@ Caty86
So ein PT an verschiedenen Orten ist nur etwas für mege tollerante Paare und ist wirklich eher nur sehr selten hier anzutreffen.
Wir sind ja schon ne ganze Weile hier im Joy aber was uns oft auffällt ist, dass viele Paare (so wie ihr auch) oft nur dieses wollen, in einem Raum und ja nicht allein usw.
Das man den eigenen Partner auch mal gerne sieht von der Seite oder wie er mit einem anderen im Raum zugange ist, ist klar. Das hat auch definitiv seinen Reiz.
Aber mal ganz ehrlich, so richtig entspannen kann sich dabei nicht wirklich.
Zumal man ständig abgelenkt ist und doch eben schaut was der andere so macht usw. Wir genießen so etwas besonders gern auch mal getrennt, weil man ja dann schön abschalten kann und sich der Lust auf fremde oder andere Haut viel besser hingeben kann und sich dem anderen Partner voll hingeben kann.
Wir haben dabei auch keine Angst, was der andere Partner nebenan macht, denn das wissen wir ja warum man sich trifft und gönnen dem anderen Partner auch von Herzen seinen Spaß.
Eifersucht hat dabei nichts, aber rein gar nichts zu suchen bei so einem PT (sonst kann oder besser sollte man es eh sein lassen). Nur dieses gestehen sich die wenigsten Paare ein, dass diese Welt unter Umständen auch nichts für sie ist.
Und oft kann man dabei auch beobachten das die Porno Industrie uns ganz schön im Griff hat. Denn dort wird dieses Massen-Gerammel als völlig normal angesehen. Und das ist es u.E. eben nicht. Zweisamkeit ist doch schlussendlich die schönste Art und Weise, sich der Lust ungestört hinzugeben.
Außerdem sollten viele auch mal bedenken, dass oft die männlichen Mitspieler (gerade wenn sie noch jung und eher unerfahren sind) oft mit den visuellen Reizen überfordert sind (diese Erfahrungen haben wir persönlich auch gemacht) und das dann es schnell passiert, dass das Problem mit der Erektion da sein kann. Und dies kann dann auch für den Mann eher sehr unangenehm sein dann zu sehen, wie das andere Paar im Raum dann fröhlich aktiv ist und es bei dem anderen nicht funktioniert. Und das möchte doch niemand haben oder? Oder was sollte man dann tun, dem anderen Paar dazwischen funken und sagen "HALT" bei uns gehts nicht dann dürft ihr auch keinen Spaß haben. Das ist auch nicht des Rätsels Lösung.
Denn gerade wenn man sich noch wenig kennt muss man doch erstmal sich auf den anderen Partner einspielen und herausfinden was Er / Sie so mag. Und das funktioniert laut unserer Erfahrung eher getrennt am besten. Das man dann, wenn man sich besser kennt, auch gern dann mal was zusammen in einem Raum macht ist auch wunderschön und auch mege toll, stellt für uns aber eher den zweiten Schritt dar bei einem PT.
Auch wenn bei unseren Treffen oft ertsmal dieses getrennte komisch aufgenommen wird, haben uns die meisten Paare bestätigt, dass es der angenehmere Weg ist sich so erstmal kennenzulernen.
Und ein Fremdgehen ist diese Form des PT für uns absolut nicht. Denn Fremdgehen ist nach unserer Meinung es dann wenn man etwas heimlich macht und dabei den andren Partner verletzt in dem man ihn betrügt.
Solange man den PT zusammen (sei es getrennt oder zusammen in einem Raum) macht ist es eine wunderschöne Art und weise Lust auf fremde Haut auszuleben.
Und eines sollte man auch nie vergessen: Bei so einem Paarabend steht ja nicht nur der eigentliche sexuelle Akt da, sondern auch das gemeinsame Lachen, rumalbern, oder auch gemeinsames Kochen, Wellness etc. mit auf dem Plan, um so einen Paarabend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Der Sex dabei ist nur eine Facette , aber der Weg dort hin ist ja auch das besondere daran.
Uns haben diese Paarabende schon immer sehr gefallen und man freut sich dann auch wieder sehr darauf diesen zu Wiederholen.
Aber eine Grundregel muss man auch immer beachten bei einem Paarabend: Man kommt als gemeinsames Paar und man geht auch wieder als gemeinsames Paar.
In diesem Sinne wünschen wir uns noch wunderschöne Paarabende voller Spannung und prickelnder Erotik.
Chrissi & Stefan