Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14939 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Tattoos!

Piercings und Tattoos!
Hallo ihr lieben, gerade sehr in Mode laut verschiedenen Zeitschriften sind Piercings und Tattoos an verschiedenen Körperstellen und -teilen.

Ich habe nun schon mittlerweile 5 Piercings und zwei Tattoos und muss gestehen, es macht süchtig.

Wie seht ihr das und habt ihr auch welche, oder meidet ihr es sogar komplett??

Wie steht ihr dazu, bin auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüsse MissHoneymoon
hatte mal piercings. musste sie aber raus machen. tattoo hätte ich gern
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
bei mir ist auch ein Tattoo geplant, aber es haberte bisher an der nötigen Zeit *snief*

Piercings finde ich nicht verkehrt und an den entsprechenden Stellen können sie auch sehr Lustvoll und anreizend sein *ja* so mag ich sie im passenden Maße, nur gegen übertriebene Masse hätte ich dann auch etwas....
von misses störfaktor beantwortet ;);)
also er hat weder piercings , noch tattoos .

tattoo ist in planung.

bei mir : ich habe 8 piercings (im profil zu sehen) . tattoos sind geplant *zwinker*

LG MANDY *wink*
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Er hat momentan: 2 Tattoos (1 am Oberarm, 1 an der Brust) und 1 Zungen- Piercing (er hatte mal 2 Zungenpiercings).

Unsere Sie hat momentan: keine Tattoos und auch nur noch 1 Zungenpiercing (früher noch 1 Bauchnabelpiercing).

Es wird bei beiden sicher noch das ein oder andere folgen, egal ob Tattoo oder Piercing.
****404 Frau
146 Beiträge
Ich habe ...
... weder das eine noch das andere. Einfach, weil ich zu feige dazu bin.
********9618 Mann
607 Beiträge
Jeder wie er mag =)
Ich finde Tattoos und Piercings verdammt toll. Habe selbst ein Piercing am Ohr und ein Tattoo am Oberarm.
Was ich absolut schwachsinnig halte, sind Tattoos im Gesicht und Piercings in den Wangen --> meine Meinung

Respekt für Leute die im Intimbereich tättoowiert oder gepierct sind =) würde ich mich nicht trauen, aber finde es bei anderen sehr reizvoll *zwinker*

Aber am Ende muss, kann und sollte jeder für sich selbst entscheiden wo er diese Dinge haben möchte.
wurde schon erweitert und soll auch noch größer werden, der nächste Schritt kommt in den nächsten Tagen oder Wochen.
******rie Frau
62 Beiträge
ich hatte mal...
... Piercings im Gesicht... Zunge, Lippe und Augenbraue.
Die Augenbraue ist raus gewachsen, Zunge und Lippe habe ich raus genommen, da sie mir die Zähne kaputt gemacht haben.

Ich würde auch keine Piercings mehr stechen lassen :).

Ein Tattoo wollte ich früher auch einmal, bin jetzt jedoch sehr froh darüber, keines zu haben. Vor allem wenn ich viele sehe, die dann doch die so bezeichneten Mainstream-Tattoos haben... da denke ich mir dann doch, das ein in dieser Hinsicht jungfräulicher Körper mittlerweile etwas besonderes ist ;).

Aber so ist es ja immer im Leben:

Das Ungewöhnliche wird normal und das normale ungewöhnlich.

An anderen sehe ich gut gestochene Tattoos allerdings sehr gerne *ggg*
Wir sind Tattoo geil
habe selber 2 größere bildchen auf oberarm, schulter und seitlichem rücken! *g*

und muss zugeben: ja, es macht süchtig! *zwinker*
*******_LE Mann
173 Beiträge
der lauf der zeit hat mich dazu veranlasst mir den rücken veschönern zu lassen *zwinker*
danach ist ein weiteres bild auf meiner brust noch in der entstehungsphase.

piercings sind acuh in planung...schmuck ist schon da nur am "werkzeug" haperts momentan.

Lg DRAGOON
Piercings und Tattoos!
Ja das macht einfach süchtig mein letztes Piercing war intim war schon ne Mutprobe:-)
meins
Ich habe seit 2007 ein kleines Tattoo auf dem Schulterblatt.
Leider noch nicht ganz fertig. Es folgt noch ein Tattoo auf der Brust und dann soll es das gewesen sein. Piercings finde ich an Frauen bzw. typbedingt bei Männern okay, für mich ist es jedoch nichts.
Tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.