Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet ihr mit mit euren Freunden drüber?

Redet ihr mit mit euren Freunden drüber?
Halli Hallo Hallöle ihr Lieben,

kennt ihr das auch:
Ihr hattet einen super schönen Abend in einem Club oder bei einem privaten Date mit Mann/Frau/Paar, aber ihr könnt nicht mit einer eurer Freundinnen darüber sprechen, weil sie es einfach abstoßend finden würde (z. B. in einen Swingerclub zu gehen oder ihren Freund dabei zu sehen, wie er eine andere Frau verwöhnt).
Aber du könntest vor Begeisterung platzen und möchtest so gern mit ihr darüber reden.

Ich (w) kann eigentlich nur mit guten männlichen Freunden über dieses Thema sprechen.
Klar, ihr werdet jetzt denken, wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, dann verurteilt sie meine Begeisterung für PT etc. nicht...

Wie geht es euch?
Redet ihr stets offen über dieses Thema oder müsst ihr euch auch ab und zu auf die Zunge beißen, weil ihr euch nicht sicher seid, welche Reaktion euch erwartet???

Wir grüßen euch alle ganz lieb und freuen uns auf eure Antworten *kuh* die dirties
Kennen das genauso....
nach der Partypikant am 6.12. waren wir so begeistert, man musste es doch irgend jemanden erzählen....
sie hat es dann einer guten Freundin erzählt u.A. auch mit dem Hintergedanken dass man mal zusammen sowas hinkann....
sie war total begeistert und woltle sofort, ihr Kerl muss aber erst noch überredet werden....
nun waren wir mal Bowlen und haben uns zufällig im Novum vorher getroffen *ggg*
Also mal schauen was sich so entwickelt *zwinker*

Aber ansonsten ist es wirklich suuuuuper schwer....
und es gibt hier Leute die werfern einen sofort vorm Kopf man steht nichtzu dem was man tut (alleine weil wir keine Gesichtsbilder drin haben...oh man....), aber wir finden das hat absolut garnichts damit zu tun....

klar stehen wir dazu, aber das bedeutet noch lange nicht dass man jedem x-beliebigen davon erzählt und es sich rumspricht und man nur nervigen rumgerede zu hören bekommt was man dann wieder ignorieren darf, oder die Leute ght es einfach nichts an oder wenns eben die besten freunde sind möchte man halt nichts riskieren kaputt zu machen...und egal wie gut die freunde sind....das kann man halt nicht ausschließen... *g*

bei uns wissen zwar alle dass wir ziemlich sexuell drauf sind...aber solche clubs oder parties geht für normalos manchmal sichr über die fantasien hinaus...aber wir glauben eher dass jeder davon träumt und nur wir so mutig sind es sich zu trauen *g*
LG
****83 Paar
190 Beiträge
bei mir (w) ist das nicht so... meine beste freundin hält für sich und ihren partner zwar nix von pt, ist aber so tolerant, dass sie es nicht verurteilt, sodass ich mit ihr auch ganz offen drüber reden kann... sie fragt auch von alleine, wenn sie weiß, dass wir nen date hatten...
also ich Herr peanuts
Habe die erfahrung gemacht das die menschen in meinen Umfeld sehr schockiert sind. da kommen so antworten wie kannst du nur und seid ihr euch sicher das ihr euch liebt etc. Und ich das man wenn dann nur mit freunden reden sollte die wirklich zu 100 % hinter euch stehen egal was ist !!

