Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben wirklich tollen sex, seit einiger zeit spielen...
zum Thema
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?448
Nachdem jetzt so viel darüber geschrieben wurde, was Frauen am…Nachdem jetzt so viel darüber geschrieben wurde, was Frauen am liebsten "nach dem Sex" haben, würde es mich mal...
gern würden wir euch sagen wohin es wäre und würden auch gerne bilder dafür zur verfügung stellen, nur ist es schade das ihr zwei selbst euch im profil nicht wirklich zeigt was wiederum die sache mit dem zeigen erschwert. also vermehrt euer album mit reellen bildern und ihr werdet sehen es gibt viel mehr reaktion.
liebe grüße aus thüringen
Wir haben zwar leider keine Bilder, wollen aber gerne unsere Meinung abgeben.
Wir mögen es am liebsten wenn er in Ihr kommt. Wenn es heiß her geht auch gerne auf den Körper. Nur ins Gesicht und Haare muss nicht sein. Wenn es im eifer des Gefechts mal passieren sollte, geht die Welt aber auch nicht unter.
Er kommt am liebsten in mir, wobei wir in letzter zeit auch auf den geschmack gekommen sind dass er in meinem mund kommt und ich teilweise schlucke. aber das ist nur so wenn ich ihn einen blase. ansonsten kommt er schön in mir.
Am häufigsten sicherlich in ihr - klaro auch im Mund und je nachdem und nach Lust und Laune auf den Hintern, die Titten, den Bauch... war alles schon dabei und ganz klar hängt dann und wann auch was davon im Haar, im Gesicht und sonstwo
Meine Süße hat jetzt vor kurzem das erste mal geschluckt und das völlig unerwartet für mich, sehr geil war das!! Aber ansonsten Spritze ich ihr auch gerne auf die Titten oder den Po oder wo ich sie halt gerade treffe.....!
Ich(die süße)finde es am schönsten wenn er mir auf meinen Körper spritzt,weil ich ihn dabei sehe und sehe wie geil er ist und ich finde es sehr erregend wenn er mir seine geilheit und seinen samen auf meinen erregten Körper spritzt.Es ist aber auch schön seinen Samen in mir zu spüren,bei mir ist es Launen abhängig.
Bei uns ist immer anders, Sie macht gerne wenn ich in Ihr komme aber wir machen fast jedes Mal anders, in Ihren Mund mag Sie auch gerne, ab und zu auf den Bauch oder auf Ihre Brüste, es ist einfach Geil!
Ich mag es überall, ob auf mir oder in mir das ist mir eigentlich vollkommen egal. Wenn wir unterwegs sind dann mag ich es am liebsten in den Mund, dann ist es gleich weg, also eine saubere Sache. In den Augen habe ich es gaaar nicht so gerne
Am liebsten mögen wir es in ihr, aber auch auf dem Po, dem Bauch oder auf den Brüsten.
Die Haare und das Gesicht sind tabu. Wenn es nach dem Blasen mal im Mund landet, geht die Welt nicht unter, aber gerne mögen tut sie es nicht.
Wir mögen es am liebsten auf Ihr. Meistens auf die Brüste oder den Po. Beim blasen geht es auch gerne mal in Ihren Mund oder wie zuletzt auch mal ins Gesicht, was Sie auch sehr geil fand !
In ihr ist eher die Ausnahme geworden.
Ansonsten kommt es auch auf die Situation an. Wenn es sich ergibt geht es auch mal auf die Nylons *g