Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben wirklich tollen sex, seit einiger zeit spielen...
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten habt? Zungenkuss? An Euerer Brust bzw. den Nippeln?
sie mag am liebsten wenn ich in sie rein spritze oder auf ihre brüste. sonst sind aber auch auf den po, das gesicht oder in den mund wilkommende alternativen
wir mögen es über all hin. sie mag es vor allen, wenn ich ihr auf die Brüste spritze.
wenn man in das gesicht spritz muss man definitiv auf die augen aufpassen. das kann richtig brennen und aus den haaren bekommt man es schwer wieder raus. aber manchmal trifft man einfach dahin.
...am liebsten hat sie es wenn er in ihr kommt.... aber man sagt ja auch es soll gut bei Halsschmerzen helfen ;-)...und dem entsprechen also auch gerne mal im Mund .... und wie schon geschrieben sollte man mit den Augen aufpassen !! ist wirklich nicht soooo dolle !!
...eine schöne variante ist auch auf die Brüste... hat auch was hocherotisches für uns