Gestern war es bei uns soweit...
Hi,
Also unser Tipp ist ganz klar:
Geht einfach hin, zieht an was euch gefällt und in dem ihr euch wohl und sexy findet und habt einfach Spaß. Ganz egal wie dieser dann aussehen wird.
Wir waren gestern das erste mal im SwingerClub und haben uns genauso wie die meisten anderen gedanken gemacht. Wie wird es sein?, Was zieh ich an? was ist wenn es uns doch nicht gefällt? Wie weit will ich gehen bzw. was ist ok und was nicht?, was ist wenn ich doch eifersüchtig werde? sind die Leute dort wirklich so offen und herzlich wie alle sagen.....
Also unser Eindruck war folgender:
• Ja, die meisten sind dort wirklich sehr lieb, herzlich, respektvoll, freundlich und entspannt.
• Bei der Kleiderwahl war es so das ich (Er) mir extra für diesen Anlass eng anliegende, knappe Boxershorts gekauft hab. Ich hatte aber glücklicherweise die Möglichkeit diese Vorher schon mal probe zu tragen und festgestellt das ich mich darin nicht so wohl fühle wie in kurzen, etwas weiteren Boxershorts. Also beschloss ich die zu tragen die ich auch sonst an hatte und war auch froh über die Entscheidung und ich hatte nicht den Eindruck das es jemand gestört hat. Dazu hab ich mir 2 T-Shirts eingepackt. Eines ärmellos und das ander etwas weiter. Ich hab mich dann für das engere ohne Ärmel entschieden weil ich mich darin einfach wohler bzw. knackiger finde und mir in dem Moment einfach danach war. Ich weiß auch nicht ob ich in dem Moment nicht vielleicht doch die enge Boxer angezogen hätte wenn ich sie mitgenommen hätte. Meine Frau hat sich auch mehrere Sachen eingepackt und sich spontan für ein Negligee mit sexy ouvert Schlüpfer entschieden. Bei den Schuhen war es da etwas schwieriger. Bei ihr war die Wahl zwischen High Heels und Lederstiefel. Sie hat sich dann für die High Heels entschieden weil sie sich darin wohler fühlt. Ich besitze keine Badeschlappen oder Flip Flops und wollte mir auch dafür keine kaufen. Wollte aber auch nicht mit Turnschuhen oder Barfuß gehen und hab mich daher für leichte, ganz dünne Wildlederschuhe ohne Socken entschieden und muss sagen bis auf die nervigen Schnürsenkel war das nicht die schlechteste Wahl. Fürs nächste mal muss ich mal überlegen ob es ein Kompromis zwischen festen Schuhen und FlipFlops gibt. Weil zum tanzen find ich feste Schuhe praktischer und für die anderen Aktivitäten sind FlipFlops oder der gleichen vielleicht doch besser
Wir hatten ursprünglich vor das Angebot mit der Begehung in Anspruch zu nehmen haben es aber organisatorisch einfach zeitlich nicht geschafft rechtzeitig dort zu sein. Also sind wir praktisch ins kalte Wasser gesprungen. Müssen aber sagen das das überhaupt nicht schlimm für uns war. Wir haben uns sofort nachdem wir uns umgezogen hatten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Davor haben wir uns auch nicht unwohl gefühlt aber doch etwas unbeholfen.
Hingegangen sind wir ursprünglich wegen der Schaumparty die stattgefunden hatte aber im nachhinein müssen wir feststellen das der Schaum, auf den wir uns ja sooooo gefreut hatten, eines der langweiligsten Dinge war die wir dort erleben durften. Also auch hier wieder...nicht so viel gedanken machen oder planen. Einfach hingehen, der Rest ergibt sich und wird bei den meisten anders sein als sie es sich vorgestellt haben.
Also alles in Allem haben wir einen wunderschönen Abend gehabt. Das Essen war lecker, die Leute toll, das Personal einfach der Hammer, die Atmosphäre grandios und sauber war es auch.
Und lasst euch keine Angst machen, auch Situationen die einen überfordern oder unangenehm werden können sind recht einfach zu umgehen oder abzuwenden. Wir kamen z.B. in eine Situtation über die wir in den Vorgesprächen geklärt hatten das es eine Horrorvorstellung wäre. Aber zum einen war es in dem Moment so horror dann doch nicht
zum anderen war auch da nie der Gedanke "Schnell raus hier" sondern irgendwann wurde es uns einfach "zuviel des Guten"
und wir haben uns dann wieder in den Partybereich zurückgezogen. Alles ohne das es für uns danach blöd war oder peinlich. Wir hatte auch vorher die Gedanken "was ist wenn wir bei den Sachen die wir dort so probieren möchten, mitten drin doch feststellen das es nichts für uns ist". Und im Prinzip war das ja eine solche Situtation. Wobei es mehr die Überforderung in dem Moment war und der Kopf der einem gesagt hat "Das darf dir nicht gefallen, du erinnerst dich....horror.....bla bla.....". Eigentlich völlig dämlich aber war leider in dem Moment so. Wobei man vielleicht erwähnen sollte das wir völlig unerfahren waren und das alles Neuland und wir den Abend vorher erst ein privates Treffen hier aus dem JoyClub raus hatten das seeeeehr lange ging und wir dem entsprechend eigentlich schon fix und alle in dem Club sind.
So also ich muss jetzt mit meiner Beschreibung aufhören weil meine Frau grad sagte: "Schreib einfach: es war geil!!!".
Ich muss ihr zustimmen "geil" trifft es ziemlich genau
Also wenn ihr mehr Details wollt...einfach anschreiben
Achso vielleicht noch schnell die wichtigste Information:
Wir waren im Quicky in Weinheim und können es nur empfehlen es gab wirklich absolut nichts wirklich negatives von dem wir berichten könnten
LG
Michi & Jenny