Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilaufbau

**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Profilaufbau
Hallo ihr lieben, wir sind ja hier nun noch relativ neu und unerfahren im Joy unterwegs und deshalb mal eine kleine Frage zum Thema Profile.
Uns ist aufgefallen das hier in den Profilen fast immer um Gesichtsbilder gebeten wird, was wir natürlich sehr gerne unterstützen *dafuer* .
Unsere Frage nur, warum gibt es bei den meisten,gerade die, die angeben nur bei Gesichtern zu antworten meist selbst keine *oh*
Und dann ist uns noch aufgefallen das,da wir auch gern mal nur eine sie suchen, sich meistens immer ein komplettes Paar dahinter fersteckt , was wir sehr schade findenicht, da weil wenn man gezielt nach einer Sie sucht man ja eigentlich kein Paar möchte.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns da mit ein paar erfahrungen weiterhelfen könntet.

Ganz liebe grüße. *bussi*
*******dre Paar
197 Beiträge
Dem kann ich nur voll und ganz zupflichten. Die gleiche Problematik ist uns auch schon zu genüge aufgefallen. So das wir nur noch vereinzelt auf Gesichtslose Profile antworten. Da wir beide der Meinung sind das wir alle hier aus den gleichen Grund sind und sich eigentlich niemand hier verstecken muss. Das Problem mit dem Damen die dann doch Paare sind ist einfach nur ätzend da wir auch zwischen durch gerne mal eine nette Dame suchen was sich durch diesen umstand immer in einem riesen Aufwand ausartet. Leider ist mir noch nix eingefallen wie man das ändern könnte.

LG

Kathi & André
Hallo!
Also wir bestätigen die Aussage nur, aber auch bei Männern ist es oft so, dass sie in einer Beziehung, oder verheiratet sind...
Leider gibt es solche Leute immer wieder und man kann es nicht verhindern.
Aber es gibt auch viele, die trotz Beziehung einzeln zu haben sind (unsere Erfahrung)...
Zu den Bildern.. naja wir selber haben auch öffentlich keine Bilder mit Gesicht drinnen, aber das liegt einzig daran, dass wir nicht möchten, dass Bekannte uns hier finden :x.
Auf Anfrage, oder wenn wir jemanden Anschreiben öffnen wir auch unser Gesichtsalbum. Das ist ebenfalls bei vielen so. Oft muss man nur schauen ob mehr Alben vorhanden sind und einfach mal nachfragen, die wenigsten verweigern die Ansicht *zwinker* wozu hätten die Leute sie sonst online gestellt!
*victory* Oft reicht auch eine Frage nach einem Gesichtsbild oder ähnlichem.

Schwarze Schafe wird man nie verhindern können und wir können auch verstehen, dass man dann nicht antwortet oder so...

Alles in allem geht es glaube ich jedem hier so... aber falls verweigert wird ein Bild zu zeigen wird bei uns auch sofort gelöscht! *nono*

In dem Sinne hoffentlich noch weitere hilfreiche Antworten für euch
meine Meinung dazu
Oft behaupten die aus beruflichen Gründen ihr Gesicht nicht im Profil zeigen zu können, was ich affig finde da ich es sogar machte als ich 2004 eine eigene Firma hatte & jetzt wo ich Stromverkäufer für Gewerbekunden bin, schlimmste was einen passieren kann ist das hier einen ein Kunde/Geschäftspartner/Chef erkennt u. dann ist er ja selbst nicht besser *zwinker*
Nicht öffentlich
Also zum ersten müssen wir sagen das auch wir uns nur mit Leuten treffen, wenn man die Gesichter schon gesehen hat und zwar ohne Sonnenbrille oder so.....

