Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher

*********eltas Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Unsicher
Hallo
Ich bin mir unsicher und habe da mal eine frage bezüglich "Anfassen einer anderen Dame"
Wie geht man da vor und wie weiss ich ob ich übehaupt ihr Typ Frau bin?
Freue mich über antworten
LG
einfach mal ...
... wenn man so nebeneinander am kuscheln/schmusen oder vielleicht auch mehr machen ist rüberlangen und sanft über Oberarm streicheln. Wenn dann keine Reaktion kommt einfach weiter machen bis eine Reaktion kommt.
Wir glauben nicht dass du da jemandem zu nahe trittst und wenn sie auch Lust hat wird sie dir sicher einen Blick zuwerfen oder auch zurück streicheln.

So machen es wir zumindest immer.

GLG
*******ala Paar
3 Beiträge
Wir treffen uns eh zumeist davor mit anderen Paaren und quatschen, essen gemütlich etc. und dabei kommt dann eigentlich immer raus ob auch gegenseitiges Interesse dabei ist und wofür so.
Und sobald wir gemütlich am spielen sind einfach mal vorsichtig die Hände wandern lassen, was nicht gemocht ist wird in der Regel schnell abgewehrt.
*********eltas Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Mein Problem ist ich kann nicht so offen sein ..
Ich hab da etwas Berührungsangst *schiefguck*
*******ala Paar
3 Beiträge
Und umgekehrt, sich also erstmal verführen lassen ?

LG
********vers Paar
77 Beiträge
Um welche Situation geht es hier denn?
Swingerclub? Disco/Kneipe? Privat?
*******ache Paar
44 Beiträge
Gerade im Club unterhalten wir uns eigentlich mit dem Paar, bevor wir auf die Spielwiese gehen. Dabei können dann Interessen und Vorlieben auch angesprochen werden. Mit einem Paar haben wir auf der Wiese mal so etwas ähnliches wie Flaschendrehen gespielt, das war auch super um das Eis zu brechen. Ansonsten: Im dunkeln einfach mal trauen und die andere Dame am Arm streicheln. Sie wird schon nicht beißen, es sei denn du stehst drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.