Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin kommt ihr am liebsten

Gerne ins/übers Gesicht, das ganze *baeh*
*********burg Paar
142 Beiträge
auch da, wo's hingehört...
meistens gehts schön tief in sie rein...
in ihr
und sonst schön auf die brüste
Wohin kommt ihr am liebsten...
... Am liebsten in ihr wobei in der Hitze des Gefechts darfs auch mal gerne auf den Körper gehen. Haare und Gesicht ist jedoch nicht so der Fable.
In ihr...
Also, ich komme am Liebsten in ihr, weil sie durch das "pumpen" meines Penises meistens auch gleich noch mitkommt... Und das ist dann wirklich geil... Im Hintertürchen bin ich auch sehr gerne und komme da auch gerne, aber da muss sie "Bock" draufhaben...
Auf den Körper oder in den Mund sind eher die Ausnahme, aber dann umso geiler *g*
Also am liebsten
in ihr! Aber auch gern mal auf den Bauch, Po, Brust, ins Gesicht...Je nachdem wie wir Laune haben...Sie sagt sie steht drauf *zwinker*
**********aus22 Paar
38 Beiträge
Überall nur net
Hallo meine Frau hat nichts dagengen wenn ich ihr auf die Brüste oder auf den po spritze nur net auf´s gesicht
Lg Andy und Bianca
Bild ist FSK18
Am geilsten
is immer noch für beide in ihr...aber kommt echt auf die lust u laune des mannes an wo es überall hin gehen kann...danach kann man ja schön zu 2 *duschen*
na
bei frau ramcan gern aufs gesicht....

wir lieben facial cumshots!
Unser "Er" entweder in den Mund oder auf den Körper.

Unsere "Sie" am liebsten auf den Körper. Macht weniger Arbeit, einfach weg wischen und gut.
Im Mund, in der richtigen Situation, ist auch nicht verkehrt *zwinker*

l.G.
bei uns kommt das immer auf die situation an!
Mal auf den Po oder Brüste oder beim blasen in ihren Mund!!!
Nur Gesicht und Haare sind Tabu!!!

lg Paar2010_88_87
haare ja das muss nich sein!!! aber gesicht? was is soo schlimm daran?
sie findet das gefühl nicht so Toll wenn ich ihr ins gesicht spritze!
Wenn es doch mal passiert geht die welt nicht unter, aber da ich weis das sie das nicht so toll findet lass ich es einfach!!!
da bin ich ja nicht so!
**********80_81 Paar
12 Beiträge
in ihr...
... in den mund ist bei uns eher die ausnahme. In den Po oder ihre zarte Spalte darf es aber gern und oft sein.
am liebsten auch in ihr...
*********is_ef Mann
104 Beiträge
schwierig, schwierig ...
da können wir uns immer kaum entscheiden. es ist toll, wenn er nach innigem sex in ihr kommt. genau so gehört es aber auch für uns dazu, dass sie ab und an auch mal alles schluckt, was sie für ihr leben gern macht. und manchmal ist uns dann danach, dass alles im gesicht oder auf den brüsten oder dem hintern landet ... da gibts so viel, was uns beiden spaß macht! =)
*smile* das hängt bei uns immer von der situation ab... sehr gerne hat sie es im fötzchen oder auch im po *smile*
aber sie mag es auch im mund, auf dem po oder auf ihren geilen brüsten...
in die haare muss nicht sein, da man meist viel arbeit hat es wieder raus zu bekommen *oh*
Am liebsten haben wir es in Ihr. *zwinker*
Ich bin da wie viele andere ich mag es auch in IHR aber auch gern mal in den Mund oder auf ihre M.... kommt immer drauf an.
Manschmal sagt sie mir auch wo sie es hin haben möchte
das gefällt mir richtig gut.
*******ine Paar
593 Beiträge
Am schönsten ist es ganz klar in Ihr. Aber manchmal hat es auch was, in Ihrem Mund zu kommen oder auf Ihrem Körper. Mal das Sperma auf Ihrer Haut zu sehen ist ab und zu sehr heiß. Aber das schönste Gefühl habe ich in ihr.
Wohin?
Schwer zu sagen,... Rio de Janeiro? *lol*
Noch Fragen?
Po, Brüste, Bauch oder...
Bild ist FSK18
Ja so was sieht man gern und das ist auch immer ein schönes Gefühl vor allem wen sie es auch geniesst nd schluckt so is es bei uns.
*****een Paar
2.736 Beiträge
In Ihr! Ganz klar und ohne Zweifel! In ihrer Muschi, ihrem Po oder ihrem Mund. Aber eben am liebsten IN ihr. Auf ihr ist so ne Sache, selbst wenn ich mir das so vorstelle und manchmal (aber nur wirklich ganz manchmal) Lust darauf hätte, irgendetwas anderes zu tun, bringt es mich aber nicht dazu, kurz vor dem kommen raus zu ziehen. Das ist irgendwie eine Unterbrechung und turnt doch ziemlich ab...
Chris
Mh geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.