Hallo zusammen,
soso - meine Kleine schreibt die Vorstellung nicht
dann muss ich hier mal wieder ran.
Wir sind irgendwie für einander geschaffen... haben uns zum Fressen gerne... und sind seit kurzem im Joy als Paar unterwegs. Waren bereits im Vorfeld einige Zeit hier aktiv und freuen uns auf neue berauschende Erlebnisse.
Gerne gehen wir mal in Clubs und sind da auch recht flexibel wo es hingeht. Gemeinsam waren wir bereits im Sadasia, aber auch z.B. das LIFE steht demnächst auf dem Plan!
Wir leben leider getrennt
und zwar Sie in Essen und ich(Er) in Koblenz. Aber wir sind mindestens am Wochenende, meist auch unter der Woche einige Tage zusammen. Das schöne ist, dass ich viel im Home-Office arbeiten kann und demnach auch die Zeit mit meiner Süßen genießen kann.
Vielleicht finden sich ja hier tolle Kontakte? Wie gesagt sowohl in Koblenz als auch in Essen und Umgebung sind wir sicher mal anzutreffen! Wir freuen uns auch sehr über tolle Tipps.
WICHTIG: Bitte bitte bitte... wenn ihr uns anklickt oder "liked" oder Komplimente schickt... dann solltet ihr auch irgendwo aus der "Nähe" sein. Wir wollen hier reale Kontakte
eine Brieffreundschaft mit einem Paar aus dem tiefsten Bayern wäre etwas frustrierend
Liebe Grüße
jaro