Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma??

So naja...
Also mir schmeckt Sperma nicht besonders gut.

Bei meinem Schatz schlucke ich und auch da schmeckt es immer unterschiedlich. Manchmal bitter und manchmal eigentlich nach gar nichts.. Aber wenn ichs im Mund habe macht es für mich vom Geschmack keinen Unterschied ob ich es ausspucke oder runterschlucke. Und ausspucken finde ich so von der Geste irgendwie doof *nixweiss*

Lg vom dreamteam (w) *wink*
Ne... Amy mags gar nicht. Wird auch lieb akzeptiert *g*

Aber es gibt ja auch sooooo viele andere Sachen die man machen kann um glücklich zu sein, nicht wahr? *pimper*
^^
Mir schmeckts auch ab und zu, je nach Laune glaub ich!

Tom trinkt kein Alk, keinen Kaffee und raucht auch nich, also eigentlich beste Voraussetzungen

welche Sie möchte mal *grins*

LG Kerstin
nichts ist immer gleich...
Also ich ( die sie ) hab damit wenig Probleme es mal zu schlucken, mach das je nach dem bei wem auch sehr gern, kommt halt immer darauf an wenn ich ihn nicht kenne und wir vorher schön grichisch essen waren dann lieber nicht... den der Mythos das das was der Mann vorher gegessen und getrunken hat sich auf den Geschmack des Spermas auswirkt ist war.ein gewisser Grundgeschmack ist jedoch vorhanden,beständig und immer bei jedem Mann jedesmal gleich ( von mann zu mann unterschiedliche, keiner schemckt wie der andere!!!!)
bei dem ein oder anderen schmeckt es mir überhaupt nicht *wuerg* und bei anderen könnt ich nicht genug bekommen *sabber*
also Sie hat es erst einmal probiert und hat gemeint sein Sperma würde "salzig" schmecken.
Ich (sie) bin der Meinung dass Sperma leicht unterschiedlich schmeckt,....konzentrier mich ehrlich gesagt eher aufs schlucken statt auf den Geschmack *zwinker*
geschmackssache
wie wir alle wissen ist die frau eher etwas säuerlich im genitalbereich und der mann eher etwas alkalisch,...

sicher gibt es von jeder sorte so viele geschmacksrichtungen, wie es menschen gibt. jeder ist individuell und es verändert sich auch, beim genuss von tabak oder alkohol oder sonstigen genussmitteln,...

kann man also nicht über einen kamm scheren,...

glg nurseandhomie
Also ich lebe nach der Devise "Ich will mir das Blasen nicht verderben" und spucke es danach immer fein aus.
Wenn ich doch mal schlucke, spüle ich reichlich mit geschmackhaltigen Getränken nach.

Manche Dinge muss man nicht wissen..

LG Sie
Stimmt, der Geschmack ist immer unterschiedlich... und das mit dem Ananassaft haben wir auch schon gehört...in welchen Zeitraum soll man den Saft *gg* denn trinken??
Ich meine kurz vorher 1,5l schafft man ja gar nicht*zwinker*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Also
den Saft der Ananas am besten Ihr macht eine kleine Kur damit.
So über eine Woche verteilt, denn die Stoffe müssen ja ersmal in den Kreislauf gelangen. Wieviel & wie lange am besten mal ergooglen.

Aber der Geschmack hängt von vielen Faktoren ab.

Viel Kaffee, *zig*, Knofi, Gewürze, Salz etc. können den Geschmack negativ beeinflussen. Mit Ananas kann man das ganze ein wenig steuern / beeinflussen (positiv).

Selbst wenn Ihr eure Essgewohnheiten etc. ändert, könnt Ihr den Geschmack beeinflussen.

Probiert es aus! *smile*
Huhu;)

