Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr ?!

Wie verhütet ihr ?!
Klar man verhütet beim PT mit GV natürlich mit Kondom !!
(hoff ich doch mal !!)

Aber wie ist das bei den Partnern miteinander?!

Pille ?
3 - Monatsspritze?
Implanon?
Hormonspirale?
usw.

ich hab selber Jahre lang die Pille genommen und überlege nun auf ein langzeitverhütungsmitte wie Implanon oder Hormonspirale umzusteigen.

Hat jemand damit Erfahrung?

Vor allem Interessiert mich auch, ob jemand sich eine Spirale machen lassen hat, ob wohl sie noch keine Kinder hat

lg , sexy
Also Mieze nimmt die Pille und das reicht eigentlich auch schon... Wenn wir einen zweiten Mann gefunden haben... sollte der erstmal zu anfang ein Kondom benutzen... vielleicht würde sich dies nach längerem kennen auch ändern (vielleicht)
*****_rp Paar
222 Beiträge
hallo
unsere sie hat eine spirale... die kommt aber jetzt bald raus da ich zum urologen war und zwei kleine schnitte machen lassen hab *g*
von daher...
wenn pt dann nur mit gummi!!!!!!!
Verhütung
leider können wir zu diesen dingen noch nichts sagen da wiir immer nur kondom bei den anderen benutzen und sonst nimmt sie nur die pille denn sex ohne gummi ist immer noch am geilsten
liebe grüße Sabby und Micha
Pille ?
3 - Monatsspritze?
Implanon?
Hormonspirale?

Hier kommt derzeit und das auch schon länger die 3-Monatsspritze zum Einsatz.
Bislang absolut *top* und ohne Probleme!
Noch ist es die Pille aber unser Er hat für nächstes Jahr den Weg zum Urologen im Plan - dann ist es erledigt -
********s_bw Paar
39 Beiträge
Verhütung....
Also ich verhüte seit der Geburt unsres zweiten Kindes mit der Hormonspirale und ich will auch nie mehr mit etwas anderem verhüten.
Nicht nur das man an nichts mehr denken muß sondern man hat auch die ganzen 5 Jahre über wo sie drin ist keine lästige Periode mehr. Was kann es schöneres geben für Frau und Mann natürlich auch...
Liebe Grüße Deborah & Marcel *smile*
****83 Paar
190 Beiträge
Wir verhüten seit ein paar Monaten mit Implanon.
bei uns wird mit "nuva-ring" verhütet.
*****000 Paar
86 Beiträge
Verhütung
Hallo,

wir verhüten seit März 04 mit der Mirena Hormonspirale!!!!Und ich als Frau bin damit super zufrieden..............würde nix anderes mehr wollen!!!!!

Ich zähle zu den Glücklichen die z.B keine Periode mehr hat.Im März 09 kommt eine neue rein!!

LG Ho Ma
..
Wir verhüten auch mit der Pille, klappt super und wird auch die nächste Zeit auch noch so bleiben *zwinker*
*********ivre Paar
19 Beiträge
also wir verhüten auch mit "nuva-ring". ich bin begeistert davon, da ich nicht jeden tag daran denken muss und die hormonbelastung sehr viel geringer ist als bei der pille. heißt, ich hab nicht mehr solche zickenattacken und die nebenwirkungen sind auch extrem minimiert.
Nur,..
die Pille mehr nicht. Reicht doch voll aus...

Lg
Diana
bei PT
mit Gummi. Zu Hause beim eigenen Partner nehme ich garnichts. Keine Pille,kein Gummi,keinerlei Verhütungsmittel.
Pille,
...wenn "nur miteinander". Bei PT mit sehr guten und nachweislich gesunden Bekannten reicht uns auch die Pille. Sobald ein weniger bekannter Mensch involviert ist, ist auch sofort ein Kondom mit im Spiel.
*******2_rp Paar
55 Beiträge
seit der Geburt unseres Sohnes verhütet unsere Sie mit der Spirale, zumindest für die nächsten 3 Jahre. (Danach soll unser zweites Kind kommen).
*******mbam Paar
70 Beiträge
Ich bin doch etwas erschrocken ...
Erstmal ein Hallo an alle hier,

