Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zum Thema
Es wird langsam wärmer - Outdoor-Fotos136
Es wird langsam wieder wärmer und es können langsam wieder Outdoor…
zum Thema
Beziehungsanfang: Schnell oder langsam?71
Nabend! Ach ja, es ist doch immer dasselbe bei mir: Ich könnte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsam nervts....

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langsam nervts....
Kennt ihr das nicht auch? Ein Date ausgemacht und dann kommt plötzlich kurz vorher die Absage mit irgendwelchen komischen, sinnlosen oder unglaubwürdigen Begründungen, die man langsam nicht mehr hören kann...

Habt ihr da auch solche Beispiele oder Erfahrungen? Welche Absagen bekommt ihr immer so?
********ires Paar
72 Beiträge
Kennen wir...
Ja, die Erfahrung haben wir auch schon machen dürfen. Knappe Stunde vor Ultimo hieß es dann "wird nichts". Ist schon ärgerlich.

Auf der anderen Seite mussten wir auch schon mal relativ kurzfristig absagen. Grund waren Koordinierungsprobleme, weil das gesamte Treffen sehr kurzfristig geplant war.
.....
ist halt scheisse, aber ändern wird sich wohl daran nichts. *gruebel*
*******_LE Mann
173 Beiträge
joar kenn ich zur genüge...
Kenne ich auch
Das Kenne ich auch schon....5 Minuten vor Date ne Absage.....ist mir schon paar mal passiert,deswegen mache ich solche Treffen nicht mehr
Das Problem ist ja oft nicht nur die Absage bei einem Date, sondern wir haben in letzter Zeit sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass es, wenn es heißt, ok, lass uns mal telefonieren oder alleine mal ein Gesichtsbild sehen möchte, dass die User gleich offline gehen. Oder auch, wenn man ein Date drin stehen hat, sich jemand darauf meldet und dann nach zwei std fällt dem User ein, er kann nicht, musste noch arbeiten oder wäre ihm dann doch zu spät oder zu weit, oder was ihm sonst noch fällt. Sry aber wenn ich vorher schön weiß, dass ich keine Zeit habe, dann melde ich mich nicht auf eine Anzeige oder?

Manchmal macht es echt keinen spass mehr *snief*

Viele sollten sich echt mal Gedanken machen, was sie hier eigentlich wollen und auch, dass wir hier nicht im Kindergarten sind.

Liebe grüße die Honeys
Ja das stimmt das macht keinen Spass mehr.....Auch deswegen habe ich meinen Nick geändert,weil ich diese Erfahrung schon machen musste.
Bevor ich frauen aus Dresden auf nen Kaffee treffe,fange ich eher nen Eskimo in Afrika.
Ich hasse es wenn die Frauen absichtlich mit den Männern spielen,es rausreizen bis zum gehtnicht mehr und im Endeffekt kommt nie ein Treffen zustande.
Das sind die Frauen die nur selbstbestätigung brauchen ob sie noch Sexuell anziehend wirken,ich könnte da einige Namen nennen,doch sie auf Dauerigno zu haben reicht mir aus.
ganz lustig auch
man verabredet sich im club und aufeinmal sitzt das gedatete paar mit einem anderem paar da.
Das wäre ja voll peinlich...ok sowas könnte mir nicht passieren,weil ich keine Dates in der Art suche,ich suche was total anderes
nominator
was wäre peinlich?
Wenn ich ein Date absage,mit einer anderen weggehe und die 1 Dame dann dort sehen würde,das wäre mir voll peinlich.aber da ich ja keine Dates suche passiert mir sowas ja auch nicht.
wasc suchste dann *lol*
MAOAM
*smile*
*top*
*zwinker*
********ires Paar
72 Beiträge
Grundsätzlich ist es schon ein bisschen ärgerlich bzw. enttäuschend, wenn sich bereits eine gewisse Vorfreude aufgebaut hat. Und die Art und Weise die hier teilweise geschildert wird geht natürlich gar nicht. Ein bisschen mehr Feingefühl beim Umgang mit Dates und Verabredungen mag wirklich nicht schaden oder von Anfang mit offenen Karten spielen und keine falschen Hoffnungen schüren.

Aber mich im großen Stil darüber ärgern oder mir die Freude und den Spaß am JOYclub verderben lassen? Lieber nicht, immerhin ist der JOYclub nur der Bonus für das "noramle" Leben. Ergeben sich Gelegenheiten, dann nehmen wir die gerne mit, aber wir verbeißen uns auch nicht. In Themen anderer Gruppen bekommt man manchmal das Gefühl, als verwechseln einige die JOYclub-Community mit einem Dienstleister. Von daher... abhaken und freuen, wenn es dann doch mal wieder klappt.

Grüße *g*
Das ist das schlimmste da kommt der Nervenkitzel und dann so das ist ein no go *flop*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Gebe euch allen recht!

Ein einziges Ärgernis!

@******tor: viele Herren hier sind auch nicht besser als einige Damen was das "mit einem spielen und einhalten von Dates " angeht...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.