Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
zum Thema
Austausch zur Wohnsituation in der Zukunft / im Alter64
Gestalten wir unsere eigene persönliche Zukunft/Alter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Eltern

Die eigene Eltern
Wir würden gern wissen wie ihr reagieren würdet wenn ihr hier oder auf einer ähnlichen Seite eure eigenen Eltern wieder finden würdet oder gar von IHNEN hier gefunden werden würdet.

Unsere persönliche Meinung:

Uns würde das hier FINDEN, nicht wirklich stören aber auch nicht weiter interessieren, da es einiges gibt das wir dann doch lieber nicht wissen wollen. *grins*

Das hier GEFUNDEN WERDEN, wäre einerseits zwar etwas mehr Information für sie, als uns lieb wäre aber sicher nicht weiter tragisch da wir doch damit leben könnten.
**Mi Paar
699 Beiträge
Wir würden sie als erstes nach ihren bisherigen Erfahrungen in der Szene fragen *haumichwech*
Finden oder gefunden werden. Beides stört uns nicht. Jeder kann und soll das machen woran er Spaß hat.
Es wird wahrscheinlich mehr Eltern geben die das gleiche mache wie wir und ihr als wir denken.

LG
JeMi
Sehr schöne erste Antwort,

bei dem ersten Satz wäre er fasst vom stuhl gefallen. *rotfl*

Ich sehe das mit dem treiben der Eltern so, ich WEIS das sie viel mehr tuen als ich "weis" und mehr möchte ich davon garnicht wissen.
**Mi Paar
699 Beiträge
Schön festhalten beim lachen *zwinker*

Ich (Micha) hatte heute den Tüv bei mir in der Werkstatt. Während der Prüfer (lockerer Typ, so um die mitte 50) seinen Job machte, hing ich am Rechner und checkte Mails bei Joy. Urplötzlich stand der Prüfer vor mir und meinte wo ich mich denn da rumtreibe. Bei Joy sagte ich. Er: kenn ich! Ganz schnell wurde von Thema Auto auf Swingen gewechselt
*smile*

Ich weiß nicht ob meine Eltern swingen....ich denke eher nicht, aber ich bin mir sicher das sie schonmal im Club waren.....so oft wie die früher (angeblich) zum Kegeln gegangen sind *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******ras Paar
144 Beiträge
Wow!
Also, bei unseren Eltern sind wir uns relativ sicher das sie nicht swingen!
100%ig weiss man das zwar nie, aber speziell Dianas Mutter hätte was gesagt, als Diana uns bei nem Besuch mal unabsichtlich geoutet hat.
Sie hat unser Postfach gecheckt und plötzlich stand Mom hinter Ihr.
Am nächsten Tag beim Frühstück erzählte Ich (wusste von nix) das wir das WE drauf Freunde besuchen wollten.
Und was sagt Ihre Ma? "Ach, kleines Sexwochenende?"
Könnt Ihr euch in etwa meinen Gesichtsausdruck vorstellen? *schock*
Zum Thema TÜV-Prüfer nur soviel!
Sitz ich vor ca 2 Wochen in der Stadt auf ein Bierchen in meiner Stammkneipe(Punkrock), schneit da son Typ rein den ich flüchtig und eher nur vom sehen kenne, guckt sich um und als er kurz darauf wieder geht meint er nur zu mir, "Deine Internetauftritte kenn ich!" OOups!
Naja, das Internet ist halt nach dem Marktplatz der zweitöffentlichste Bereich und da darf man sich halt nicht wundern wenn einen der ein oder andere mal entdeckt!
Deswegen ist es auch ganz gut, das die FSK18-Bilder nur von Mitgliedern mit Freischaltung gesehen werden können. *genau*
Muss ja nicht umbedingt jeder Automechaniker wissen wie meine Süß von innen ausschaut!*lol*
würde uns nicht stören hier gefunden zu werden. unsere eltern (egal ob ihre oder seine) gehen recht locker mit dem thema sex um und würden uns dann wohl beim ersten familientreffen mit vielen witzen zum thema belagern *zwinker*

aber die chancen gefunden zu werden ist gering. ihre eltern nutzen das internet nicht und haben gar keines. und seine eltern haben zwar internet, nutzen es aber kaum - eigentlich nur zum mailen.