Lh Peanuts *kuss* (er)
An die große Glocke...
...hängen wir das ganz sicher nicht. Es gibt aber durchaus einige sehr, sehr gute Freunde, mit denen wir darüber reden können und es auch tun. Generell halten wir es so, dass kein Riesengeheimnis daraus machen: Wenn jemand vernünftig fragt, bekommt er auch eine vernünftige Antwort. Wir erklären dann aber auch unsere Beweggründe, die vielleicht etwas anders und tiefer liegen, als so mancher vermutet. Für den Einen sind diese nachvollziehbar, für den Anderen vielleicht nicht. Auf wirklich kategorische Ablehnung sind wir aber nie gestoßen. Vielleicht liegt das daran, WIE wir über Club und PT sprechen und wie wir unseren Standpunkt verargumentieren. Sicher haben einige gesagt, für sie käme das wahrscheinlich nicht in Frage, aber verteufelt wurden wir nie. WENN wir darüber reden, dann sicherlich schon mit einm sehr positiven Gefühl, aber IMMER sachlich und NIE mit Formulierungen, die eine "Sensationshascherei" bedienen würden. Und nebenbei: SEHR intime Details bleiben auch immer sehr INTIME Details...

LG Doro und Norbert
*******cka Frau
260 Beiträge
Reden ist silber schweigen ist gold...
Hallo zusammen...
nun bei mir (w) ist das Problem mit der besten Freundin gar nicht vorhanden... sie ist da wie ich und ein sehr offener Mensch... daher habe ich das Problem nicht wirklich...

Aber bei mir ist es auch schon mal vorgekommen das ich es anderen Menschen erzählt habe... allerdings nicht bevor ich deren Einstellung zu gewissen Themen vorher abgetastet habe... man erkennt ja schnell ob jemand sexuell aufgeschlossen ist oder ob man es mit 0-8-15 Leuten zu tun hat...

VG Britt
*****leg Paar
204 Beiträge
Absolutes Tabu
Wir reden mit niemandem über unsere Erlebnisse im Club !! Das ist unser absolutes Geheimnis was nur uns Beide etwas angeht,und niemand mehr soll darüber bescheid wissen.
Zwischen den Zeilen lesen
man erkennt ja schnell ob jemand sexuell aufgeschlossen ist [...]
Das trifft aber nicht immer zu. Es gibt genug, die beim "Anreißen" eines einschlägigen Themas erstmal ein wenig Abneigung zeigen - jedoch nicht weil sie es nicht mögen oder tun, sondern um sich nicht zu outen. Denn nur weil jemand ein Thema anfängt, heißt es ja nicht gleich, dass er es auch total super findet. Also muss man erstmal schauen ob auch der/die anderen das ok finden, bevor man es zugibt. Wenn dort viele Leute sind, reicht es ja vlt. sogar aus, wenn ein einzelner lautstark seine Abscheu kundtut, um die anderen zu "verschrecken". Gruppenzwang eben. *zwinker*

JungesPaerchen (er)
*******cka Frau
260 Beiträge
@ JungesPaerchen
... ja genau... das meinte ich so... wenn man zweifel hat dann schweigt man besser... so meinte ich das auch... in einer großen Runde würde ich es eh nicht erzählen... ist ja schon ein pikantes Thema...

Ich taste mich da immer ein bissel rein... man merkt das schon recht schnell wie offen jemand mit der Sexualität um geht... man entwickelt da aber recht schnell eine Taktik wie man das relativ schnell einschätzen kann... ich persönlich beginne meist mit einem witzigen Komentar und schaue mal... springt jemand drauf an... dann tastet man sich langsam an das Thema ran... und kommt früher oder später eben zum Punkt... oder aber nicht...
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Hmm
bei uns ist das so, das es niemanden etwas angeht.
Das ist ne Sache die lediglich Uns betrifft und im Freundeskreis nicht platt getreten wird.
Muß jeder an sich selbst wissen, wer, wie, was, wo erzählt.
Wir halten uns da bedeckt. Besser ist das, rein beruflich schon gesehen.
Datt geht niemanden etwas an.
mit Freunden darüber reden das man swingt,
klar warum nicht?!
Wir sind offen,haben in der Hinsicht nicht zu verbergen,bzw. wüssten nicht-warum es nicht Jeder wissen sollte,wenn man irgendwie auf das Thema swingen kommt...unser ER hat sogar an seinem Auto hintem am Heck stehen "http://www.joyclub.de/Boa25" *ggg*...also sind da ganz offen...Wir hatten sogar in Gesprächen schon rausgefunden *oh* Ihr2 swingt auch?!...keine Sorge das machen mehr Leute mittler Weile als man annimmt!

