Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalten, wenn Verwandte hier bei JOY sind?14
Wie würdet ihr euch verhalten wenn sich eure Eltern oder erwachsenen…
zum Thema
JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?28
Bestimmt gab es das schon 3000 mal... Wie geht ihr mit dem Thema Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder in Verbindung zum Joy

*********2_sn Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Kinder in Verbindung zum Joy
Da ich nun gestern das Thema hatte, sollt ihr euch auch mal drüber äussern können. Ich selber habe drei Kinder und bringe diese ungern mit Joylern zusammen, vorallem würden sie nie auf welche Treffen, deren Lebensinhalt das Joy ist. Zur Erklärung muss ich allerdings sagen, mein Großer hat eine psychische Erkrankung auf die ich definitiv nicht eingehen werde. Für ihn sind neue Kontakte eher schwierig, bzw. sein Verhalten und meine Reaktion darauf dürfte eben für unwissende eher auf Unverständnis stossen.
Gern geh ich auf Treffen, auch mal privat....ich lass mich aber ungern Vereinnahmen und lerne gern viele neue Menschen kennen.....dennoch muss ich es eben immer mit den Kids koordinieren können, was auch regelmässig auf Unverständnis stösst.

Also wie gehen die Kinderhabenden so mit dem Joy um?


Eure zessin
Na da äußern wir uns mal dazu .
Also Mister Honey hat auch zwei Kinder aus erster Ehe die immer mal zum Wochenende bei uns sind .
An den Tagen ist Joy voll tabu . Außer mal übers Handy wo sie nix mitbekommen . Auch würden wir keine sextreffen machen oder jemand einladen wenn die Kinder da sind . Haben uns mal so mit einem paar getroffen was Kinder hat aber da ist das Wort Joy oder inhalt daraus nicht gefallen . Da ging es nur drum mit den Kinder gemeinsam was zu unternehmen . Finden das macht dann eine Freundschaft aus die sich über Joy entwickelt hat . Man sollte da auch mal wenn sich die interessen gleichen was machen können wo es nicht ums sexelln geht zumindest auf alle fälle wenn Kinder im Spiel sind . Wir würden uns nicht ausmalen wollen was mal wäre erwischt zu werden wenn man gerade an fremden rum knuspert *lol*

L.G.
Honeys
einfach gesagt kinder haben nix mit dem Thema Joy zu tun mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen
*******sCat Frau
284 Beiträge
kurz und knapp
Kinder haben im Joy nichts zu suchen.
Mehr gibt es dazu finde ich nicht zu sagen.
Kinder
Ich finde Kinder gehören nicht zum joyclub.
Aber man chattertreffen macht wie z.b. das beim mister in zwickau da könnte man seine kinder mitnehmen.
Ansonsten halte ich nix navon.
*******_LE Mann
173 Beiträge
Auch ich muss mich der Abneigung von Kindern im Joy anschließen. Ich selber hab einen kleinen Wirbelwind zu Hause. Ich versuche ihn weitestgehend vom Joy fern zu halten. Auch wenn hier vieles nicht FSK18 ist, hat er dennoch nichts in dieser viertuellen Realität zu suchen. Zumindest noch nicht. Einige aus dem Joy kennen ihn zwar schon aber diese hatte reine private Treffen aus Freundschaft zu Grunde. Dabei spielte der Joy nie eine Rolle und ich werd es auch weiter so halten. Ich werd hier auch nichts weiter über den Kleinen äußern sondern nur das es ihn gibt. Mehr hat hier nichts zu suchen.

MfG DRAGOON
also....
...Joy ist das erste, nach gefühlter Ewigkeit, seit der Geburt unserer Zwillinge (2 1/2) , Was aus uns Mama & Papa eben auch mal wieder Mann und Frau sein lässt. Da es bei uns schon von anfang an an einer Familieren Unterstützung mangelde, und wir eben nicht mal schnell ne Oma zur Hand haben die das Sitten übernimmt, könnten wir auch garnicht so oft irgendwo mit hin zum treff.
Für uns kommt auch überhaupt nicht in Frage kids und Joy zu mischen! Aber nicht weil ich Angst vor Passionierten Joylern hab (schließlich bin ich ja selbst auch keine schlechte Mutter nur weil ich hier bin), sondern weil dieses Profil und auch die komplette Plattform nur dem liebenden Ehepaar gehört was beide gerne als Zeitvertreib und Kennenlernen nutzen wenn Ihre kleinen Engel die Äuglein schließen.


Glg OlMo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.