aber da unsere eltern keine swinger sind (da sind wir sicher, durch ihren offenen umgang mit dem thema), und wir es bisher auch noch nicht getan haben, kann sich ja keiner über die vorlieben des anderen beschweren *zwinker*
Also uns würde das weder aus der Ruhe bringen noch belasten.
Würden uns dann bestimmt auch darüber unterhalten, wobei wir uns das bei beiden Eltern nicht vorstellen können, allerhöchstens beim Vater unserer Sie - aber die Mum bestimmt nicht und somit hat es sich erledigt *lol*
Wenn wir ihm das erzählen würden *haumichwech* würde der bestimmt in einen SC mal mit wollen
*******ack Paar
1.049 Beiträge
Kommt immer auf die Eltern an -- und man kann sich da auch ganz gut täuschen, wenn trotz aller Offenheit und Aufgeschlossenheit, die man über die letzten Lebensjahrzehnte erfahren hat, dann doch finsterste Vorurteile hochkommen *g*

Was sich im Nachhinein nämlich als nicht so clever herausgestellt hat, war, mal mit einem Beate-Uhse-Fummel (vielleicht kennt das Teil ja jemand, sieht im weitesten Sinne so aus wie Leeloos "Thermalbandagen" im 5. Element) "daheim" aufzuschlagen mit einer Umnäh-Bitte...

Die Diskussion, warum man denn "sowas braucht", kommt heute noch ab und an hoch *blabla*

Von daher: Würden wir sie hier bei JC finden, täten wir beim nächsten familiären Zusammentreffen einen Pharisäer ausgeben *mrgreen*
Meine Schwiegermutter hat mir in meinen roten Overall den ich auf einem Bild hier im Profil anhab sogar geholfen einen neuen Reisverschluss einzunähen - also die ist da wirklich okay *freu2*
Also
Wir hätten damit auch keine Probleme! Wenn unsere Eltern sowas machen solle sie, sind ja alt genug! Und sie wissen teilweise auch das was mir machen von wegen Dreier und so was! Störren tut sie dies aber nicht!! Und das bei beiden Elternpaaren!!

Sie sind schon sehr offen was das angeht!

Was aber voll schlim wäre, wenn wir in einen Sc gehn und unsere Eltern plötzlich auch da wären!! Klar dürfen sie swingen, aber bitte dann nicht da wo wir sind!!
Hehe

Lg Lovebugs
**********addel Paar
606 Beiträge
das würde uns nicht stören.beides nicht.warum sollen sie kein abwechslungs reiches sexleben haben.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Unsere Meinung dazu!
Naja, da kann man nur sagen "DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM" *lol*

LG
skylovers *friends*
Ist es nicht der aprfel der vom Birnbaum fällt *haumichwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein eltern sind zu verklemmt für solche seiten, würden nie auf die idee kommen nach sowas zu suchen...
wenn sie mich/uns dennoch hier finden würden wäre ich so gut wie enterbt *g*
andersrum, wärs mir egal...
liebe grüße
*******ack Paar
1.049 Beiträge
Und wir dachten immer, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd *g*
********razy Paar
231 Beiträge
Wow
also ich glaub meine Schwiegereltern würden tot umfallen wenn sie wüssten wo wir uns so rum treiben;-)

Sie sind eigentlich sehr locker drauf aber in diesem Falle sehr konservativ...... Spaß haben darf man nur mit dem Partner......und zu Hause im eigenen Bett...........

uns würde es nicht stören wenn sie uns hier finden, meine mama würde darauf richtig cool reagieren, aber swingen tut sie auf gar keinen fall
Jaja Meine Eltern :)
Also meine (Er) Eltern sind da sehr sehr offen. Swingen selber und treffen sich des öfteren mit Pärchen *ggg*
Is immer ganz lustig, da sie es immer verheimlichen/vertuschen zu versuchen :). Da passieren dann so Situationen, wenn das Telefon klingelt gehen sie gleich in nen anderen Raum zum telefonieren etc. *gg*
Letztens habense sich auch ne Webcam zugelegt, ursprünglich um mit meinem Bruder (der nie online is ^^) darüber zu Camen, der wahre Grund liegt natürlich anderer Natur :).
Am vergangenen Wochenende waren wir bei mir zu Hause und haben uns nen schönen gemütlichen Abend gemacht, als überraschend ein Päärchen bei meinen Eltern abends noch auftauchte...
Also Ihr seht bei meinen Eltern is immer was los fg

