Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch besser..

Wo sollte ER überall rasiert sein ?

Dauerhafte Umfrage
....
brust , gesicht(bart)

intim ja, wenns möglich ist...lol

der rest ist nicht zwingend not wendig
intim achsel brust bauch rücken wen nötig iwie und im sommer arme und beine wen man braun ist siehts jut aus.
rasieren wird überschätzt..
Hallo,

sicherlich sieht der Schwanz umso besser aus wenn er und seine leckeren Eier rasiert sjnd... ggf das A**loch noch mit wenn man dort auch mit seiner Zunge und co. noch einiges vor hat..

Doch die Beine zu rasieren geht zu weit.. wo bleibt da die Männlichkeit auf die Frau so steht...die Brust zu rasieren kann ich bei extremen Befall noch ansatzweise verstehen..doch wer will denn ein Bübchen im Bett?!

Wenn man es komplett rasiert haben will kann man sich doch auch eine hübsche Frau suchen..

Lieben Gruß
Queen
ganz meine meinung ...gerupftes huhn muss net sein *zwinker*
außer
im Intimbereich und unter den Achseln können sie gern dran bleiben ...
*********W2009 Paar
9 Beiträge
Männer sollen Männer bleiben
Wir finden es wird überschätzt.
Bei einem Mann die Beinhaare zu rasieren, wäre uns nicht männlich genug. Bei der Brustbehaarung ist ein wenig ganz ok, es sollte nur nicht zu lang sein *top2*
Also die Brusthaare sollten weg sein. An den Beinen sollte es bleiben. Es ist doch ein Mann.:)
hopp la
habt ihr nicht was vergessen z.B intimbereich da muss ein mann auch rasiert sein
ganz wichtig finde ich ..
Den intimbereich wer mag denn schon gerne haare zwischen den zähnen *zwinker* der rest sollte nich zu viele haare haben dann geht das *g* lg kresu
Teils / Teils
Wenn bei männern die beinbehaarung nicht gerade länger als die kopfbehaarung ist .....

Reicht es wenn brust /achsel und intimbereich rasiert ist.

zumindest uns.
*******001 Paar
279 Beiträge
Mein Mann hatte immer Brustbehaarung. Neulich hat er sie sich mal abrasiert- das fand ich dann nicht so schön. Mit Haar auf der Brust, in einer schönen gezähmten Länge, kuschelt es sich doch viel besser! *knuddel2*

Intim, find ich, versteht sich doch von selbst...!?
Brust reicht *smile*
******lfe Paar
103 Beiträge
Nein/Ja
Ich finde, es sollte einfach passen. Mein Mann hat ein total schöne Brustbeharung in Form eines Dreieckes.
Männer mit durchtrainirten Body und schönen sixpack sollten kein Haar auf der Brust haben (meistens wächst das bei ihnen auch eher sperlich)
Und im Grunde ist es doch egal, die einzige Stelle, wo Haare nervig sind, kennen wir doch alle...
also
die brust sollte auf jedenfalt rasiert sein. die beine dürfen beim mann ruhig behaart sein.
Hallo ihr

Also ich finde nicht das sich Männer die Brust oder Beine Rasieren sollten,aber sie sollten sich die Achseln und den Intimbereich rasieren ..
Meine Meinung und ich weis das viele diese meinung teilen das ist mir aber egal!!!!
Brust JA...Beine NEIN *g*
*******lez Paar
77 Beiträge
3 haare dürfen´s schon sein...
also wenn er mal seine 3-4 haare auf der brust züchtet, ist das noch kein weltuntergang, hab ich wenigstens was womit ich ihn ärgern kann wenn ich mit der pinzette komm ... *zwinker*
und die beine sollten einfach männlich sein, es sei denn er wäre jemand, der sehr auf sein äußeres bedacht ist, da sind rasiert beine nu doch sexy...
******nrw Mann
15 Beiträge
intimrasur und achselhaare... beine dürfen die haare dran bleiben, brust auch wenns nicht gerade einem affen gleicht... zu viel muss nicht sein!
*******_bw Paar
9 Beiträge
Also wir finden Beine gar nicht schlimm!
Brust kann man muss man aber auch nicht!

LG S&C
*****uch Mann
3 Beiträge
weder noch
Also wir finden weder Brust oder Beine schlimm, wenn nicht rasiert. Er sollte halt um sein bestes Stück herum nix mehr haben.
Hallöchen zusammen,
also ich bin der Meinung Brust nein und an den Beinen müssen Haare sein.... es geht dabei nicht um das Optische sondern viel mehr ums wohlfühlen... Wenn ich mich an meinen Schatz kuschel liege ich am liebsten auf seiner Brust und spühre seine Haut (so weich wie eine Babyhaut, träum) oder ich küschel mich in seine Arme und fahre mit meinem Bein seins entlang.... *wolke7*
*******iwi Paar
153 Beiträge
es kommt auf ihn an...
Sie: bis vor kurzem fand ich Männerbehaarung ziemlich sexy... Allerdings habe ich nun gemerkt, dass es auf den Mann ankommt. Also Beinhaare müssen schon bleiben, aber wenn der Rest schön blank rasiert ist, hat es durchaus seinen Reiz. Meinen Freund kann ich mir jetzt mit Brust- (und Intim-) Behaarung gar nicht mehr vorstellen...
*********8082 Paar
81 Beiträge
Wir finden...
im Intimbereich ist es einfach schöner rasiert zu sein.

An Bauch und Brust ist eine dezente und kurze "Frisur" durchaus sexy, wobei sich das von Mann zu Mann unterscheidet.
Sollte sich der Rasierer im Urlaub befinden und ein Haar- und Bartschneider die Vertretung übernehmen, ist im Intimbereich auch eine sehr kurze Behaarung in Ordnung... Frauen mit einem Streifen Intimbehaarung sind schließlich auch sexy....
*******v3L Paar
132 Beiträge
Rasur
Brust sowieso und Beine, zumindest die Oberschenkelhaare kürzen, da der Kontrast zum rasierten Intimbereich zu krass ist... Sieht einfach ästhetischer aus... Sollte der Intimbereich-Bereich nicht rasiert sein, spielen sämtliche Rasuren keine Rolle...^^
Bild ist FSK18
Hallo
Ich (w) finde es besser, wenn der Mann rasiert ist: Intimbereich, Achseln und Gesicht. Wobei im Intimbereich es auch schön ist, wenn die Haare leicht gestutzt sind und in Form gebracht werden.

Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.