lG J.&S.
lol also der Aufkleber klingt geil *ggg*
Ja, das sehen wir auch so... *haumichwech*
Also ich (w) hab eigentlich auch nicht unbedingt das bedürfnis mit freunden darüber zu reden, nunja, die meisten freunde wohnen auch weiter weg. Es gäbe wahrscheinlich nur einen mit dem ich da so offen drüber reden könnte, weil ich von ihm auch sehr viel weiß. Aber sonst brauch ich das nich unbedingt.

und bei meinem ihm könnt ichs mir auch nicht vorstellen, da er ja hauptsächlich nur kumpels hat und die wissen auch nicht das er bi oder sonstwas is, das wäre dann wohl schon sehr komisch für ihn.

Also machen wir das alles schon eher im geheimen *zwinker* Aber es macht uns auch nix aus.
Nein
wir reden nicht mit unseren Freunden darüber.... Aus mehreren Gründen.

Der Hauptgrund ist, es hat uns noch keiner direkt gefragt und wir gehen ja nicht hin und sagen:"Du, ich hab letztens mit dem und dem ..... gemacht". *g* Das ergibt sich eher nicht in den Gesprächen. *gg*

Des weiteren sind wohl die meisten unserer Freunde Sexuell unterbelichtet..... Mehr als das alte 7minütige "rein-raus" gibt es da nicht.... Jede Anmerkung/Anspielung bringt nur entsetzte Gesichter oder dumme Bemerkungen.

Einige würde es sicher interessieren, bei denen trifft dann wieder der erste Grund zu. *g* Selbst denen, mit den wir schon einige Erfahrungen gesammelt haben, haben wir bisher nichts erzählt, da es sich nicht ergab und es auch keine triftigen Grund gibt.
sexuell unterbelichtet...
ist ein super ausdruck *spitze*
trifft bei meinen mädlz den nagel auf den kopf!

aber irgendwie ist es ja auch witzig, wenn man in der runde sitzt und in gedanken zu einem heißen erlebnis abtriftet - dem partner das ins ohr flüstert - und die anderen haben nicht den blassesten schimmer *ggg*
...nur noch getoppt von Zwei- und Mehrdeutigkeiten, die man mit dem eigenen Partner austauscht und darüber grinst, ohne dass die anderen wissen, weswegen. Oder von eigentlich belanglosen Bemerkungen der anderen, die man dann aber unwillkürlich in sein Gedankengebilde einbaut - und auch darüber grinst/lacht... *gg*
******une Paar
2 Beiträge
Ja, das ist so eine Sache...
Habe vor allem das Problem, dass man mir beruflich sehr schaden könnte, wenn das Thema irgendwie den falschen Leuten zu Ohren käme.

Ich (die Frau) rede trotzdem darüber manchal mit meiner besten Freundin. Die ist aber mal mehr mal weniger dafür aufgeschlossen. Tolerant ja, aber sie kann damit nichts anfangen... Und: sie macht sich manchmal Sorgen, ob bei uns alles ok ist und wohin das führen soll usw., das sind dann die Phasen, in denen sie nichts erfährt...

Aber wir haben auch ein paar Freunde (vor allem männliche), die deshalb damit locker umgehen, weil sie ebenso denken wie wir und auch schon das eine oder andere in dieser Hinsicht erlebt haben. (oder erleben wollten, wenn sie könnten.)

Und meine Familie weiß zumindest auch, dass wir kein Licht-aus-Missionarsstellung-einmal-im-Monat-Sexleben führen und ziemlich locker und eifersuchtsfrei miteinander umgehen. Mehr aber auch nicht... Die würden sich dann ja auch wieder nur Sorgen machen...

