Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
zum Thema
Austausch zur Wohnsituation in der Zukunft / im Alter64
Gestalten wir unsere eigene persönliche Zukunft/Alter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Eltern

Also unsere Eltern wissen nicht wo wir angemeldet sind. Falls Sie uns hier entdecken würden wäre das bestimmt nicht ein großes Problem. Wobei wir es unseren Eltern auch nicht unbedingt erzählen würden. Das wird vielleicht irgendwann mal passieren... da wir im Moment noch nicht groß ausgeplaudert haben wo wir uns wirklich kennengelernt haben. *zwinker*
**********oss69 Paar
186 Beiträge
halb so wild...
denn die Schwiegereltern sind auch in der Swingerwelt unterwegs gewesen, daher wäre das kein Problem...
*******001 Paar
279 Beiträge
mir ist hier schon zweimal passiert...
...dass ich auf ein Profil gestoßen bin und ich im ersten Moment dachte ich sehe in ein Gesicht aus meiner Verwandtschaft (Tante und Patin)- das hat mich dann doch schon sehr erschrocken.
Wenn ich nun wirklich hier jemand aus meiner Familie finden würde, dann würde ich sie schon drauf ansprechen- dann passieren kann ja nix- dann sitzen wir im selben Boot. Dass sie dann ein paar Infos von uns sehen ist nicht so prickelnd, aber wenn man sich schon hier trifft, dann kann man mit dem Thema auch offen umgehen.
******_he Paar
150 Beiträge
da meine eltern sehr offen sind für sowas kann das schon mal vorkommen *zwinker*
aber ich muss sagen wenn sie uns hier finden würden oder wir sie dann macht es nichts. denn a sind es meine eltern und b sind sie wahrscheinlich aus dem selben grund hier wie alle anderen auch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.