Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt eigentlich Sex beim Partnertausch an?67
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich daher erst mal umgesehen…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT????

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PT????
Wo fängt bei euch PT an?
*****tte Mann
235 Beiträge
Wenn beide jeweils mit dem anderen Partner anfangen zu fummeln
schon beim zärtlichen streicheln
Wir stimmen wuschelengel zu, selbst die kleinste Berührung ist für uns schon PT. Klar viele sagen auch erst beim Sex, aber mal ehrlich, sobald man den anderen Partner anfässt hat man schon getauscht, oder?

Grüße die Honeymoons
********ires Paar
72 Beiträge
Wenn Paare im Zuge einer Swingerparty oder eines entsprechenden privaten Treffens zusammen kommen und die Erotik definitiv eine Rolle spielt, dann ist es doch normal, dass sich die Teilnehmer auch gegenseitig berühren, streicheln ggf. auch küssen. Das ist dann doch Sinn und zweck so einer Aktion, oder? Wenn die Rede von Partnertausch ist, dann erwarten wahrscheinlich viele auch direkt sexuelle Handlung. Ob es nun per Hand, Mund oder Genital passiert sei mal dahin gestellt.
Wenn ich meinen Sex in die "Öffentlichkeit" trage, dann gehe ich auch davon aus, dass es zu Berührungen kommt/kommen kann. Partnertausch fängt für uns erst beim Sex an, auch wenn die Grenze Sex variabel ausgelegt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.