@ Dreamteam.
In einigen Punkten habt ihr Recht und kann dem nur zustimmen.
Dennoch widerspricht sich eure Aussage in 2 Punkten.
Erstens mal wuerde man niemanden zu sich einladen,wenn dieser einem nicht zusagt und ausserdem kommt es noch drauf an,ob man gleich von der Tuer aufs Bett fallen moechte oder aber eher den ruhigen weg gehen moechte. Fuer eine schnelle 0815 Nummer da brauchste nicht lange suchen.
Zweitens, wenn man wirklich nur auf das eine aus ist, sind die punkte schnell geklaert und klaro gehoeren die Fragen in punkto Interessen auch zu der allgemeinen Sexualitaet und Neigung die man schon noch erfragen moechte,damit man weiss ob sich ein Match oder ein Flop anbahnt.
Klar ist jedoch,das du vielleicht das zu sehr auf die Goldwaage gelegt hast... Und dafuer gebe ich dir jetzt mal ein Beispiel.
1. Nachricht von XY
Halloechen wir haben euer Profil gesehn und wuerden gerne wissen,was eure Interessen sind ? Habt ihr am naechsten Freitag schon was vor. Also die Bilder von euch finden wir total g..l und machen uns jetzt schon total hemmungslos und ....
(DAS WAERE Z.B. EIN PART WO MAN GLEICH WEISS WODRAN MAN IST UND WAS WIR PERSOENLICH ALS NEGATIV ANSEHEN)
In dem Sinne wuerde keine es sich trauen auf offener Strasse eine Dame oder gar in einem Club ein Paar anzusprechen und direkt das gute F..... nutzen und erhoffen damit eine positive Reaktion zu erwirken.
Kinkyfucker hat dabei noch ein super beispiel aus einer ehemaligen Erfahrung zugetragen, die mir einmal wiederfahren ist. Man sollte immer bedenken das reden silber und schweigen Gold ist, und manchesmal eine zurueckhaltende Art weit aus positiver ist als gleich direkt im ersten komment total aus der Reihe zu fallen.
Diese Plattform erleichtert zwar schon das ansprechen und die hemmschwelle ist geringer in vielerlei Themen,dennoch sollte man einwenig Charme und auch die Nettikette nie verlieren und auch mal anstatt seinem Trieb nachzukommen,lieber alles gemuetlich walten lassen. ( Ich fuer meinen Teil hab noch kein Paar gesehn,was sich ein TAXAMETER ans Bett haengt und genau die Zeit nimmt und dann sollte das auch nicht zuvor mit der Stoppuhr begutachtet werden,wann man wie wo wem gegenueber steht oder gar die Betthaelften miteinander teilt )
Liebe Gruesse ( ER ) Sweet_Harmony