Aber: Man kann nicht behaupten, dass alle die nicht so drauf sind "sexuell unterbelichtet" sind - wie hier manche meinen! Zumindest, was ich da so von meinen Freundinnen weiß... *zwinker*

UND: ich wäre vorsichtig zu glauben, man könne alle davon überzeugen, dass sie das ja auch am liebsten alles tun würden, weil ja insgeheim jeder diese Phantasien hat. Das stimmt nicht!

LG, B.
also bei uns....
... ist das so ne sache. wir haben bisher noch mit keinem unsrer freunde über unsre vorlieben gesprochen, da wir eben nicht wissen, wie sie reagieren. wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob wir nicht einfach das ausleben, was sie sich insgeheim auch ausmalen *g*

aber wir hatten bisher auch noch nicht wirklich den drang, mit unsren freunden darüber zu reden, da es eben unsre privatsphäre ist, die wir mit anderen paaren teilen möchten und es daher auch unter uns und dem betreffenden paar bleiben soll.

aber natürlich ist es bestimmt auch aufregend, mit seinen freunden darüber zu reden, wenn sie eben so tolerant sind, was jedoch nicht immer so ist.

liebe grüße, kisa
Nun ja,
wir sind eher diskret und suchen daher ja auch hier und nicht im Freundes- und Bekanntenkreis. Obwohl es da auch schnuckelige Leute gibt. *engel*
Wenn ich meinen Freunden von netten Abenden mit anderen erzählen will, dann sage ich einfach, wie toll es war. Viel gelacht, auch ernsthafte Themen gehabt, hat einfach alles super gepasst.. *party* Dass wir die Paare wegen anderen Hintergründen suchen ( *pimper* ), behalte ich diskret für mich, auch wenn es bisher noch nie zu mehr als nur dem Kennenlernen gekommen ist.
Wenn ich dann doch mal darüber erzählen wollen würde, würde ich ehrlich gesagt meinen schwulen Ex-Mitbewohner anrufen. *tel* Der versteht alles, auch wenn er nicht alles mag und hört zu, teilt Freud und Leid mit mir.
LG Justicia (Zeus spielt grad PS 2)
Also auch wir kennen das. Irgendwie hat man nach einem tollem Treffen das Gefühl das man bei einer so tollen Sache nicht auf Ablehnung stoßen kann. Und fast möchte man die ganze Welt bekehren weil man denkt das die nur nicht wissen was Ihnen entgeht.
Bei uns ist das so: er hat einen guten Freund dem er es erzählt und ich habe eine gute Freundin die auch alles weiß. Sind froh darüber aber ansonsten sind wir sehr vorsichtig was das Thema angeht. Bevor wir das selbst machten haben uns Bekannte von anderen erzählt die das machen, auf eine abfällige Weise die uns gelernt hat die Klappe zu halten.
********1234 Paar
137 Beiträge
Kommt auf die Freunde an...
Also das kann man so pauschal nicht sagen, allerdings ist es wirklich so, das der Großteil unserer Freunde wahrscheinlich kein Verständnis hätte. Allerdings hat man das irgendwie im Gefühl wem man von seinen Wochenenderlebnissen erzählen kann, und wem nicht.
@swingfun
ja genau!
wenns sie interessiert, warum nicht, alle wissen was wir machen.
lg yvi und tobi
********lken Paar
176 Beiträge
Wir reden nicht mit unseren Freunden und Bekannten darüber was wir so alles in erotischer Hinsicht anstellen. Einige davon sind sowieso so katholisch, dass sie das Wort "Sex" nicht aussprechen können ohne rot zu werden, geschweige denn andere Sachen.
Wer uns genau zuhört, der kann aber zwischen den Zeilen raushören, dass wir sexuell sehr aufgeschlossen sind, jedoch konkretisieren wir einfach nicht.
Hatten es auch schon, dass wir nach einem wundervollen Abend zu dritt oder viert oder einem Clubbesuch gerne über unsere schönen Erlebnisse geredet hätten.
Da wahren wir aber lieber die Diskretion, denn man kann ja nie wissen welche Kreise das zieht und wer sonst noch so alles davon erfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.