Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Der Unterschied zwischen bi und bi-interessiert?149
Ich habe mich gefragt, was auf Joy eigentlich "bi" und "bi…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder Bi-interessiert?

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi oder Bi-interessiert?
Was ist für euch der Unterschied dabei?

Wann ist man nach eurer Meinung nach Bi und wann ist man nur interessiert?
!!!
Schön dass mal jemand diese Frage in den Raum wirft...

Da gibt es keinen nennbaren Unterschied... Weil man ist ja auch nicht halbschwanger !!!

Jule und Thomas
Hmm, wie soll ich das jetzt ausdrücken? Ich weiß nicht genau, ob mir das jetzt gut gelingt, aber ich probier es mal *zwinker*

Ich denke das Ganze hat etwas mit Selbstfindung und Selbsterkenntnis zu tun.
Ich finde zum Beispiel auch Männer attraktiv. Was spricht gegen einen hübschen Mann? *zwinker* Dennoch konnte ich nicht einschätzen, ob ich sozusagen bei Gelegenheit auch sexuelle Ambitionen gegenüber einem beteiligten Mann habe oder nicht. Deswegen hatte ich mal Bi-interessiert im Profil stehen. Mittlerweile weiß ich, dass ich da so gar keine Ambitionen habe...also Hetero.

Eine weitere Möglichkeit ist vielleicht, dass manche über das Bi-interessiert ausdrücken möchten, dass sie nicht Bi sind, aber auch keine Berührungsängste haben *nixweiss*

Lieben Gruß,
Tivor
Für mich ganz einfach.....
wer sich als BI einschätzt hat entweder schonmal eine sexuelle Erfahrung mit dem gleichen geschlecht gemacht und steht auch richtig drauf, den wechsel von mann zu frau zu mann zu frau zu haben oder er würde gerne mal vom tiefsten herzen aus eine Erfahrung machen, weil die Person merkt er findet das gleiche geschlecht genauso geil oder im wechsel auch mal geiler *g*
Könnte sich eine Beziehung von MANN MANN oder FRAU FRAU vorstellen.

Bi Interessiert sind stock hetero aber würden gerne mal, jetzt hart gesagt, im sexuellen ein schwanz im arsch haben wollen um ihr horizont im sexuellen zu erweitern *g*

Danke *g*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@Oakhead
Bi Interessiert sind stock hetero aber würden gerne mal, jetzt hart gesagt, im sexuellen ein schwanz im arsch haben wollen um ihr horizont im sexuellen zu erweitern
*raeusper* *schimpf*

Du Du , kurz vor der FSK 18 Stellung *achtung*

So hallo zusammen hier im Forum .

Im Grunde @ Oakhead hast Du ja Recht , ABER ; Was meinst Du mit dieser Aussage ?
Wenn eine Frau einen Sch... im A... haben will , dann ist sie noch lange nicht BI - Interessiert. Seitdenn es ist eine Frau mit Umgeschnalltem , na Du weist schon .
Oder meintest Du die Männer Fraktion ?
BI - Interesse besteht doch , wenn eine Frau noch noch nie mit ihren eigenen Geschlecht etwas zu tun hatte . Und gerne will ...
Und genauso ist es bei Männern .

Herzliche Grüsse minis 177
Bin ein Mann....
also haut meine aussage hin mit Sch... im A.... für einen Bi-Interessierten hin ;)! Was natürich sehr hart ausgedrückt war *g*

Wie was wo frauen machen wollen in ihrer bi erfahrung weis jede sie selbst *ggg*

^^ glaub du hast es nur falsch verstanden bzw gelesen *zwinker*
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Na ma Hallo
ich denke ich bin Bi-interessiert und erkläre es folgender massen:
habe in einer FFM Beziehung gelebt und das über Jahre....sexuelle Kontakte gab es zwischen allen dreien, dennoch hatte und habe ich kein Interesse daran eine Frau sexuell zu befriedigen, geschweige den aussliesslich Sex mit IHR zu haben.......auf der anderen Seite Wiederum find ich es mega entspannend und schön mich von einer Frau sexuell verwöhnen zu lassen.....

Ich bin definitiv NICHT!!!! Bi.....was mein Text ja erklärt!

Eure princi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.