Greetz
uns würde das nicht stören, da wir durch meine (w) eltern erst zum swingen gekommen sind. wir tauschen uns auch öfter über unsere Erfahrungen aus. Muss auch dazu sagen dass ich (w) sehr offen erzogen worden bin und wir auch oft beim Essen über Sex gesprochen haben. wir haben auch keinerlei Geheimnisse voreinander. waren zuvor schon mal auf einer anderen seite angemeldet wo auch meine eltern angemeldet sind.

lg peanuts
Unsere Elly`s wissen,
das Wir hier im JC sind,um Frau o. Paare zum swingen zu treffen,egal ob privat o. in einem SC!
Sie sagten "ist Euer Leben,wenn Euch das gefällt,Ihr es Beide wollt-warum nicht,nur bitte immer mit Kondom"! *ggg*

lG J.&S.
da unsere Eltern sowieso schon wissen was wir so treiben stellt sich die frage uns erst garnicht, aber gesetzt den Fall das sie es nicht wüssten und uns hier finden würden, währe es auch nicht schlimm, sie werden ja ihre gründe haben selbst auf solchen Seiten zu stöbern, ebenso wie bekannte oder dergleichen, deshalb haben wir auch geine probleme unsere Gesichter zu zeigen, grins
LG Yvi und Tobi
**********ierig Paar
127 Beiträge
Hmmmm,
nee! Das bräuchten wir dann doch nicht...

Selbst wenn der Umgang mit den Eltern offen ist, gibts doch irgendwo Grenzen.

Immerhin sind es ja die Eltern und die machen sowas nicht *zwinker* Anders gesagt: auch wenn sie es machen fällt es für uns in den Bereich 'zuviel Informationen', denn wenn wir an Sex und Erotik denken, wollen wir das nicht mit den Eltern in Verbindung bringen... Es sind doch die Eltern... *zwinker*
*****che Paar
19 Beiträge
also meine Eltern (sie) wissen es bestimmt nicht, und falls sie es wüssten, würden sie mich garantiert enterben- mein Vater hat schon mal mir ne Moralpredigt gehalten, als er in meiner Reisetasche nen Dildo gefunden hat!
Seine Eltern wären da glaub ich- cooler- sein Vater hat mal zu mir gesagt- ich würde auch ne nette Kühlerfigur abgeben und er würde lieber nen Erotikfilm als nen Kriegsfilm schauen....
Aber wirklich Bescheid wissen die auch nicht.
Wenn sie uns hier finden würden, was ich nicht glaube, dann wärs halt so. In diesem Fall würden sie hier ja was Ähnliches praktizieren.
lg, andische
**********dd0e4 Paar
8 Beiträge
Lieber nicht
Kann gar nicht sagen wie schlimm es wäre - aber auf jeden Fall kein Spaß. Meine Eltern sind so zwar recht locker drauf, aber bei sowas ist absolut kein Verständniss vorhanden. Sind doch Nutten die sowas machen, hab ich sie mal sagen hören als jemand einen Witz über Swinger gemacht hat. Bei Andrés Eltern wärs nicht viel anders.

Aber noch ne kleine Anmerkung zum Automechaniker...
Mein Automechaniker ist auch hier angemeldet ... *zwinker*
Aslo würden weder für seine noch für meine Eltern die Hand ins Feuer legen das die noch nie geswingt haben. Glauben nicht das die in Clubs waren, denn zu diesen Zeiten war es eher in mit Paaren in Urlaub fahren und so!

Sind aber nicht scharf drauf das sie von unserem Hobby was erfahren.

Bin in einem anderem Chat über meine Schwester und ihren Mann gestoßen. Da sie von der Sorte "Mal sehen wer sich auf solchen Seiten rumtreibt" sind haben wir uns aus dem Chat verabschiedet, bevor sie uns finden konnten.

Wir wissen ja wie sie über Freunde von ihnen reden die das auch machen.
*******rah Paar
104 Beiträge
wäre kein Problem
Wenn wir hier unsere Eltern bzw sie uns hier finden würden, wäre das kein Problem. Wir würden sicherlich erstmal kräftig lachen und dann natürlich auch Erfahrungen austauschen.

SARAH & ALEX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.