ich muss echt sagen, dass ich schon etwas erschrocken bin über die Einstellung wann man bei einem PT einen Gummi verwendet und wann ned. Auch wenn es ein guter Bekannter ist .. wir sind hier in einer Swingerszene unterwegs und das heisst dass hier sexeuell aktive Menschen unterwegs sind. Ich habe jetzt nicht mal HIV speziell im Kopf.. es gibt so viele unangenehme Angelegenheiten die ich hier keinem wünsche... die Inkubationszeit von vielen Krankheiten sind mehrere Monate also geht man bei Unwissen ein großes Risiko ein .. theoretisch ist die Übertragung von Viren bei Oralverkehr möglich ... also auch eine Ansteckung von HIV. Das sollte uns bei solchen Aktionen immer bewust sein...

So und nun zum Thema zurück. Ich als "Mann vom Fach" kann für Frauen die sie vertragen eine Hormonspirale empfehlen. Die eingesetzten Dosen sind bis zu 10mal kleiner als bei der oral verabreichten Pille und folglich eine gerigere Belastung ... (Betonung auf geringer!!!)... Bei uns ist es leider so, dass sie es nicht vertägt... also bleibt uns nur die Pille übrig... ist das gringste Übel von allem... sobald ein/e dritte/r ins Spiel kommt ist ein Gummi angesagt... egal wann, wie , oder wie lange wir ihn kennen. Wir können nie sagen was unser bester Freund die letzten Monate so getrieben hat und er über uns auch nicht ... in diesem Sinne viel Gesundheit und Spass an der Freunde....

Lg C&F

PS: Ich schnalle mich ja im AUto auch nicht nur heute an weil es könnte ja grad heute ein Unfall passieren ... ich schnelle mich immer an .....
*******2_rp Paar
55 Beiträge
.......da kann ich nellibambam nur zustimmen!!!

Sollte aber eigendlich Selbstverständlich sein
*******aens Paar
68 Beiträge
Hallo
also wir verhütten auch nur mit Pille. Die Spirale würd ich nicht empfehlen, einige Freundinnen haben sie auch gehabt, sind aber trotzdem Schwanger geworden......
Wir empfehlen da auch eher Kondom oder die Pille zu nehmen......
*********ht_ni Paar
20 Beiträge
Hi
Also bei uns gibt´s da auch keine ausnahme, beim PT nur mit Gummi.. alles andere finden wir unverantwortlich...
privat nimmt sie die pille und wenn sie sie mal vergisst dann kondome...
VERHÜTUNG
Also...

ich wir heißen Lukas und Jessi
Muss man wissen damit das hier ein sinn macht...!

so und jetzt zur Verhütung!

Kommt der Lukas zum Orgasmus mit großen Schritten...
Spritze ich einfach der Jessi auf ihre GEILEN titten...

das ist meine art zu Verhüten...

LG lukas
*****000 Paar
86 Beiträge
Sexgeilen2 bzw. Lukas
Hallo,

und das nennst DU Verhütung????????????In Bio nicht aufgepasst?
Eine Frau wird nicht nur davon Schwanger wenn der Mann in ihn kommt und die volle Ladung abspritzt!!!!!
schon mal was vom Lusttropfen gehört?In der kann sich auch schon der Samen befinden und somit eine Frau schwängern.

Naja aber Viel Erfolg bei deiner/eurer Art zu verhüten!!!

Gruss Ma
@ HoMa
Klar habe ich in Bio aufgepasst....

hate soagr in sexualkunde NE 1

aber das war ein scherz, witz, fasl ihr das nicht mitbekommen habt!

ich glaube aber schon! oder??

lg *baeh*
N ob Scherz oder fehlendes Wissen ist ja egal, mit sowas scherz man eigentlich nicht da es ein viel zu wichtiges thema ist - unsere Meinung
*****000 Paar
86 Beiträge
Scherz???????????
Sorry aber wenn es einer war dann ist er
A) nicht sehr gelungen.............
b) sehr unpassend zum Thema

Sorry aber das muss mir echt entgangen sein.............lachen ist entgangen!!!!!!!!!!!!

Kann nur echt hoffen das du bei der Verhütung nicht so ein Witzbold bist!!!

Gruss Ma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.