Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Haarige Angelegenheit...was bevorzugt ihr? 51
Auf der Suche nach einem passenden Paar nannte mir meine im Gespräch…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Angelegenheit

Wie findet ihr Intimbehaarung?

Dauerhafte Umfrage
Haarige Angelegenheit
Hei hei,
uns ist aufgefallen das der Großteil aller Joyler, Intimbehaarung als geht gar nicht eingestufen. Wie steht ihr dazu?
Wir selbst finden Intimbehaarung sehr schick, es sieht einfach viel weiblicher bzw. männlicher aus. So unser Standpunkt. Persönlich fühlem wir uns auch wohler wenn es Untenrum schön Flauschig ist.

Wir fragen uns halt warum das insbesondere unter Jungen Leuten so verpönt ist. Freuen uns auf eine schöne Diskussion und etwas Anschauungsmaterial 😉
Gleich mal was von uns =)
So sieht bei uns aus =)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ator Paar
640 Beiträge
Wir denken
Das es Mode geworden ist. Früher waren die rasieren die komischen Menschen. Heute ist es der gute Ton rasiert zu sein. Mag an dem Gefühl liegen, Hygiene oder einfach nur damit es beim Mann größer aussieht.
Wir mögen es auch gern glatt, wenn man es aber kurz hat ist es auch ok. Nur wild wuchs bevorzugen wir nicht.
Da finden wir es beim oral Verkehr doch etwas störend.
Müssen aber gestehen, dasS wir schon lange keinen Busch mehr in der Hand hatten.

Beste grüße
*********ire92 Paar
18 Beiträge
Jeder so, wie er es mag...
Wir selbst mögen es zwar auch lieber glatt, aber das heißt nicht, dass wir es von anderen erwarten würden. Für uns ist es wichtiger, dass sich erst mal jeder selbst wohl fühlt. Wir stimmen aber auch unseren Vorrednern zu, dass es für Oralverkehr rasiert angenehmer ist.
Ein gepflegter Busch ist sexy!
Ich persönlich finde es haarig sehr sexy. Es gibt mehr das Gefühl von Reife und Klasse. Ich schließe mich allerdings an, dass ein Wildwuchs mir weniger gefällt als ein schön gepflegter Garten, trotzdem turnt es mich an. Wie auch schon gesagt wurde, ist es bei jungen Leuten sehr angesagt; alles muss schön glatt und rasiert sein. Vielleicht ist es genau der Punkt, der die Behaarung sexy macht, nicht mit dem Trend zu gehen und sich wie jeder andere zu rasieren. Mir würde es gefallen viel mehr Frauen zu sehen, die behaart sind!
Eigentlich doch ziemlich egal. Die Hauptsache ist sauberkeit.
Naja...
Für uns sieht das ganze rassiert ganz einfach gepflegter und sauberer aus. Ich denke was Sex betrifft ist Sauberkeit sehr sehr wichtig. Das Auge ist mit so quasi 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.