Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die böse böse Fee :)

Ewige schönheit liegt im auge des betrachters , leide hat dein chirug zuviel des guten gemamacht.

Ich wünsche mir 100000 euro.
Puff da sind deine 100000 euro doch leider is die inflation explodiert und du bekommst für das geld gerademal ein brötchen

Ich wünsch mir meine traumfrau an meine seite
*********ature Frau
775 Beiträge
Hier hat aber schon lange keiner mehr mitgemacht. Dabei finde ich die Idee echt witzig!

@****me:
Dein Wunsch sei dir erfüllt! An deiner Seite erscheint eine wunderschöne Dame, mit wohlgeformten Kurven, einer sinnlichen Stimme, smart und witzig. Sie liebt es zu verwöhnen. Kocht gut und massiert .... hrrrrrrr. Nur steht neben ihr, also zwei Plätze neben dir, ihr Mann, mit dem sie glücklich verheiratet ist! Und sie küssen sich innig!

Ich wünsche mir frische, fruchtigrote, leckere Erdbeeren zum Sofortnaschen.
******ent Paar
34 Beiträge
Du bekommst eine richtig frische, nach Erdbeeren duftende Erdbeertorte... Als du genüsslich hinein beißt, ändert sich deine Stimmung... denn die Erdbeeren schmecken wässrig und leicht gegoren. *ggg*

Ich wünsche mir eine hübsche Lederpeitsche. *peitsche*

LG Frau in_decent *wein*
dein wunsch wird erfüll tund du bekommst deine peitsche aber leider ist es der schwanz des stieres der noch lebt und der dich durch die wohnung jagt.

ich wünsche mir ein jacuzzi *duschen*
******ent Paar
34 Beiträge
Na das
ist aber gemein *top*
nicht um sonst de böse böse fee
******ent Paar
34 Beiträge
Das ist auch richtig so und wie ich finde ein sehr schönes Spiel. *g*
Auch mit dem lebenden kann man was anfangen...aber selbst davon gejagt zu werden... *ggg*
ja ein sehr schönes spiel.

der fantasie freinen lauf lassen macht immer wider spaß.
******ent Paar
34 Beiträge
Du bekommst Deinen Jacuzzi...als du dich hineinsetzt, piekst es unangenehm am Po...im Boden sind viele kleine Spikes integriert, die erst ausgefahren werden, wenn du schon drin sitzt und dich entspannst... *ggg*
cool

und der wusch?
******ent Paar
34 Beiträge
Oh der Wunsch ist...ein schneeweißes Hochzeitskleid *g*
Kleid kommt sofort. aber leider ist es volkommen durchlöchert von Motten.

wünsche mir ne Waschmaschiene
*********ature Frau
775 Beiträge
Bekommst du natürlich! Mit wunderbaren Handantrieb aus dem Jahre fünfzehnhundertirgendwas. Andere würden vielleicht Waschbottisch dazu sagen, aber was solls. Hauptsache die Wäsche wird sauber.

Ich wünsche mir ein nettes Kompliment.
du wirst mit komplimenten überhäuft.

ach wie schön du bist,die figur einfach hammer und das lachen.
plötzlich merkst du das noch jemand hinter dier steht und leider diese person gemeint war.

ich wünsche mir ein romantiches dinner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.