Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Schönheits - OPs bei Männern21
An alle Männer da draußen: habt ihr euch der Schönheit zuliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits-OPs

*********l_91 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönheits-OPs
Wie steht ihr zu dem Thema?

Wann haltet ihr eine Schönheits-OP für richtig bzw wirklich nötig und wann für absolut unnötig und falsch?
*******riff Mann
227 Beiträge
Nun, streng genommen hatte ich eine...

Hab mir die Augen lasern lassen, allerdings weniger aus ästhetischen Gründen, sondern vielmehr Karrierefördernderweise....

Ansonsten....och von mir aus, solang es nicht übertrieben ist.
Aus medizinisch-gesundheitlichen Gründen ists eh ok.
warum nicht
...sollte jeder für sich selbst entscheiden, obs dann für andere ok ist und die es gut finden ist dann die andere frage.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gutes Thema
Hallo zusammen hier im Forum .
Das Thema Schönheit OP's ...
Es ist zweideutig zu sehen , die einen müssen es tun (z.B. Fett absaugen) die anderen tun es , weil sie noch "schöner" bzw. mehr hervorgehoben werden wollen .

Sehr beliebt bei Frauen , die ihre Brüste künstlich vergrössern möchten. Was ich selber ablehne , weil Natur ist Natur .
Oftmals begegnet man diesen Menschen draussen , wo man es deutlich sieht , das nachgeholfen wurde .

Aber gerade Frauen schämen sich sehr oft in ihrem eigenen Körper und tun dementsprechend etwas dagegen .

Manchmal ist es nötig , aber MUSS .... das muss nicht sein .

Man sollte mit dem Leben , was man hat .

LG mini *hotman*
Schönes Thema
Ich finde Schönheits-op´s nicht gut, obwohl ich auch schon mal drüber nachgedacht habe.

Wenn diese Op notwendig ist dann sollte man diese auch machen. Z.b.: unterschiedlich große Brüßte, Fettabsaugung, Ohren anlegen, Nase verkleinern, oder oder oder

Schönheits-op nein, nur um den modellmassen zuentsprechen oder so.

Man sollte sich so nehmen wie man ist. Evtl. sport oder so das ist ok aber op nein.

Lg WuschelEngel
*******sCat Frau
284 Beiträge
....
ob soche OP's richtig bzw wirklich nötig oder absolut unnötig und falsch sind, darüber zur urteilen das steht uns nicht zu. Noch schlimmer finde ich wenn man über andere urteilt, mit dem Finger zeigt.
Woher wollen wir wissen, warum die OP gemacht wurde? Und wenn es rein aus kosmetischen Gründen war ... dann why not?
Jeder hat doch ein anderes Ideal, jeder Mensch ist einzigartig.

Das ist meine Meinung dazu.
********ires Paar
72 Beiträge
So lange die Verhältnismäßigkeit eingehalten wird, solche OPs einen wirklichen "Mehrwert" schaffen und einem beim ersten Blick nicht aufgezwungen wird "Das ist doch gemacht!", mögen Schönheits-OPs ja vielleicht gehen. Es gibt OPs wo man sagen kann, dass das Ergebnis wirklich gut aussieht und es gibt OPs wo man den Patienten die Möglichkeit zum rückgängig machen wünscht.

In vielen Fällen ist das auch eine Frage des Selbstvertrauens und der damit verbundenen Psyche. Generell würde ich mir aber wünschen,dass mit den OPs verantwortungsvoller umgegangen wird und medizinische Gutachten (ggf. auch psychologische) an Bedeutung zunehmen. Auch sollte es eine Regelung geben, wer sich wirklich "Schönheitschirurg" nennen darf.
Manchmal muss man die Leute halt auch vor sich selbst schützen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.