nur für die Gruppe rein . Also nur Gruppenmitglieder dürfen antworten.

Herzliche Grüsse minis 177
Danke minis177, dass ihr dieses Thema auch hier ansprecht *anbet* Uns interessiert brennend, wie die anderen jungen Sachsen darüber denken.

Wir selbst haben als Beziehungsstatus im Profil polyamor stehen, weil wir finden, dass dies am besten beschreibt, wie wir uns auch die Zukunft vorstellen.
Wir sind jeder auf der Suche nach noch jemanden, den wir lieben dürfen. Leider haben wir die passenden Personen noch nicht gefunden. Tivor hat eine Frau kennen lernen dürfen, mit der er sich durchaus eine Liebesbeziehung neben der Beziehung mit kizha gut vorstellen konnte und auch immer noch vorstellen kann. Leider lebt diese in einer nicht polyamoren Beziehung. Wir pflegen eine Freundschaft auch auf sexueller Basis, eine Liebesbeziehung gänge aber zu weit.
Es ist also gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der einen gefällt und auch noch eine polyamore Lebenseinstellung hat.

Für uns bedeutet die Polyamorie allerdings keineswegs, dass jeder machen kann, was er will. Der Partner wird über alles eingeweiht. Außerdem sind wir verlobt und auch den Kinderwunsch behalten wir für unsere Beziehung vor. In dem Sinne ist also alles ganz traditionell *zwinker*
Auch wissen wir bis jetzt noch nicht, wie wir gegenüber unseren Familien damit umgehen sollten. Hat man die Partner nur für sich oder wirklich richtig offiziell? Das ist für uns noch eine ungeklärte Frage.

Liebe Grüße,
kizhaTivor
Ja die Liebe zu dritt oder zu viert ist leider in der Öffentlichkeit immer noch ein sehr umstrittenes Thema, aber da wir es auch gerade *floet* mal Werbung mach, bei GZSZ gesehen haben, denken wir öfter darüber nach. Gerade eine Freundschaft, mit mehr, zb bei einem MMF, würden wir uns zwar auf der einen Seite spannend und interessant vorstellen, jedoch steht immer die Frage im Raum, zu welchen Beziehung bekennt man sich offen. Man will ja auch keinen dabei verletzten. Ich denke jedoch gerade jede Frau, würde sich das mal im Traum durch den Kopf gehen lassen und ich muss gestehen, auch ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, jedoch hätte ich eher das problem, dass ich es dem einen oder dem anderen nicht recht machen könnte. Es gäbe immer ein streitpunkt oder sonst etwas. Man währe als Frau immer wieder hin und her gerissen, oder als Mann, wenn man in einer FFM Beziehung lebt. Klar, es ist was neues, was interessantes, was prickelndes.

Jedoch um es mal wieder auf das Thema Sex zurück zu bringen, währen so natürlich schöne Träume schneller oder leichter erfüllbar *rotwerd*.
Aber ich denke auch, dass einer immer zu kurz kommen würde *snief*

Liebe Grüsse MissHoney
Hm....
...Interessantes Thema.

Ich kenne bisher nur ein Paar, nämlich euch Minis, die so eine Beziehung führen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie sowas funktionieren soll/kann, gerade in der Öffentlichkeit.
Minis, wie ist es denn bei euch-wissen Freunde und/oder Familie Bescheid?

Für mich wäre es nichts, weil ich es bisher noch nie hatte, dass ich 2 Männer gleichzeitig liebte und mir mit beiden gleichzeitig mehr vorstellen kann.
Mein jetziger Freund und ich führten mal eine offene Beziehung, unsere Beziehung leidetet darunter sehr und sie ging für ca.n halbes Jahr in die Brüche. Die Gründe lagen eindeutig an unserem Beziehungsstil, wo wir uns u.a. als Paar vernachlässigt haben. Jetzt nähern wir uns wieder an und wir wollen beide keine/n weitere/n mehr in unsere Beziehung und niemanden mehr so nahe an uns ran lassen.

Wer sich aber für einen so einen Beziehungsstil entscheidet, hat von mir Respekt, denn ich könnte es aus Eifersuchtsgründen nicht. Mein Schatz ist MEIN (einziger) Schatz und umgekehrt, so wie es sein und bleiben soll*ja*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
@oOSecretGirlOo
Minis, wie ist es denn bei euch-wissen Freunde und/oder Familie Bescheid?

Hallo zusammen hier im Forum .
Ja bei uns in der Familie wissen es alle, unsere Einstellung zur gleichgeschlechtlichen Liebe bzw. Sexualität . (unter Frauen)
Im Bekanntenkeis weniger , die meisten Bekannten oder auch Freunde kennen wir durch den Joyclub hier .
In der Öffentlichkeit , selbst da waren wir offen zueinander . Also ein leidenschaftlicher Kuss unter Frauen , und dann den Mann noch dazu *zwinker* , ja sicher , es gab schon die einen und anderen komischen Blicke , von Pasanten . Doch es störte uns nicht . In anderen Städten ist es völlig normal , wie Berlin oder Frankfurt a. Main

Das einzige wo es absolut Tabu ist , wenn Kinder dabei sind . Das sollte und muss nicht sein .
Dann müssen wir eben warten bis man völlig unter sich ist . Das ist , so denken wir , das normalste auf der Welt .
SecretGirl ja Du kennst unsere Storrys und nicht nur Du auch noch viele andere hier .
Wir lieben diese Konsatellation und möchten es auch nicht missen .
Zur Zeit entdecken wir wieder neues an uns , und wir sind happy , glücklich wie nie zuvor *ja* *wolke7*
Aber mehr , das bleibt nun unter uns . *schweig*

Geniessen und schweigen .

Herzliche Grüsse minis 177
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Ich habs lang genug gelebt, auch öffentlich und es lediglich aus dem Berufsleben rausgehalten......

Dennoch bin ich erstaml davon geheilt, den letztendlich hat es ja auch nicht auf Dauer funktioniert

Eure princi
schönes Thema
Ich finde liebe zu dritt oder zu viert nicht vekehrt

ich persönlich könnte mir das auch vorstellen, nur habe ich bis jetzt gab es nie die passenden partner für mich dazu.

man sollte den Menschen im öffentlichen leben zeigen das man auch so glücklich sein kann.
scheiß spiesser gesellschaft.

man sollte sein liebesleben so leben wie man es möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.