Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben wirklich tollen sex, seit einiger zeit spielen...
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten habt? Zungenkuss? An Euerer Brust bzw. den Nippeln?
Also, ich komme am Liebsten in ihr, weil sie durch das "pumpen" meines Penises meistens auch gleich noch mitkommt... Und das ist dann wirklich geil... Im Hintertürchen bin ich auch sehr gerne und komme da auch gerne, aber da muss sie "Bock" draufhaben...
Auf den Körper oder in den Mund sind eher die Ausnahme, aber dann umso geiler
Unser "Er" entweder in den Mund oder auf den Körper.
Unsere "Sie" am liebsten auf den Körper. Macht weniger Arbeit, einfach weg wischen und gut.
Im Mund, in der richtigen Situation, ist auch nicht verkehrt
sie findet das gefühl nicht so Toll wenn ich ihr ins gesicht spritze!
Wenn es doch mal passiert geht die welt nicht unter, aber da ich weis das sie das nicht so toll findet lass ich es einfach!!!
da bin ich ja nicht so!
da können wir uns immer kaum entscheiden. es ist toll, wenn er nach innigem sex in ihr kommt. genau so gehört es aber auch für uns dazu, dass sie ab und an auch mal alles schluckt, was sie für ihr leben gern macht. und manchmal ist uns dann danach, dass alles im gesicht oder auf den brüsten oder dem hintern landet ... da gibts so viel, was uns beiden spaß macht! =)
das hängt bei uns immer von der situation ab... sehr gerne hat sie es im fötzchen oder auch im po
aber sie mag es auch im mund, auf dem po oder auf ihren geilen brüsten...
in die haare muss nicht sein, da man meist viel arbeit hat es wieder raus zu bekommen
Ich bin da wie viele andere ich mag es auch in IHR aber auch gern mal in den Mund oder auf ihre M.... kommt immer drauf an.
Manschmal sagt sie mir auch wo sie es hin haben möchte
das gefällt mir richtig gut.
Am schönsten ist es ganz klar in Ihr. Aber manchmal hat es auch was, in Ihrem Mund zu kommen oder auf Ihrem Körper. Mal das Sperma auf Ihrer Haut zu sehen ist ab und zu sehr heiß. Aber das schönste Gefühl habe ich in ihr.
In Ihr! Ganz klar und ohne Zweifel! In ihrer Muschi, ihrem Po oder ihrem Mund. Aber eben am liebsten IN ihr. Auf ihr ist so ne Sache, selbst wenn ich mir das so vorstelle und manchmal (aber nur wirklich ganz manchmal) Lust darauf hätte, irgendetwas anderes zu tun, bringt es mich aber nicht dazu, kurz vor dem kommen raus zu ziehen. Das ist irgendwie eine Unterbrechung und turnt doch ziemlich ab...
Chris