und ja auch wir ahben keine gesicher MEHR öffentlich drin, was den einfachen Grund hat, das uns schon Eltern aus dem Kiga udn Kollegen hier gefunden haben und diese Personen nicht unbedingt "erwachsen" mit dem Thema umgegangen sind, was uns an der Diskretion einiger Personen hier zweifeln ließ. Daher haben wir usn für usn entschloßen unsere gesichter in einen verschloßenen Ordner zu packen, wer uns sympatisch muss auch nicht fragen ob wir öffnen, denn dem zeigen wir uns auch freiwillig *zwinker*
und bei uns sind sogar alle Bilder ausser das Profilbild mit Gesicht, sodass da auch kein Zweifel entstehen kann ob es denn wirklich die Personen sind.....
Allerdings muss ich auch sagen , das wir es auch nicht mögen wenn man Gesichter sehen will und dann von sich aus keins zeigt, soviel Anstand und höflichkeit sollte da sein *g*
*******879 Paar
154 Beiträge
Hallo Paerchen8482
Irgendwie werden wir bei euren Beitrag das Gefühl nicht los das da etwas eine Enttäuschung zu hören ist.
Entweder nicht schnell genug oder nicht einfach genug die Sache zu finden die man will !
Die Sache mit den einzelnen Ladys
Nur schnell mal auf den Button zu drücken "frau" und dann hoffen das sich eine Liste potenzieller Damen öffnet die nur warten angeschrieben zu werden.
Verwendet die Suche !
Es gibt da Möglichkeiten genau zu suchen "z.b. Beziehungsstatus"
Dauert aber etwas länger wie das Drucken "frau" das ist wohl war.
Dann die Sache mit den Bildern
Klar könnte man hier einen Markt draus machen
Gesicht passt nicht - weg damit
Wir finden eigentlich das genau toll hier ! Einfach mal die Profile lesen
Schauen wer ist das
Schauen wie sieht er die Welt und das Thema sex !
Es geht hier doch nicht um eine Schnellsuche
Gesicht passt
Beziehungsstatus passt
Dann ausziehen ----jetzt !
Aber wie gesagt das ist nur ein Gefühl beim lesen eures Beitrages
*********tefan Paar
17 Beiträge
Hallo Paerchen8482,

das werdet ihr wohl noch öfters erleben, dass viele Ihre Gesichter verstecken. Aus welchen Gründen auch immer.

Wir haben ganz bewusst darauf verzichtet unsere Bilder zu verbergen, warum auch.

Außerdem würde es uns eher nerven jedes mal um Freigabe der Bilder gebeten zu werden.

Wir haben kein Problem damit uns zu zeigen, denn wir wissen warum wir hier sind.
Wir haben auch keine Angst, dass uns jemand erkennen könnte, denn wer hier angemeldet ist, sollte so tollerant sein und offen mit diesem Thema umgehen.

Unsere Erfahrungen haben deutlich gezeigt, dass "nur eine Frau zu suchen" eher eine Wunsch Vorstellung ist als dass es real wäre. Es mag das sicherlich auch geben, dass wollen wir nicht bestrieten, aber doch eher selten.

Wer auf der Suche nach einer Frau ist wird wohl an einer Paarkonstellation kaum vorbei kommen. Wir haben in dieser Eigenschaft auch schon schöne Erlebnisse auch nur mit Frauen gehabt.

Wir wünschen Euch bei Eurer Suche viel Erfolg und wunderschöne erotische Stunden.

Beste Grüße

Chrissi & Stefan
**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ja , es ist ja auch nicht so das wir strikt ein Problem damit haben nach Gesichts Bildern zu fragen , uns ist es aber halt schon oft genug passiert das sich die angeschriebenen deswegen "gleich "was davon versprechen was uns eben manchmal ein wenig zu schnell ist so ganz ohne ein bißchen Anlauf Kontakt. Wir sind eben noch neu auf dem Weg.

Und das mit den Damen ist echt schade da unsere sie gerne eben auch nur in dieser Richtung Erfahrungen sammeln würde.
Nicht unmöglich
Das mit einer zweiten Frau ist nicht unmöglich aber es dauert und wenn man recht hohe Ansprüche an sein Gegenüber hat, muss man damit leben das sich der Kreis der potenziellen Partner dazu nunmal konkret eng einschränkt.... Wir ahben auch mit X Frauen getextet, versucht uns zu treffen, es kam keiner, es passte nicht es stellte sich beim schreiben schon als Fake raus.... mit und ohne (Gesichts)Bilder, aber wir sind am Ball geblieben udn haben mittlerweile zwei wundervolle FFM gehabt wo alles passte....

Und was Bi Erfahrungen angeht, gibt es ja durchaus mit einer Paar-Paar Konstellation die Möglichkeit das die Frauen Erfahrungen untereinander machen können, dafür muss nur wieder wie für alles andere hier auch das richtige Paar gefunden werden. Das tut es aber nicht von allein, da ist Eigeninitiative gefragt, frei nach dem Motto von nichts kommt nichts.....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.