Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
842 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Ort in NRW gesucht für Vorführung und Benutzung2
Ich suche derzeit für meine Sklavin einen Ort in NRW, gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen NRW

Wünscht ihr euch ein Gruppentreffen in NRW?

Umfrage beendet
Gruppentreffen NRW
Hallo ihr lieben *g*

Ich hatte da vor einigen Tagen die fixenidee ein Gruppentreffen im Herzen von NRW zu veranstalten *g*

Um dies zu planen und umsetzen zu können würde es mich interessieren wieviele von euch überhaupt Interesse an so einem Gruppentreffen haben *g* deswegen diese Umfrage *zwinker*

Allerdings wird dieses Gruppentreffen weder eine Play- Party noch eine Swinger-Party sein, sondern an einem öffentlichem Ort stattfinden.
Danach kann man immer noch gemeinsam oder mit einigen Teilnehmern auf eigene Faust zu einer Party gehen *g*

Ich hoffe auf rege Teilnahme *g*

Liebe Grüße
Kevin
Gruppentreffen
*huhu* ihr lieben *g*

Die Umfrage ist beendet und ich bedanke mich für alle die daran teilgenommen haben *g*

Aufgrund des Ausgangs der Umfrage, über den ich mich sehr freue, werde ich in nächster Zeit schauen wo und wann man ein Gruppentreffen veranstalten könnte *g*

Ich freue mich sehr das wir für EUCH ein Treffen veranstalten können, damit die Mitglieder sich näher kennen lernen können *g*
Und das man so alte Bekanntschaften pflegen und neue Bekanntschaften schließen kann *g*

Zu gegebener Zeit werde ich eine Veranstaltung planen und euch dann darüber informieren *g*

Liebe Grüße
MeaCara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.