Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen, Usertreffen, usw

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chattertreffen, Usertreffen, usw
Einige aus unserer Gruppe haben bereits schonmal ein ganz normales (ok was ist heutzutage schon normal *zwinker*) Chattertreffen, Usertreffen usw. besucht, bei dem es mal nicht um ein reines Rumgepoppe geht, sondern wirklich um das reine Kennenlernen von euren Mit-Joylern.

Doch immer wieder gibt es Leute, welche sich nicht getrauen oder es verabscheuen auf solche Treffen zu gehen (Beispiel: zum *popp* würden sie 100 km fahren aber für ein Usertreffen nicht).

Uns würde mal interessieren:

1. Fall Wenn ihr zu solchen Treffen geht, was euch gefällt und was nicht und ob ihr immer wieder gehen würdet?

2. Fall Warum ihr noch nie bei solchen Treffen zu finden wart (und wie weit ihr maximal für eins fahren würdet)?

3. Fall Schonmal bei einem Treffen wart, aber warum ihr nie wieder hingehen wölltet.

Danke....
Ich...
....bin sicher eine von Wenigen, die keine *popp*treffen suchen*denk*

Ich war in den letzten 3 Jahren auf 5 (groß geplante) Chattertreffen und einige kleinen Chatterreffen, wo es nur darum ging, neue Leute kennenzulernen, liebgewonnene Menschen wieder zu sehen und einen netten Abend mit Essen, Trinken, Lachen und guten Gesprächen zu verbringen. An mein Erstes erinnere ich mich genau-ich kannte so gut wie keinen aus dem Chat und plötzlich saß mir Bigman81 neben mir, mit dem ich kurz vorher Mailkontakt hatte. Man unerhielt sich recht angeregt an diesem Abend und lernte weitere User am Tisch kennen.

Mir gefallen diese Treffen *ja*. Ob ich dafür mehr wie 100 km fahren würde, hängt von der Größe und des Ortes des Chattertreffens ab. Ich bevorzuge lieber solche, die in der Nähe (+50 km) sind.

Das nächste ist ja in 3 Monaten und ich *freu* mich schon sehr darauf*g*

*sonne* Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.