...ja habe ich mir (w) auch schon gedacht .. werden es sicher ausprobieren *gg*
Mein Mann trinkt gerne Kaffe aber zum Glück raucht er nicht (mehr*freu*)
Also *prost* kann ja nicht schaden ! hehe..
lg
hängt schon damit ab wass der Mann gegessen hat . Sie schmeckt aber so oder so nicht! auch wenn er 5 kg Ananas ist schmeckt sie mir nicht *lol* nehme sie nur auch in Mund wenn wir in den gleichen Moment kommen *smile*
******lfe Paar
103 Beiträge
Was mich jetzt mehr interessiert wie bekommt man einen guten Ernährungsplan hin der einen besseren Spermageschmack hervorruft...
Aber nicht für gesamt sondern für 1-2 Tage, sozusagen eher wie eine Kur.
Die Idee dahinter ist, dass man ja einige Nahrungsmittel vermeiden und andere bevorzugen sollte. Das macht es aber schwierig sich 2 Tage davon zu ernähren.
Ananas Saft und Ananas selbst sind klar, ich würde auch sagen sontiges Getränk ist maximal Wasser, kein Bier kein sonstiger Alkohol, kein Kaffee etc.
Also nur Wasser und Ananassaft.
Aber was noch? Was isst man die 2 Tage? Wenn man nur Obst ist und gerade solches mit so agressiver Fruchtsäure wie Ananas dann wird das sich negativ auf Magen und Verdauung auswirken, daher was isst man die Tage?
Brot trocken? Nudeln? Sprich eher geschmacksneutrale Sachen? Bin über Anregungen gespannt, vll kriegen wir einen 2 Tägigen Ernährungsplan für eine kleine Männerkur hier auf die Reihe...
LG
Dave
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich mag den geschmack von sperma nicht
is einfach salzig un irgendwie undefinierbar un ich denke das die angesprochene kur nix daran ändert aber wenn die kur mal ausgeglügelt wurde mit ernährungsplan und wenn sie mal getestet wurde un für gut befunden, würden wir das auch mal probieren weil einfach net bis zum ende blasen is doof un macht ihm keinen spaß...
abgesehen vom geschmack find ich die konsistenz so eklig, dass es ein absolutes no go ist auf und in meinem körper... grusel
Neutral
Ich finde es von meinem Mann im Geschmack sehr neutral. Die Lusttropfen vorher sind sehr salzig. Mag es aber sehr seinen Saft zu schmecken, auch wenn ich es nicht schlucke.
hmmm, ... Wie schmeckt es denn?
am besten Ihr fragt S I E mal!
Bild ist FSK18
also ihr schmeckt es sehr gut *zwinker*
*******iwi Paar
153 Beiträge
Gut :)
Er:

Es schmeckt immer anders. Mal so, mal so. Aber eigentlich nie besonders schlecht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich net so viel trinke und nicht rauche.

Sie schmeckt es gerne und ich mag es auch, dass Sperma von ihrem vollgespritzten Körper zu lecken.

Sie:

bei meinem ersten freund musste ich mich noch dazu überwinden Sperma zu schlucken, da es mir gar nicht schmeckte, aber jetzt mag ich sogar richtig gerne. Entweder habe ich mich daran gewöhnt, oder das Sperma meines jetzigen Freundes schmeckt einfach besser (neutraler?)
Zudem weiß ich, dass es ihm sehr gefällt, wenn er mir in den Mund spritzen darf, und auch deshalb mache ich es sehr gerne *g*
Also...
ich finde wie viele hier,das es von man zu man unterschiedlich schmeckt...einer meiner Ex freunde hat zb mal übelst viel fischermansfriends gegessen und dann hat es fast schon ein bisschen nach erdbeere geschmeckt,warum auch immer ^^
Ich brauchte aber wenn ich ehrlich bin bis zu meinem jetztigen freund viel überwindung um es überhaupt runter schlucken zu können,denn ich kam mit der Konsestenz nicht klar *rotwerd*
Ich weiß auch nicht warum...mittlerweile mache ich es gerne und finde es auch geil wenn er es mir in den mund spritzt,aber wirklich richtig gerne schlucke ich das nicht *zwinker*

Und zu uns Frauen...ich finde das es besser schmeckt und bei mir jedenfalls ist es nicht so viel was ihr männer schlucken müsstet *zwinker*
es sei den ihr habt es richtig drauf...dann könnt ihr auch mal etwas mehr ab bekommen ^^

den frauen viel spaß noch beim schlucken
und den Männern viel spaß beim Annanas essen *baeh*

Lg L8night
*******luv Paar
93 Beiträge
Spermageschmack ändern ...
Für mutige hab ich hier was gefunden bei einem großen Online-Kauhaus ... nennt sich "Sweet Release Male" und soll ein Nahrungsergänzungsmittel sein, dass den Geschmack des Spermas verändert.

Aus der Produktbeschreibung:
Sweet Release Male ist ein rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel, dass gezielt Einfluss auf die Spermaproduktion nimmt. Geruch und Geschmack Ihrer Samenflüssigkeit werden sich positiv verändern.

Die Kombination natürlicher Fruchtextrakte aus Preiselbeeren, Äpfeln, Mangos, Blaubeeren, Kirschen und vielen mehr in einem exakt abgestimmten Mischungsverhältnis, kann Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden begünstigen. Besonders die heilende und antibakterielle Wirkung von Preiselbeeren ist seit geraumer Zeit bekannt, in einem speziellen Prozess wird daraus Crandextrin gewonnen, der als Hauptwirkstoffkomponente dient. Aus ernährungswissenschaftlicher Sicht dient es als Grundlage für den gesunden Menschen und verleiht dem Sperma einen süßlichen und fruchtigen Geschmack.

Also Mutige vor... sind auf Erfahrungsberichte gespannt oder ht es schon mal jemand probiert?

*frage*
Kommt
darauf an ich find es jetzt egal was er isst oder Drinkt es schmeckt mir immer und auch er Leckt sein saft gern von mir Runter und hat sich noch nie beschwert das es schlecht schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.