Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin kommt ihr am liebsten

**********rchen Paar
185 Beiträge
hey hey
na in ihr selbstverständlich oder zur not auf ihren körper also busen......
jeppppp
???
..."zur not"...? erklär mal.
**********rchen Paar
185 Beiträge
naja wer weiß wenn mal bestimmte sachen vergessenwurden oder wenn es mal sehr viel wird dann gehts gerne mal in richtung gesicht.........;)
ohhhhhhhhjaaaaa
gute Frage
kommt bei mir (M) meist auf die Situation an und wie es gerade am meisten reizt... *nixweiss*
ja
auf ihrem schönen po das macht uns beide verrückt....
Bild ist FSK18
wir möchten auch mal unseren kommentar loswerden.
je nach lust und laune mögen wir es beide in ihr oder auf den körper.er mag es sehr gerne in ihren mund was sie auch ganz gerne ab und an macht. (ohne schlucken)
je nach lust und laune.
ja der kommt da wo er gerade is
zum Glück......
haben wir beide unsere Bevorzugten Stellen *zwinker*
Gesicht (wobei wie von Alex/Sarah beschrieben, Augen scheisse brennen können ;-))Muschi und meine Popo..............gerne auch mal in mir.............................

LG
Tatjana + Sven
also
da wo es spass macht und kein stress...mund na ja muss nicht immer sein...aber wenn es ist,dann bestimmt fühlt er sich sehr geil...lg josi
Eigentlich überall hin...kommt halt immer drauf an wo man sich gerade befindet!! ;o))
Am geilsten ist doch wenn man direkt nachdem man abgespritzt hat in ihr, rauszieht und es schön aus der nassen Fotze rausläuft!
hmm
Kommt bei uns immer drauf an...
Meist in Ihr, aber auch gern mal auf den Po oder Rücken.

Toll ist es natürlich auch nach nem BlowJob im Mund zu kommen.
Auch mag sie es ab und an gerne mal im Gesicht.
Aber ist immer Situationsabhängig...
*********l_MTL Paar
146 Beiträge
Ich mag es wen er mir auf meine titten oder auf meinen popo abspritzt *sabber*
*********ion23 Paar
19 Beiträge
Entweder
in mir oder auf mir. Entweder anal, vaginal, auf die Brust, auf den Bauch, auf den Po, ins Gesicht.... Alles was geil ist und wir grad Bock drauf haben.
*********3_nw Paar
13 Beiträge
das ende vom Weg :-)
Kommt bei uns immer drauf an... der Meinung schließen wir uns an!

Aber wenn auf ihr dann so Zitat "Sexuellen Phantasien Weibliche Teil von uns

"Er wird kommen, ich fühle es. Seine Hand vergräbt sich in meinen Haaren, reißt meinen Kopf zurück und die angenehm warme Flüssigkeit seines Orgasmus fließt an meinem Hals hinab.
****008 Paar
10 Beiträge
Ihr seid ja langweilig!

Stumpfe worte wie "in ihr" oder "auf die titten, in den mund"

Jungs und Mädels,

das muss so abgehen das ich denke mir platzt gleich der sack haha
Ich wichste gerne die letzten 3-4-5 minuten bevor ich komme und dann gibts die ladung meistens ins Gesicht, danach lasse ich mir schön den schwanz sauber blasen, oder es geht auf die brüste und ich reibe meine Erektion zwischen ihren brüsten bis ich nichtmehr stehen kann. Was auch toll ist, ist in die Poritze zu schießen und dann die hochempfindliche eichel darauf zu hauen plitsch, Platsch machts dann haha

Aber wen ich gerade so nachdenke, ich habe schon eig. alles getroffen was so Punkte gibt ^^
**********addel Paar
606 Beiträge
wir mögen es eigentlich überall hin.am liebsten hat es meine süße auf den brüsten und in ihrer po ritze.dann noch schön mit meinem harten freund verreiben und sie ist zu frieden *g*
Kommen
also ich komme meiaten in ihr da wir es geiler finden nur manchmal hat sie das bedürfniss das ich auf ihre schönen Brüste spritze.
**********spaar Paar
427 Beiträge
also bei uns ist es auch so das sie es am liebsten hat wenn ich in ihre muschi spritz aber es kann auch mal die poporitze sein oder bauch oder titten.

im mund hat sies gar nich gerne und schlucken auch nich
ab und an darf ich auch mal in ihrem geilen arsch kommen.
**********addel Paar
606 Beiträge
gesicht,brüst,po.
Bild ist FSK18
*********ht_ni Paar
20 Beiträge
so wie´s kommt.. :)
Also bei uns kommt´s immer auf die Situation an. Es gibt eigentlich keine Stelle wo unser er nicht gern kommt. Wir lieben es beide, wenn wir beide gleichzeitig kommen und er in ihr explodiert. Wir lieben es auch, bzw. genauso wenn unsere sie ihn mit dem mund verwöhnt und er sich nicht mehr zurückhalten kann..und sie alles schluckt..:)
Aber auch alles auf dem heissen körper zu verteilen hat seinen reiz..
es ist schwer zu sagen, da wir es viel geiler finden wo sie beim kommen so hinspritzt.. *lol*
überall!!!!!!
allso....

wohin spritze ich?? hmm aber wieso nur ich wir können BEIDE abspritzen!!! SQUIRT...

also am liebsten mag ich es wenn sich sich auf mein oberkörper setzt und an sich rumspielt... bis sie abspritzt! dann bin ich überall NASS manchmal wenn sie richtig geil ist reicht das bin ins gesicht!
und ich der mann spritze grade dort ab wo sie es sagt und es grade haben will!

LG die GEILEN2
überall
hallo zusammen,

bei uns ist es so das es je nach lust und geilheit überalle sein kann. in ihr, auf denn po, auf die brüste, ins gesicht, in denn mund, auf die nylons und natürlich auch auf die füsse.

gruss paar
**********addel Paar
606 Beiträge
wir ögen es überall hin.gesicht,brüste,po.es ist alles geil.die abwechslung machts.
kommt drauf an wer und wo aber gesicht darf nur einer.

Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.