Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lustige Thread - Einen hab ich noch :-)

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Abschiedsworte
*achtung* Wichtige Mitteilung !!!

Auf diesem Weg teilen wir ihnen mit , das wir ab heute eine verdiente Pause einlegen werden , um ihnen ab den 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen .
Wir wünschen ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Mit freundlichen Grüssen :

Der Salat ,das Vollkornbrot , das Gemüse , das Obst , die Magermilch , die Gurke , der Sellerie , der Kohl , und der Joghurt.
Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit der gleichen Aufmerksamkeit :

Das Kotlett , die Languste , das Weißbrot , die Butter , die Saucen , die Gans , die Lammkeule , der Spekulatius , die Lebkuchen und natürlich nicht zu vergessen , die Flasche Wein , Bier , Sekt , Schnaps um ihr Wohlergehen .
Herzlichen Dank für ihr Verständnis .

Fröhliche Weihnachten !!!
Hiermit beginnt die Aktion : "Zum Teufel mit der Figur ." Schöne Adventszeit .
klassiker...
der ironischen Witze. komischer weise lachen fast alle in nrw darüber ?!

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um!
*******riff Mann
227 Beiträge
Als jeder auf der Erde tot war und wartete ins Paradies aufgenommen zu werden, erschien Gott und sagte:

"Ich will, daß die Männer zwei Schlangen bilden. eine für die Männer, die im Leben die Hausherren waren und die zweite Schlange für die Männer, die von ihren Frauen beherrscht wurden.
Und alle Frauen sollen sich bei Petrus melden!"

Bald darauf waren die Frauen weg und nur die zwei Schlangen der Männer und Gott waren noch da.
Die Schlange der Männer, die von Ihren Frauen unterdrückt wurden war 1.000 km lang. In der zweite Reihe - die, in der die Männer stehen, die der Herr im Haus waren - stand nur ein einziger Mann.

Gott sagte: "Ihr Männer solltet euch schämen! Ich habe euch als die Herren geschaffen! Ihr wart mir gegenüber also nicht folgsam und habt eure Bestimmung nicht erfüllt. Nur einer hat meinem Wort gefolgt! Lernt von ihm. Erzähl ihnen doch wie du das geschafft hast, daß du jetzt der Einzige in dieser Schlange bist, mein Sohn."
Der Mann antwortete:

"Keine Ahnung, meine Frau meinte, daß ich mich hier anstellen soll...."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt!"

Der Arzt rät: "Kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch."

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich:

"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den
Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen."

Sagt der Arzt: "Wusst ich's doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul!"
der erste ist gut!!!

der zweite....hmmm
*******riff Mann
227 Beiträge
Ein Reporter fährt nach Australien, um eine Reportage über das dortige Leben für eine deutsche Zeitschrift zu schreiben. Also reist er quer durchs Outback und sucht einen Farmer. Als er endlich einen gefunden ht, steigt er aus und bittet ihn, sich doch kurz mit ihm zu unterhalten, damit er ihm ein paar Fragen stellen könne.
Reporter: "Was war denn ihr schönstes Erlebnis hier im Outback?"
Farmer: "Ah, da kann ich mich noch gut dran erinnern, das war, als sich ein Schaf eines Farmers verlaufen hatte. Da haben wir einen Suchtrupp gebildet, es die ganze Nacht gesucht, und als wir es gefunden hatten, haben wir es jeder einmal gefickt."
"Das kann ich doch so nicht schreiben", dachte sich der Reporter, und hat gleich die nächste Frage gestellt: "Was war denn das zweitschönste Erlebnis, das sie hier hatten?"
Farmer: "Das weiss ich auch noch recht gut. Das war, als sich die schöne Tochter eines anderen Farmers im Outback verlaufen hatte. Wir haben dann einen Suchtrupp gebildet, haben sie die ganze Nacht gesucht, und als wir sie gefunden hatten, haben wir sie jeder einmal gefickt."
"Das kann doch nicht sein", dachte der Reporeter, und hatte gleich die nächste Frage auf Lager: "Was war denn ihr schlimmstes Erlebnis?"
Farmer: "Auch das werde ich nie vergessen! Das war, als ich mich verlaufen hatte...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geht der Sohn zum Vater und fragt:"Was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch?"
Der Vater geht daraufhin mit dem Sohn zur Tochter und fragt diese:"Würdest du fü 5 Mio.Euro mit einem Mann schlafen?"
Sie:" Natürlich!Ich könnte mir ein Auto kaufen und andere schöne Dinge!"
Der Vater geht mit dem Sohn zur Frau und stellt die gleiche Frage.Und die Mutter antwortet:"Natürlich, dann hätten wir doch Ausgesorgt und keine Schulden mehr!"
Daraufhin geht der Vater mit dem Sohn in die Küche, setzt sich an den Tisch und sagt:"Siehst du mein Sohn, Theoretisch sind wir Millionäre und praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.